4.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig
Veröffentlicht am 2. September 2008 von try this

3.0 von 5 Sternen Toller Würfel mit vielen Herausforderungen
Vor 19 Monaten von Kurt B. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 2. September 2008
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: small foot company 5515 Baby Würfel (Spielzeug)
Unser Kleiner 22 Monate beschäftigt sich mit dem Würfel immer nur sehr kurz. Leider stockt der Reißverschluß und die Knöpfe gehen für Kinderhände sehr schwer durch die Löcher durch. Auch die Plastik Druckknöpfe sind sehr straff und man könnte befürchten, daß sie nach mehrmaligem auf und zumachen ausreißen. Die anderen Verschlüsse (Klett und Klickverschluß) sind recht einfach zu bedienen.
Positiv ist, daß der Würfel aus weichem Material ist und so ohne Schaden durch die Lüfte oder gegen Möbel geworfen werden kann. Auch die Farben sind ansprechend und auch das Konzept ist sehr schön. Schade, daß an der Qualität der Verschlüsse gespart wurde.

5.0 von 5 Sternen Gutes Spielzeug mit Lernfaktor, 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: small foot company 5515 Baby Würfel (Spielzeug)
Dieser Würfel ist von der Größe perfekt zum Greifen. Geeignet ab einem Jahr - wobei da die Fähigkeiten die Knöpfe zu zu machen und die Schleife zu binden ect wohl noch nicht gegeben sind. Umso besser - so hat man lange etwas davon. Interesse wird auf jeden Fall sofort geweckt. Der Klettverschluss hat eine Raschelfolie integriert die Kleinkinder auf Anhieb interessant finden. Der Würfel ist schön weich und für den Preis kann ich auf jeden Fall meine Empfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: small foot company 5515 Baby Würfel (Spielzeug)
Babies lieben den Würfel weil er so schön bunt ist und schon ganz Kleine können gut danach greifen (zB die Flügel des Schmetterlings) und etwas ältere Kinder können damit Köpfe auf- und zumachen üben, ... und vieles mehr - sowohl unsere Kleine als auch jedes Besuchs-Kind ist total fasziniert von dem Würfel! - Und er ist auch gut in der Waschmaschine waschbar!

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, gute Qualität, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: small foot company 5515 Baby Würfel (Spielzeug)
Der Würfel gefällt sehr, ist gut verarbeitet. Zum 1. Geburtstag ein wenig zu anspruchsvoll, aber so wachsen die Kinder rein. wahrscheinlich für 18 Monate eher geeignet.

2.0 von 5 Sternen nicht zufriedenstellend, 24. Juni 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: small foot company 5515 Baby Würfel (Spielzeug)
Die ersten Minuten ist das Spielzeug recht interessant (12 Monate), allerdings löst sich schon beim ersten Waschen (was ja angeblich möglich sein soll) im Schonwaschgang der Reißverschluss. Leider nur von kurzer Dauer - und ohne es zu waschen, riecht es noch recht neu...

5.0 von 5 Sternen alles io, 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: small foot company 5515 Baby Würfel (Spielzeug)
dem jungen macht es sehr großen spass und er ist sehr stolz, wenn was geklappt hat, vor allem der reissverschluss

1.0 von 5 Sternen Gefährlich und absolut minderwertig, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: small foot company 5515 Baby Würfel (Spielzeug)
Artikel ist absolut minderwertig! Löse Knöpfe und defekter Reissverschluss von Anfang an. Unser Kleiner hat ihn in 10 min zerlegt. Die Kleinteile sind dann teilweise wirklich gefährlich! FINGER WEG!

5.0 von 5 Sternen Ideales Spielzeug, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: small foot company 5515 Baby Würfel (Spielzeug)
Dies ist ein sehr ideales, günstiges Spielzeug, welches über Jahre hinweg immer wieder mal hervorgenommen wird von meinem Patenkind. Sehr gute Geduldübung!

3.0 von 5 Sternen Toller Würfel mit vielen Herausforderungen, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: small foot company 5515 Baby Würfel (Spielzeug)
Ich selber finde den Würfel absolut genial. Er ist aus buntem (mit prächtigen Farben) und weichem Material (kann somit keinen Schaden anrichten). Der Aufbau ist mit den Knöpfen, Reißverschluss, Band und Druckverschlüssen. Ich denke wenn das richtige Alter erreicht ist (Mindestalter: 36 Monate) dann wird mit dem Würfel auch gespielt. Muss jetzt leider Nachrezessieren. Der Würfel schon einige defekte aufweist. Ein Druckknopf ist einfach auseinander gefallen --> ich konnte ihn neu verschweissen und beim Reißverschluss gingen die Nähte einfach auf --> meine Frau konnte dies Gott sei Dank auch noch nähen. Trotzdem sind diese Reperaturen immer ziemlich mühsam Deshalb noch einen Punkt abzug.

3.0 von 5 Sternen Für Eltern toll, das Baby ist nicht begeistert, 24. November 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: small foot company 5515 Baby Würfel (Spielzeug)
Ich fand diesen Würfel toll, weil unser Baby gerne mit den Knöpfen und Zipp spielt. Leider nur mit den "echten", trotz mehrmaligen Versuchen habe ich es nicht geschafft den Würfel attraktiv zu machen. Nach dem Rausfädeln der Schnur ist das Spiel bei uns immer zu Ende. Leider.
Die Grösse des Spielzeuges ist überraschend gross - ca 20x20 cm, der Würfel ist weich ausgestopft, der Zipp ist leider nur aus Plastik, und kurz, sonst gibt es noch Trockenzipp, Knöpfe und eine Plastiklasche mit einem Schnallengurt. Die Bedienung zum Üben der Motorik ist relativ schwer, für die Kleinsten ist der Würfel zu gross, für später ( ab 1 J) offensichtlich zu uninteressant.

small foot company 5515 Baby Würfel