5.0 von 5 Sternen SUPER zufrieden
Diesen Aschenbecher kann ich nur weiterempfehlen.

Positiv
+ schönes Design
+ keine Asche fliegt mehr durch die Gegend
+ Möglichkeit Plastiktüte zur Entleerung ganz einfach zu verstauen im unteren Bereich
+ Preis-/Leistung

Neutral
Ist vielleicht nicht ganz so standhaft. Ich habe daher eine Plastiktüte mit...
Veröffentlicht am 17. Oktober 2010 von Rolf Giebler

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung
Die Ware war sehr schnell da. Nur ein Tag Lieferzeit bei Standartbestellung.
Aber das war dann alles was positiv war.
Veröffentlicht am 21. Februar 2011 von Tino Grünewald

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen SUPER zufrieden, 17. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Top Hit 251195 Standabfalleimer mit Aschenbecher Edelstahl (Haushaltswaren)
Diesen Aschenbecher kann ich nur weiterempfehlen.

Positiv
+ schönes Design
+ keine Asche fliegt mehr durch die Gegend
+ Preis-/Leistung

Neutral
Ist vielleicht nicht ganz so standhaft. Ich habe daher eine Plastiktüte mit Kieselsteinen (könnte auch Sand sein) unten reingelegt und schon ist die Standfestigkeit hervorragend.

Absolut empfehlenswert !!!

5.0 von 5 Sternen super, 7. Januar 2013
Super schneller Service!
Ich kann es nur weiterempfehlen hier zu Bestellen .
Einfach schnell , sauber und bequem . ;-)

5.0 von 5 Sternen Top Hit 251195 Standabfalleimer mit Aschenbecher Edelstahl, 19. Juni 2014
Gummirand für das Loch in der Seite war ein wenig komplizierter den anzubringen.
Wenn man aber keine 2 linke Hände hat...dann geht das schneller.-)

Macht was er soll...Asche aufbewahren.

5 von 5 Sternen wegen Preis Leistungsverhältnis!

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut. Qualität entspricht dem Preis von 15€, 12. Mai 2014
15€ sind für den Aschenbecher angemessen. Die Qualität entspricht auch den 15€. Wer was besseres will, sollte mehr ausgeben. Preis/Leistung gut. Den Gummiring kann man mit bisschen Kleber festmachen, und einen Stein zur Beschwerung reinlegen, dann passt es.

5.0 von 5 Sternen Standabfalleimer, 20. Februar 2014
GESCHENK nach Wunsch jemand der nur draußen raucht braucht sich nicht zu bücken, war ein Wunsch des Geburtstagskindes
jeder Zeit wieder

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 21. Februar 2011
Die Ware war sehr schnell da. Nur ein Tag Lieferzeit bei Standartbestellung.
Aber das war dann alles was positiv war.
Der Aschenbecher war in seiner Orginalverpackung in einem größerem Paket mit Papierpolsterung verpackt und trotz dem war die Aschenbechersäule stark deformiert. Die Naht der Säule ist nicht geschweißt, sondern nur geklebt. Der Kantenschutz für die Abfallöffnung war nicht richtig verklebt worden und ging dauernd ab. Die Säule ist auf einen zu leichten schwarz lackierten Sockel gesteckt, deren Lack schon abplättete. Man kann den Boden mit Kieselsteine beschweren, aber Vorsicht, beim Anheben der Säule fällt der Sockel ab.
Habe den Aschenbecher wieder zurückgegeben.

5.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst zuverlässig, 21. August 2014
Ein gutes Verhältnis von Preis und Leistung. Der Eimer steht bei uns in der Firma und erfreut sich reger Nutzung. Die Standfestigkeit ist vom Prinzip her nicht die allerbeste, aber er tut seinen Zweck völlig. Material ist einwandfrei, Lieferung ging schnell.

1.0 von 5 Sternen 251195Standascher, 16. April 2013
Sehr billige Ausführung.Da ich den Ascher als Geschenk haben wollte war ich sehr enttäuscht.Konnte Ihn aber leider nicht zurückschicken,weil ich Ihn unbedingt brauchte.Empfehlen kann ich Ihn nicht weiter.

5.0 von 5 Sternen Standabfalleimer, 28. Oktober 2013
Alles war bestens und hat gut geklappt. habe mich darüber gefreut, dass alles so unkompliziert ging. Sobald ich wieder etwas brauche, werde ich mich wieder an Euch wenden.

5.0 von 5 Sternen super, 19. August 2013
erfüllt seine aufgabe in vollem umfang, formschön, kippelt nicht, steht auch bei wind, muß aber im abfallbehälter beschwert werden, sollte aber kein Problem sein

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›