Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,58 €+ 12,90 € Versandkosten

am 12. Mai 2011
Dieses Fluid habe ich erst seit kurzem, da ich mir dachte, ach probierste es mal aus. Ich nutze dieses für Feuerwehrübungen und werde nun diesem Fluid die Treue halten. Einfach ein perfekter Rauch, welcher dicht und langanhaltend ist. Der Rauch zieht erst an die Decke und verteilt sich dort. Innerhalb weniger Sekunden zieht er dann nach unten und benebelt den ganzen Raum. Habe dieses Fluid zuerst in meinem Zimmer (ca. 30 m²) ausprobiert. Drei Ausstöße mit meiner Nebelmaschine und man hatte fast Nullsicht (fehlte nicht mehr viel). Zum Vergleich: Mit dem Fluid der Klasse "B" brauchte ich ca. 30 - 40 Ausstöße um mein Zimmer voll zu bekommen, dennoch keine Nullsicht. Ich bin also total begeistert von diesem Fluid und werde, wie zuvor schon gesagt, dieses ab nun weiter kaufen und auch anderen empfehlen.

Preis/Leistung: herausragend
am 22. August 2010
Ich muss schon sagen, dass ich der Definition "extra dicht" zunächst skeptisch entgegenstand ... Aber genau das ist dieses Fluid. Ich habe es in Verbindung mit einer Amateur-Nebelmaschine genutzt... und habe mit 30 Sekunden nebeln die Maschine ausgemacht .... Der Nebel war gut sichtbar und waberte zunächst als "Wolke" an der Decke entlang ... und plötzlich ... nach etwa 3 Minuten war eine komplette Museumshöhle, wofür ich es nutzte, eingenebelt, dass man seine Hand nicht mehr vor Augen sah ... nichtmal Lichtquellen erkannte man auf mehr als 20 cm sehen... Und das in der kompletten Höhle.. (350m Höhlengänge) --- Fazid: Einfach genial !
am 24. Februar 2011
Dieses Nebelfluid ist super, habe eine einfache Nebelmaschine. Mit dem Fluid was vorher drin war qualmte sie gut. Mit diesem Fluid qualmt sie wie verrückt und nach wenigen malen drücken sieht man den Raum nicht mehr!
am 14. Dezember 2014
Nachdem ich einige Nebelfluide Ausprobiert habe ist mir Endlich der Grosse Wurf gelungen.Das Nebelfluid kam sehr Schnell bei mir an.Gut Verpackt.
Es Verteielt sich sehr Schnell und Gleichmässig ist Raum .Ist Kaum zu Richen.Habe mit Kirsch Aroma Ausprobiert und kann nur Sagen Klasse.
Bleibt sehr Lange Sichtbar und am Boden minimale Verdunstung.
Sehr zu Empfehelen
am 17. Februar 2012
Hallo, also ich muss sagen ich habe schon viele Fluid`s auf Party`s gesehen und dachte immer "Naja".
Als ich mir aber selber eine Nebelmaschine gekauft (H+H FG 500) habe suchte ich ein Fluid,
und fand hier bei Amazon das Beamz Extrem Fluid, ich muss sagen es verspricht was es sagt.
Denn ich habe mit nur etwa 150-200ml etwa 3-4 Ausstöße mein ganzes Haus in eine Nebelhöhle mit
Sichtweiten deutlich unter 1Meter verwandelt:) Echt EXTREM !!!!!!

Nur zu empfehlen, und fast Geruchsneutral

Nachtrag:
Als ich auf ner Party für den Nebel zuständig war in einem Raum mit etwa 100m3 Inhalt habe ich wieder dieses Fluid verwendet.
Ich kann nur sagen Wow, nach 2 Stößen war keine Sicht mehr, echt irre.
am 18. Mai 2011
Diese Nebelfluid ist einfach der Wahnsinn, es ist so dicht, dass man seine eigenen Hände nicht mehr sehen kann. Es bleibt auch sehr lange im Raum, bis es sich auflöst. Das Preis/Leistungsverhältnis stimme auch.

Das optimale Nebelfluid-unbedingt kaufen!!
am 26. Juni 2012
sowas hab ich ja noch nie gesehen das fluid hällt wirklich übelst lange wenn diskotheken das hernehmen würden müssten die nicht andauern nach nebeln
am 9. Oktober 2015
Ich bin zwar Laie auf dem Gebiet und benutze meine Nebelmaschine nicht sehr oft, muss aber sagen, wenn ich sie benutze, und das mit dem Beamz Nebelfluid, sie mich nicht enttäuscht! Und genauso geht es dann auch meinen Gästen oder den Leuten die es gerade mitbekommen.
Ich habe das Fluid schon an diversen Orten benutzt, wie Kellerräumen, Partyräumen und an jeglichen Plätzen draußen und ich muss sagen, dass es mich nie enttäuscht hat. Klar, wenn es draußen mal stark windig ist funktioniert es nicht so gut, aber das machen dann, denke ich, auch nur wenig andere Fluide.
Außerdem habe ich als negativen Punkt gelesen, dass es nach einer gewissen Zeit stickig wird, aber tut es das nicht bei jedem Fluid!? Also ich habe es noch nie als angenehm empfunden, wenn ein ganzer Partyraum von oben bis unten voller Rauch ist!^^ Aber Spaß macht es trotzdem allemal und vor allem wenn man dann noch ein bisschen mit diversen Lichtern rumspielt.
Also ich als "relativer" Laie kann dieses Fluid nur weiterempfehlen und sagen, dass meiner Meinung nach, das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Produkt top ist! Außerdem kommt es ja auch immernoch auf die Nebelmaschine an...
am 20. September 2012
Einfach nur top!! Bestellung kam innerhalb von wenigen Tagen an, der Nebel ist wirklich Extrem dicht( nach ca. 2-3 mal Nebeln)und hält sich ordentlich lang( ich bekam den Nebel nur mithilfe eines Ventilators aus dem Zimmer raus. Nebelmaschiene hatte ich die Fog 900 dazu verwendet... gibt ein ideales Team ab...
Allerdings muss ich einen Kontra-Punkt erwähnen... der Nebel riecht etwas eigenartig für meinen Geschmack, deswegn gab ich einfach einen Duftstoff hinzu und damit hatte es sich
am 3. Februar 2013
Es braucht wenig Fluid -der Nebel hält sich ordentlich lange!
Mann/frau muss mit der Benützung der Nebelmaschine* & dem Fluid ein bischen vorsichtig sein:
Der Nebel ist ideal für eine Feuerwehrübung - soll heissen eben ziemlich dicht.
Bei Überdosierung sieht mann bald mal die Hand nicht mehr vor den eigenen Augen !!
Das kann u.U. auf öffentlichen Veranstaltngen, indoor, zur Falle werden.

Das Fluid ist gem. Spezifikation ungefährlich. Ist man längere Zeit im Nebel (der DJ) spürt man im Rachen ein leichtes Kratzen das aber nach ein paar Schluck Wasser (es kann auch Bier sein ... ) wieder verschwindet.

[...]

*Disco Pro Smoke1500
sehr praktisch mit der Funkfernsteuerung !