Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Januar 2013
Ware ist Top!!! Ich bin sehr zufrieden damit. So soll es sein. Frohes Neues Jahr!! Lieben Gruß Alex aus Edewecht!
am 2. September 2013
Hat uns super gefallen und es ging alles sehr flott !
Spitze - Spitze - Spitze - Spitze - !
am 13. Januar 2013
Das Kabel wurde mit einem Drucker Canona Pixma MG5350 gekauft. Es wurde separat geliefert.
Die Lieferzeit war zuverlässig und super. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann es anderen Käufern nur empfehlen, nachdem die meisten Drucker kein Kabel mitliefern. Das Kabel wird aber zur ersten Konfiguration benötigt, auch wenn der Drucker selbst WLAN fähig ist.
Guer Service - schnelle Lieferung - würde es wieder kaufen.
am 8. April 2015
Bestellung war unnötig wurde so als Paket angepriese. Warum man das dann mit bestellt weiß ich auch nicht. Ist aber für meine Bedürfnisse völlig unnotig. Man hat das Gefühl das wird so beeinflusst. Liegt nun bei mir rum.
am 4. Februar 2013
Dies ist ein normaler Gebrauchsgegenstand. Dazu kann man keine Bewertung abgeben. Die Sendung traf schnell und ohne irgendwelche Probleme ein.
am 7. November 2013
Kann das USB Kabel nicht bewerten. Hab es aus versehen bestellt, dachte es ist erforderlich . Rücksendung bei dem geringen Preis
war mir zu aufwendig. Hab es meinem Sohn gegeben.
am 24. Januar 2013
Am 16.01.2013 erhielt ich die Rechnung. Das Produkt steht aber noch aus, so kann ich den Drucker nicht, wie gedacht benutzen,
Traurig, ich bin sprachlos.

24.01.2013 ingrid.L
am 10. Februar 2013
habe das Kabel zusammen mit einem neuen drucker bestellt.
lieferung erfolgte aber erst 5 tage nach eingang des druckers.
nicht empfehlenswert. da ich den drucker erst später anschließen konnte
nicht zu empfehlen