5.0 von 5 Sternen Wer kennt es nicht!
Veröffentlicht am 5. Dezember 2011 von Fipo

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Diese Box find ich nicht ganz so gut. Da gefällt mir das "Gold der Wikinger" noch am besten. Ist recht spannend. "Gestohlene Preis" ist eigentlich auch nicht so schlecht, vor allen Dingen sind hier mal alle 4 TKKG Sprecher auf einmal zu hören und der "Höllische Werwolf" ?

Na ja nur was für Fans, würde ich sagen. Aber diese Folge hat...
Veröffentlicht am 16. April 2007 von Sonnenlicht

5.0 von 5 Sternen Wer kennt es nicht!, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? - Sammelbox 15 (Folgen 43-45) (Audio CD)
Schon früher habe ich unter der Bettdecke die Bücher "verschlungen". Mein Sohn verkriecht sich heute mit dem Kopfhörer in eine Ecke und zieht sich stundenlang die Geschichten der drei Fragezeichen rein, immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Seine Frage jeweils: wann kann ich mir die nächsten Folgen wünschen!! Er ist einfach nur angefressen 8-)
Ich kann die Geschichten nur wärmstens Empfehlen...er natürlich auch!

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Februar 2014
Als alteingefleischter Drei ??? Fan habe ich mich entschlossen meine Sammlung auf CD als "Backup" :) zu kaufen. Da meine ältesten Kassetten nach immerhin fast 22 Jahren etwas sagen wir mal undeutlich werden, war ich sehr positiv überrascht über das Abspielen ohne leiern.....CD halt. Und der Preis ist super für drei CDs.

5.0 von 5 Sternen Spannend, 31. Juli 2014
Meine Tochter liebt die drei ???. Sind spannend, unterhaltsam und für Kinder geeignet. Wir haben nun schon 15 Sammelboxen. Und es wird wohl noch die 16. dazu kommen

4.0 von 5 Sternen Die drei ???., 6. Dezember 2014
Was soll ich sagen .Entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Die drei ??? sind nun mal was besonderes.

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 16. April 2007

Na ja nur was für Fans, würde ich sagen. Aber diese Folge hat durch die Neuabmischung der Musik eindeutig gewonnen. Gefällt mir jetzt besser als zu früheren Zeiten. Alles in allem würde ich sagen, die Box ist ok, kann man gut hören. Und ein schönes Preisleistungsverhältnis ist es allemal.