5.0 von 5 Sternen Marker die man kaufen kann
Vor 2 Tagen von Jens Raphael von Grafen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Taugt nicht
Schon nach einer Woche schrieben zwei Stifte nicht mehr, dabei standen sie nur auf dem Kopf im Stifthalter,
waren noch nicht mal benutzt oder der Deckel geöffnet.Wieder eine Woche später konnte Ich die nächsten beiden entsorgen.Inzwischen schreiben nur noch die beiden blauen.Für zwei funktionierende Stifte ist das definitiv zu viel Geld...
Vor 24 Monaten von Kiki veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Taugt nicht, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama CD-/DVD-Marker, 6er-Set, 2x Schwarz, 2x Blau, 1x Rot, 1x Grün (Elektronik)
Zudem befürchte Ich, nach den bisherigen Erfahrungen, dass diese es auch nicht lange machen.
Im Vergleich, meine vorherigen CD/DVD Marker hatte ich mehrere Jahre in Benutzung.Leider fällt mir deren Marke nicht mehr ein, weil Ich sie inzwischen entsorgt habe.Ich weiß nur noch wie sie aussahen (silbern) und werde mich nochmal umsehen, ob Ich sie wieder bekommen kann.

1.0 von 5 Sternen nicht noch einmal, 14. Januar 2013
Diese Hama CD DVD Marker würden wir nicht noch einmal kaufen.
Keine gute Haltbarkeit--Trockneten sehr schnell aus.
Darum Note 6

3.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet, 27. August 2013
Ich habe mir die Stifte geholt weil ich viel DVD's und CD's brenne für Freunde usw. Leider wurde ich ein wenig enttäuscht!
Der Versand war echt super, aber die Qualität lässt zu wünschen, da nur 3 von den 6 Stiften auch wirklich schreibt und das ist wirklich schade

5.0 von 5 Sternen Marker die man kaufen kann, 23. Dezember 2014
Jetzt bewerte ich ausnahmsweise auch mal Marker. Diese CD-/DVD-Marker sind wunderbar. Sie markieren auf DVDs, Blu-Rays und sofern noch vorhanden auch auf CDs. Alternativ kann man auch auf anderen Kunststoffen mit den Markern schreiben ohne, dass die Farbe verwischt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut und man bekommt eine frohe Farbenvielfalt für wenig Geld von HAMA.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 28. März 2014
Filzmine zu dick. Zur Beschriftung von CDS nicht geignet. Das war ein Fehlkauf.
Findet möglicherweise alternative Verwendung ian anderer Stelle.

3.0 von 5 Sternen schmiert und schmiert, 27. Juli 2013
Habe mir diese Stifte als Alternative zu Edding bestellt. Er wurde genutzt zum Anzeichnen auf Plaste. Trotz Trockenzeit verwischte das Aufgemalte was sehr ärgerlich war. Direktvergleich mit einem Edding 400 dagegen zeigte kein Verschmieren.
Ansonsten sind die Stifte in der Funktionalität in Ordnung. Würde doch mehr für das andere Produkt ausgeben.

5.0 von 5 Sternen Gute Stifte zum fairen Preis, 1. November 2012
Die Stifte sind hervorragend. Diese Stifte schreiben vernünftig auf Cd's. Man muss einen Augenblick warten, da sonst die Farbe verschmiert, aber das ist auch schon alles. Gute Stifte zum fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen TOP, 2. August 2012
Sehr gute Stifte, mit toller Qualität!
Habe sie sehr oft in Verwendung, funktionieren aber immer noch wie am ersten Tag!
Top Produkt!

5.0 von 5 Sternen Alle Sterne!, 10. Juli 2012
Na endlich! CD Stifte, die tatsächlich auf CD's schreiben und eine Beschriftung, die während und nach dem Beschriften nicht verwischt. Außerdem sehr geruchsneutral im gegensatz zu anderen Markern.
Auf jeden Fall lohnende Investition, für CD produzenten (-; die keine Lust mehr haben auf billige Marker, die einfach keinen Spaß machen.

5.0 von 5 Sternen CD und co. sicher beschriften., 29. Juli 2014
Zur Beschriftung nutze ich früder Edding, diese könnten aber zu scharf sein, wer lange seine Daten auf den Rohling behalten möchte, sollte lieber spezielle Stifte wie diese nutzen.

Klasse für Backups, Filme und Gamesbackups.