5.0 von 5 Sternen Gut
Ich habe einen gebrauchten Garmin Edge gekauft und es waren keine Magneten dabei. Genau aus diesem Grund habe ich dieses Produkt gekauft. Sollte mal ein Magnet fehlen weil man ihn verloren hat oder wie in meinem Fall eben keinen mitgekauft hat ist es sehr gut dass es diese extra zu kaufen gibt. Ich bin zufrieden.
Vor 14 Tagen von Bernd veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lieferung das 2te mal in Folge inkomplett.
Ich benötige die Ersatzmagneten da ich sie bei einer etwas ruckeligeren Fahrt im Gelände veloren habe.

Vor 20 Tagen von Fritz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Garmin Ersatz-Montagematerial für Sensor GSC 10 für Edge (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Lieferung das 2te mal in Folge inkomplett., 21. Juni 2014

Leider sind die Lieferungen immer unvollständig. Habe den Artikel beim ersten mal mit 3 Kabelbindern und dem Plastikteil des Radsensors und beim 2ten mal nur 3 Kabelbinder erhalten! Ich bin mittlerweile eucht frusttiert und werde es noch 1 drittes mal versuchen.

5.0 von 5 Sternen Garmin Sensor, 2. Januar 2013
Replaces my long lost sensor quite well. No problems at all.

The price could be a little lower dough...

When needed, highly recommended.

5.0 von 5 Sternen Alles dabei und hält, 9. August 2012
Ich hatte mir den Kurbelmagneten des Garmin GSC 10 bei einer etwas ruppigen Trailfahrt abgerissen. Daher benötigte ich einen neuen. Mit dem Ersatzmontagematerial ist der ruck zuck wieder dran, ohne zu viel Geld auszugeben und hält hoffentlich wieder ein Weilchen. Den Speichenmagneten benötigte ich nicht. Aber es ist immer gut, Ersatz zu haben.

5.0 von 5 Sternen Nachrüstung, 6. September 2010
C. Schaefer (Witten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich wollte meinen Garmin Edge 705 auch bei meinem zweiten Fahrrad nutzen und dafür einen Trittfrequenzsensor montieren. Das hat problemlos funktioniert, deswegen bin ich sehr zufrieden.