5.0 von 5 Sternen Digital Data e'quip USB 2.0 Kabel, USB Anschlußkabel A/Stecke - B/Stecker 3.0 m
Das Kabel ist von guter Qualität , der günstiger Preis und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt ich kaufe gerne wieder DANKE
Veröffentlicht am 21. November 2011 von Paul Scheibe

3.0 von 5 Sternen der stecker ist toll
Hallo ich habe es gekauft war wie beschrieben und bin sehr zufrieden mit der ware
kann es nur empfehlen und alles war in ordnung die bestellung die lieferung und der kontakt
einwandfrei gerne wieder !!!
Vor 1 Monat von Sasuke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Altes Kabel zu kurz, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Digital Data e'quip USB2.0 Kabel USB Anschlusskabel A/Stecker - B/Stecker 3.0 m (Personal Computers)
Ich mußte den neuen Drucker weiter weg vom Computer aufstellen, brauchte also ein längeres Kabel. Also mußte ein neues Kabel angeschaft werden.

5.0 von 5 Sternen Das Kabel erfüllt für den mit gekauften Drucker von Canon seine Funktion zuverlässig und ohne Beanstandung, 13. Januar 2013
Das Kabel wurde mit einem Drucker Canona Pixma MG5350 gekauft. Es wurde separat geliefert.
Die Lieferzeit war zuverlässig und super. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann es anderen Käufern nur empfehlen, nachdem die meisten Drucker kein Kabel mitliefern. Das Kabel wird aber zur ersten Konfiguration benötigt, auch wenn der Drucker selbst WLAN fähig ist.
Guer Service - schnelle Lieferung - würde es wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Nützlich, 4. Februar 2013
Dies ist ein normaler Gebrauchsgegenstand. Dazu kann man keine Bewertung abgeben. Die Sendung traf schnell und ohne irgendwelche Probleme ein.

1.0 von 5 Sternen USB Kabel, 7. November 2013
Kann das USB Kabel nicht bewerten. Hab es aus versehen bestellt, dachte es ist erforderlich . Rücksendung bei dem geringen Preis
war mir zu aufwendig. Hab es meinem Sohn gegeben.

1.0 von 5 Sternen Kein Produkt erhalten, 24. Januar 2013
Am 16.01.2013 erhielt ich die Rechnung. Das Produkt steht aber noch aus, so kann ich den Drucker nicht, wie gedacht benutzen,
Traurig, ich bin sprachlos.

24.01.2013 ingrid.L

1.0 von 5 Sternen digital data kabel, 10. Februar 2013
habe das Kabel zusammen mit einem neuen drucker bestellt.
lieferung erfolgte aber erst 5 tage nach eingang des druckers.
nicht empfehlenswert. da ich den drucker erst später anschließen konnte
nicht zu empfehlen