Das Kabel ist von guter Qualität , der günstiger Preis und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt ich kaufe gerne wieder DANKE
Veröffentlicht am 21. November 2011 von Paul Scheibe

3.0 von 5 Sternen der stecker ist toll
Hallo ich habe es gekauft war wie beschrieben und bin sehr zufrieden mit der ware
kann es nur empfehlen und alles war in ordnung die bestellung die lieferung und der kontakt
einwandfrei gerne wieder !!!
Vor 2 Monaten von Sasuke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Digital Data e'quip USB 2.0 Kabel, USB Anschlußkabel A/Stecke - B/Stecker 3.0 m, 21. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Digital Data e'quip USB2.0 Kabel USB Anschlusskabel A/Stecker - B/Stecker 3.0 m (Personal Computers)

5.0 von 5 Sternen Genialer Preis, 28. August 2013
Erfüllt voll seinen Zweck. Nur schade, dass die Unternehmen durch sowas immer mehr kassieren, indem sie es nicht mehr im Lieferumfang enthalten haben. Bin vollstens zufrieden mit der Anwendung an meinem Canon Pixma MG 5350.

5.0 von 5 Sternen USB-Druckeranschlußkabel, 18. März 2013
Das USB - Kabel mit den üblichen zwei verschiedenen Steckern für USB 2.0 und den Drucker ist handelsüblich ausgestattet und gut verarbeitet. Es stellte die Verbindung zwischen Computer und Drucker fehlerfrei her.

5.0 von 5 Sternen Ist ok., 11. Januar 2013
Das USB-Kabel für den Anschluss des Druckers an den PC war nicht im Lieferumfang des Druckers enthalten.
Funktioniert alles gut.

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 15. November 2012
Bei Anschlußkabeln bin ich mit billigem Material bislang immer gut gefahren. Was soll man da rezensieren? Es muß funktionieren, und das tut es ohne Probleme.

3.0 von 5 Sternen der stecker ist toll, 18. Juni 2014
einwandfrei gerne wieder !!!

4.0 von 5 Sternen Produkt gut, Lieferung spät, 1. März 2014
Grunsätzlich handelt es sich um ein hochwertiges Produkt mit dünnem sehr flexiblen Kabel, gut verlegbar, jedoch hätte ich dieses Kabel eine Woche bevor ich den Drucker bestellte bestellen sollen. Also wenn man gleichzeitig alles zusammen haben möchte, dann das USB Anschlusskabel möglichst eine Woche vorher bestellen!

4.0 von 5 Sternen Der Preis ist ganz ok, 28. Januar 2014
Der Preis ist ganz ok für das Stück und gefällt mir ganz gut, würde es wieder kaufen und kann es nur jedem empfehlen ;)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 16. Dezember 2013
Ich kann dazu nicht viel schreiben,aber ich kann auch nichts negatives sagen zu diesem Artikel,da er tadellos funktioniert! Kann ich weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Digital Data e'quip USB2.0 Kabel USB Anschlusskabel A/Stecker - B/Stecker..., 22. November 2013
Was soll ich sagen,
ein ganz normales Druckerkabel,
mehr nicht. Jetzt muss ich noch 7 weitere Wörter dazu schreiben, um die Rezesion abschicken zu können.
Verstehe ich nicht, ist einfach nur ein Kabel.
Trotzdem danke.
RianaSc.