Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Einfach-Machen-Lassen wintersale15_finalsale Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 1 StückÄndern
Preis:2,89 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 6. März 2012
Es tut was es soll.
Aber Achtung! Wer dieses Produkt wie ich verwenden will, um von der Anlage über seine Cinch-Ausgänge Musik über Kopfhörer zu hören, der sollte wissen, dass die Lautstärke konstant ist! Man kann sie nicht mit der Geräte-Regelung steuern! Man sollte also einen kopfhörerinternen Lautstärkeregler haben oder sich einen externen Regler dazu holen.
0Kommentar19 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. November 2010
Der Adapter ist gut. Gute Qualität in Verarbeitung. Die Audio-Qualität ist sehr gut. Ich verbinde damit meine Boxen direkt mit Sat-Receiver. Ich empfehle den Adapter weiter.
am 2. Februar 2010
Funktioniert, wie es funktionieren soll. Habe es zwischen Fernseher und AUX der Heimkinoanlage geklemmt, um auch im Surroundsound fern zu sehen. Da bis jetzt noch keine Rezension vorhanden war, an der sich unentschiedene festhalten konnten: für den Preis Hammer!!! Es funktioniert, und darauf kommt's doch an!
am 26. August 2013
Ich benötigte das Kabel um einen Kopfhörer für meinen Opa an einen neuen Samsungfernseher anzuschließen die heute nicht mehr mit Kopfhöreranschlüssen ausgestattet sind. Das Kabel wurde schnell geliefert und funktioniert wie es soll. Alles läuft nun wunderbar und mein Opa kann wieder alles hören! ;-) Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen!
am 26. Januar 2011
Habe das Teil gebraucht um meinen NI Kontrol S4 an meine Anlage anzuschließen (Logitech Z-5500)
Fazit: Taugt voll und für diesen Spottpreis top!
am 3. April 2012
Das Kabel funktioniert sehr gut. Der Sound wird gut wiedergegeben und man hat keinen Grund etwas zu bemängeln. Bei dem Preis kann man wirklich nichts falsche machen.
am 4. Mai 2012
Habe aber bei dieser Bewertung ein wenig das Problem!
Es is einfach zu lang !
Das Produkt ist GUT !
Empfehlen kann ich diesen somit auf jeden Fall.
am 15. Oktober 2011
Schnelle Lieferun, einwandfreie Ware, diese war genau wie beschrieben und funktioniert einwandfrei, gerne kaufe ich wieder bei dem Händler. Weiter so!
am 15. Februar 2013
Funktioniert, wenn man die Chinchstecker etwas nachbiegt, weil sonst kein Massekontakt zustande kommt. Dabei merkt man, wie dünn das Blech daran ist. Von der Qualität insgesamt eher schlicht aber gut, dafür kostet der Adapter auch nicht viel, es reicht für "nicht schlecht" mit drei Sternen.
am 7. April 2013
Ich habe dieses Kabel um ein MP3 Player an das Autoradio zu schießen. Schon bei der ersten Fahrt ging die Linke Seite nicht mehr. Zurückschicken lohnt sich nicht. Ich denke, für den Preis, kann man Glück haben, aber eben nicht immer.