5.0 von 5 Sternen Alles Prima!
Pünktliche Liefrung!!
Fotos damit echt gut und der Blitz ist auch ausreichend.
Jederzeit wieder - wenn man seine teure Digitalkamera nicht mitnehmen möchte.
Veröffentlicht am 5. Oktober 2012 von K. Röhrig

2.0 von 5 Sternen Nicht Empfehlenswert
Wer Wirklich 27 gute Aufnahmen haben will, sollte etwas tiefer in die Tasche greifen.

Von 27 fotos wurden nur 6 Fotos wirklich etwas geworden.

Also nen hingucker ist das teil aufjedenfall. Weil viele Menschen diese Gerät einfach gar nicht mehr kennen :D
Man erntet damit viele Lacher aber ist halt Retro und lustig ;)

Also mein...
Vor 13 Monaten von Philip Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles Prima!, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: AgfaPhoto LeBox Flash 400 Einwegkamera 27 Aufnahmen mit Blitz (Zubehör)
Pünktliche Liefrung!!
Fotos damit echt gut und der Blitz ist auch ausreichend.
Jederzeit wieder - wenn man seine teure Digitalkamera nicht mitnehmen möchte.

5.0 von 5 Sternen AgfaPhoto LeBox Flash 400, 16. Juli 2012
Die AgfaPhoto LeBox Flash 400 Einwegkamera macht gute Bilder, lässt sich einfach bedienen und ist eine Alternative, wenn man keine Digitalkamera besitzt oder diese nicht benutzen darf. Absolut top und an dieser Stelle zu betonen ist auch der Service: Die Kamera bzw der Blitz hatte leider einen Transportschaden, woraufhin sofort und unkompliziert am nächsten Tag kostenlos eine neue geliefert wurde!!

2.0 von 5 Sternen Nicht Empfehlenswert, 26. März 2014

Von 27 fotos wurden nur 6 Fotos wirklich etwas geworden.

Man erntet damit viele Lacher aber ist halt Retro und lustig ;)

Also mein Fazit. Kaufe ich nie wieder... bezahle lieber 10-20€ mehr um auch 27 Fotos zu haben da man erst nach der 9€ entwicklungskosten erfährt wie viele etwas geworden sind!

also erstmal überlegen bevor man kauft!

3.0 von 5 Sternen Schnell mal knipsen, 8. September 2014
Ich habe die Kamera für die Klassenreise meiner sechsjährigen Tochter gekauft, da die Kinder keine elektrischen Geräte wie mobile Spielekonsolen oder Mobiltelefonen (mit Kamera) mitnehmen durften. Miene digitale Spiegelreflex mitzugeben war mit etwas zu riskant ;-) also habe ich diese Einwegkamera bestellt. Sie hat ihren Zweck erfüllt, nur wenn ich bedenke was danach die Entwicklung und die Abzüge der doch nicht ganz so toll gewordenen Bilder (doch sehr verwackelt alles) gekostet hat, werde ich für diese Zwecke dieser Orts nun doch eine günstige Digitalkamera kaufen, da hat Kind dann doch mehr versuche als nur die 27
aufnahmen des Filmes, kann misslungene Aufnahmen löschen und muss nicht (leider diesmal extrem lange) auf die Entwicklung der Bilder warten die dann auch noch minderer Qualität sind ( und sich nicht vor dem Print für bessere Qualität etwas photoshoppen lassen ;-) ).

3.0 von 5 Sternen Günstig, Fotos befriedigend, 17. Juni 2013
S. Kleemann "sk" (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie immer schnelle Lieferung. Alle Fotos jedoch, die nicht mit Blitz geschossen wurden, sind zu dunkel geworden. Ansonsten sind die meisten, die mit Blitz geschossen wurden, etwas geworden. Evtl. würde ich das nächste Mal lieber mehr Geld für eine Einwegkamera ausgeben in der Hoffnung, dass auch das Ergebnis etwas hochwertiger wird. Ich empfehle in jedem Fall, die Filme zunächst einmal nur entwickeln zu lassen und dann zu schauen, von welchen Bildern man Abzüge bestellt. Für die Entwicklung inkl. Fotos habe ich für 11 Kameras knapp € 70,00 bezahlt!

2.0 von 5 Sternen Wenn es zum Fotografieren kommt, sind die Bilder super..., 14. Februar 2014
Ich habe mir die Agfa Box bestellt, weil sie hier ausverkauft waren. Hatte vorher damit gute Erfahrungen gemacht.
Leider war es diesmal so, das das Rädchen sich nicht - oder völlig- weiterdrehen läßt. Heißt, es ist teilweise nach 5 Bilder nicht mehr möglich, welche zu machen.
Schade, kaufe ich nicht wieder und rate ab.
Geht lieber in einen Foto-Shop.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 28. Juli 2014
Ich habe diese Kamera meinem Freund geschenkt, um seine 27 schönsten Momente in unserem ersten gemeinsamen Urlaub aufzunehmen. Leider wurden aus 27 nur 12 Aufnahmen. Ich bin sehr enttäuscht über dieses Produkt und kann es nicht weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Als Tischkameras anlässlich unserer Hochzeit., 12. Januar 2014
Kameras machen einen guten Eindruck. Bzgl. der Fotoqualität können wir noch keine Aussage machen, da die Filme noch nicht entwickelt sind. Die Bedienung ist jedenfalls einfach und leicht verständlich.

3.0 von 5 Sternen agfa, 3. Januar 2015
Ich war erfreut über die super schnelle Lieferung.Ob das Gerät gut ist,kann ich nicht sagen,da es ein Geschenk war.Ich habe aber nichts schlechtes gehört.

4.0 von 5 Sternen Gute Einwegkamera, schnelle Lieferung..., 28. April 2013
Aufgrund der vorherigen Bewertungen haben wir diese Kamera für unsere Hochzeit bestellt,
der Einsatz erfolgt erst in ein paar Wochen.
Schnelle Lieferung, wie immer bei Amazon - weiter so!

AgfaPhoto LeBox Flash 400 Einwegkamera 27 Aufnahmen mit Blitz
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.