Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Oktober 2014
Habe mir diese Hose geholt da meine alte ProTouch definitiv aussortiert werden musste und ich bereits die Tierro Shorts bereits besitze. Da die kurze Torwarthose in L gut saß und ich genug Freiraum hatte habe ich mir diese ebenfalls in L bestellt, musste allerdings feststellen das sie ein wenig zu lang ist und weiter ausfällt als die kurze Hose. Ist aber nicht wirklich ein Problem wenn man sie ein wenig enger zuknotet. Ansonsten eine super Torwarthose!

+ schnelle Lieferung
+ guter Tragekomfort
ich habe diese hose von meiner mannschaft bekommen und bin sehr zufrieden, die polsterung ist vllt ein wenig zu dünn, aber mann kann sich nicht beschweren, an den hüften ist man nicht ganz so gut gepolster und da habe ich mir auch schon einige prellungen geholt, jedoch an knien gut gepolstern ;)
fazit: zu frieden
am 30. September 2015
Nutze die Hose schon seit Jahren in der Kreisliga. Normalerweise in XL aber für den geschenken Preis mal ausnahmsweise XXL.
Wintersaion beginnt ja eh, da passt dann noch wat drunter ^^

Blitzversand: Schneller als Prime
am 10. Dezember 2014
Das Produkt entspricht genau der Beschreibung und der Versand war sehr schnell.

Hat alles wunderbar funktioniert, gerne wieder.
Passt super und bisher auch sehr robust, trage sie nun fast 6 Monate.
am 3. April 2009
Die Hose ist gut Verarbeitet und sieht gut aus.

Ich finde sie nicht geeignet für Kunstrasen da die Polster zu schwach ausfallen und reißen.

Für Trainingseinheiten ok
am 5. September 2014
Hallo liebe Sportfreunde,

ich als Torwart habe mich für diese Hose entschieden weil sie eine Super Polsterung hat.
Bin mehr als zufrieden, preis und Leistung stimmen.
am 30. November 2012
Ist schon meine zweite Tierro, Preis-Leistung ist top. Der Schutz ist gut und die Abriebfestigkeit der am meisten belasteten Stellen hervorragend. Kann man getrost kaufen.
am 8. April 2011
Unser Sohn trägt diese Torwarthose nun seit ungefähr einem halben Jahr. Leider ist sie an den Knien schon richtig aufgeschürft und überall kommt die Schaumstofffüllung zum Vorschein. Sieht ziemlich bescheuert aus. Also hätten wir wahrscheinlich genauso gut eine günstigere Variante kaufen können.
am 14. Januar 2014
Sehr schöne und gute Hose, Qualität absolut in Ordnung wie man es von adidas gewohnt ist. Lässt sich auch prima waschen.
am 5. August 2012
Ich habe mich bewusst für die Adidas-Torwarthose entschieden weil fast nur Fußballklamotten von Adidas kaufe, und so auch bei der Hose. Ich habe die Hose schon viel im Gebrauch gehabt und sie hat nach ca.30 Einsätzen ein paar Fäden verloren aber sonst perfekt. Unten schön eng am Fuß und oben zwar auch eng aber nicht zu eng also perfekt!