Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: silber|Ändern

am 17. Oktober 2010
Diesen Aschenbecher kann ich nur weiterempfehlen.

Positiv
+ schönes Design
+ keine Asche fliegt mehr durch die Gegend
+ Möglichkeit Plastiktüte zur Entleerung ganz einfach zu verstauen im unteren Bereich
+ Preis-/Leistung

Neutral
Ist vielleicht nicht ganz so standhaft. Ich habe daher eine Plastiktüte mit Kieselsteinen (könnte auch Sand sein) unten reingelegt und schon ist die Standfestigkeit hervorragend.

Absolut empfehlenswert !!!
am 21. Februar 2011
Die Ware war sehr schnell da. Nur ein Tag Lieferzeit bei Standartbestellung.
Aber das war dann alles was positiv war.
Der Aschenbecher war in seiner Orginalverpackung in einem größerem Paket mit Papierpolsterung verpackt und trotz dem war die Aschenbechersäule stark deformiert. Die Naht der Säule ist nicht geschweißt, sondern nur geklebt. Der Kantenschutz für die Abfallöffnung war nicht richtig verklebt worden und ging dauernd ab. Die Säule ist auf einen zu leichten schwarz lackierten Sockel gesteckt, deren Lack schon abplättete. Man kann den Boden mit Kieselsteine beschweren, aber Vorsicht, beim Anheben der Säule fällt der Sockel ab.
Habe den Aschenbecher wieder zurückgegeben.
am 19. Juni 2014
Gummirand für das Loch in der Seite war ein wenig komplizierter den anzubringen.
Wenn man aber keine 2 linke Hände hat...dann geht das schneller.-)

Macht was er soll...Asche aufbewahren.

5 von 5 Sternen wegen Preis Leistungsverhältnis!
am 12. Mai 2014
15€ sind für den Aschenbecher angemessen. Die Qualität entspricht auch den 15€. Wer was besseres will, sollte mehr ausgeben. Preis/Leistung gut. Den Gummiring kann man mit bisschen Kleber festmachen, und einen Stein zur Beschwerung reinlegen, dann passt es.
am 19. August 2013
erfüllt seine aufgabe in vollem umfang, formschön, kippelt nicht, steht auch bei wind, muß aber im abfallbehälter beschwert werden, sollte aber kein Problem sein
am 7. Januar 2013
Super schneller Service!
Ich kann es nur weiterempfehlen hier zu Bestellen .
Einfach schnell , sauber und bequem . ;-)
am 22. Juni 2016
Der Aschenbecher ist okay.

Wenn man einen Stein reinlegt, steht er stabiler.

Für meinen Bedarf war er ausreichend.
Preis-Leistung finde ich hier gut.

Dass es nichts wirklich hochwertiges ist, kann man sich bei dem Preis eigentlich denken.

Für meinen Gebrauch aber super.

Versand war schnell und ohne Probleme. Kam gut verpackt und ohne Dellen an.
am 19. Juni 2016
Größe passt, es könnte mehr Gewicht haben, um standhafter zu sein. Naja, nachdem wir nur den Aschenbecher brauchen, haben wir im Mülleimer der sich darunter befindet einfach einen Sack mit Steinen rein gelegt, um die Standfestigkeit zu erhöhen. Verarbeitung passt ebenso. Zum entleeren des Aschenbechers wäre ein zusätzlicher Haltegriff am Auffangbehäter und einer am Gitter angemessen, geht aber so auch
am 18. Mai 2016
Alles wie am Bild ersichtlich und funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung sonst gibts auch nichts dazu zu sagen. Werde es gerne wieder kaufen, aber hoffentlich brauch ich das lange nicht zu tun!
am 3. Mai 2016
sehr günstig - nicht sehr schwer und ein wenig fragil, aber optisch schön und leicht zu reinigen! Der Preis ist im Unterschied zu anderen Standeimer extrem günstig!