weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 21. August 2007
ist eine schöne Uhr sieht toll aus schnelle Lieferung alles ok.
nur Kalender konnte ich keinen finden,unter Deteils steht (Kalender automatisch) konnte aber keinen finden hätte sie ohne Kalender nicht gekauft
schade. Unterrieder Mathias
am 26. August 2007
Entgegen der Beschreibung ist kein Kalender vorhanden.

Ich habe die Uhr zurück gesendet mit einer entsprechenden Anfrage einer Ersatzlieferung....
Ansonsten klasse Uhr :)
am 25. September 2007
Diese Qualitätsuhr von Casio ist echt toll und ein echter Hingucker. Sie hat viele Funktionen (z. B. Stoppuhr) uns sieht modern und schick aus. Da kann manche Herrenarmbanduhr nicht mithalten, die das mehrfache von dieser kostet. Garantiert kein Fehlkauf!
am 11. November 2013
Habe eine völlig andere Uhr erhalten, als auf dem Bild dargestellt. Retoure und Rückzahlung funktionierten dennoch einwandfrei. Habe mich für anderen Händler entschieden.