5.0 von 5 Sternen Sehr gut. Hochwertig verarbeitet.
Gekauft habe ich das Kabel um meine Blaupunkt-Radio mit meiner Sony PSP zu verbinden um deren MP3-Musik auch im Auto hören zu können. Der Ton wird in einer angenehmen Lautstärke eingespeist, so daß man das Radio nicht zu weit aufdrehen muss,um etwas zu hören.
Die Verarbeitung ist, wie von Blaupunkt gewohnt, sehr hochwertig.
Sehr zu...
Veröffentlicht am 7. Mai 2009 von Uwe Weller

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ein annehmbares Produkt...
Der Adapter erfüllt, was er erfüllen soll. Lässt sich fest stecken an beiden Enden. Allerdings ist er nicht mit Markenware zu vergleichen, da die Verarbeitung eindeutig ein paar Schwächen hat. Jedoch für den Preis OK!
Veröffentlicht am 7. Februar 2011 von blacksheepz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut. Hochwertig verarbeitet., 7. Mai 2009
Uwe Weller "-" (Lennestadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Blaupunkt ISO 8 polig für Klinke 3,5mm Adapter (Zubehör)
Die Verarbeitung ist, wie von Blaupunkt gewohnt, sehr hochwertig.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolute Klasse, 13. Mai 2010
Habe mir das Kabel für mein Iphone geholt, da ich da immer meine Musik dabei habe und nicht immer umständlich ne CD brennen muss. Außerdem kann der Rest der Familie so auch ihre eigene Musik via mp3Player hören.
Naja, Kabel ist sehr gut verarbeitet, die Klangqualität ist perfekt (besser als über CD)und ich bin absolut zufrieden. Es ist noch nicht einmal so wie in den anderen Rezensionen beschrieben, dass man lauter stellen muss wenn man über den Ausgang hört. Wenn der externe Player auf (fast) voller Lautstärke ist und man die Lautstärke nur über das Autoradio steuert sind Radio und Ausgang gleich laut.

Ich bin auf jeden Fall vollkommen begeistert und würds jederzeit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nützliches Kabel, 31. Dezember 2009
Das Kabel erfüllt seine Funktion wie erwartet. Installation an einem Blaupunkt-Radio mit ISO-Anschlüssel war im wahrsten Sinne des Wortes Plug&Play. Das Kabel selbst macht einen ordentlichen und angemessen robusten Eindruck.Es hat zwar Radioseitig keinerlei Zugentlastung, was alleridngs auch nicht wirklich nötig ist, da es dort in der Regel fest verbaut wird. Ich konnte bislang kaum Störungen wahrnehmen, das Audio-Signal kommt gut an.
Die Lautstärke ist stark Quellenabhängig, liegt aber weniger am Kabel.

4.0 von 5 Sternen Nicht sofort passend für Fiat Grande Punto..., 12. Juli 2012
Habe mir dieses Kabel für meinen Fiat Grande Punto Dynamic bestellt, da ich auch über AUX im Auto Musik hören will. Heute kam das Kabel nach 2 Tagen Lieferzeit *Top* bei mir an. Also nichts wie raus ins Auto und das Kabel testen. Plug&Play? Denkste! Leider konnte ich nur ein lautes Rauschen & die eigentliche Musik fast nicht wahrnehmbar vernehmen. Kabel durchgemessen: Kabel funktioniert einwandfrei! Nun also einige Foren durchstöbert & dann endlich auf die Lösung gestoßen. Das Kabel muss beim Fiat Grande Punto Blaupunktradio nicht nach ganz Links, wo es eigentlich passen würde, sondern nach ganz Rechts.. so musste ich also den nagelneuen Stecker erst zurechtschneiden. Jedoch funktioniert seitdem alles einwandfrei! Alles in allem ein super Produkt, dass gut Verarbeitet ist.

5.0 von 5 Sternen Topp-Klang, einfache Installation, 19. Juni 2009
Was soll ich sagen, für iPod-Freaks mit veralteten Blaupunkt-Radios ist obiges Kabel ein Muss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist weit mehr als zufriedenstellend. Selbst für Technik-Muffel lässt sich der Adapter in Minuten-Schnelle installieren.
Der Klang ist begeisternd sauber und das Kabel sehr Gebrauchs-robust.
Prädikat: empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Job, 13. Mai 2011
Hallo,

habe den Stecker beim Blaupunkt MP48 meines Dads im Einsatz.
Er hat eine Möglichkeit gesucht im Wohnmobil den Satelitenradio an den Radio anzuschliessen.

Also Kabel abgezwickt und wieder zusammengelötet.

Funktioniert alles super.

Das Kabel ist übrigens recht lang, habs jetzt nicht gemessen, glaube aber es dürften fast 2m sein.

5.0 von 5 Sternen "Must have" für ältere Radios, 17. Januar 2011
Ich bestellte das Kabel für mein älteres Blaupunkt Acapulco MP52 Radio. Es ging schnell und einfach zu installieren. Radio aus der Buchse, Kabel anschließen, Radio wieder in die Buchse und das war es auch schon. Das Kabel überzeugt mit einer wundervollen Klangwiedergabe, die ohne Rascheln oder Rauschen von statten geht. Ich verwende einen Ipod und mein Htc, beides funktioniert einwandfrei. Kann den Kauf also nur weiter empfehlen. Super Kabel für wenig Geld.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 18. Mai 2014
Ist echt ein super Teil und erfüllt seinen Zweck sehr sehr Gut und der Preis passt auf alle fälle auch.

5.0 von 5 Sternen idiotensicher, 16. Mai 2014
Einfachste Installation. Falsches Stecken ist unmöglich... und endlich kann ich entspannt vom Ipod Musik und Hörbücher hören ohne viel Geld auszugeben oder mich mit einem Funksender rumzuärgern...

4.0 von 5 Sternen preis leistung top, 5. Mai 2014
super blitzversand,preis leistung top , gerne wieder ! der din stecker passt auch ! geht etwas schwer zum arretieren und ich musste mit einem streichholz den stecker etwas verlemmen ! gab kein richtigen kontakt ! kann aber auch am radio liegen ! ist nicht mehr das neuste trotzedem nochmal vielen dank für die reibungslose komunikation

Blaupunkt ISO 8 polig für Klinke 3,5mm Adapter