Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Jetzt informieren Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Januar 2008
Zu Weihnachten bekam unsere Tochter für ihr Nintendo DS die Moon Horse Schutzfolie. Sie war natürlich als Pferdefan total begeistert.
Die Folie ist nun ca. 2 Wochen auf dem Gerät.
Nun löst sich aber bereits an den Ecken neben den Displays die Motivschicht von der Trägerfolie. Die Enttäuschung ist groß und das Ganze sieht auch nicht mehr so toll aus.
Ich bin der Meinung, daß eine Schutzfolie die Beanspruchung "normalen Spielens" doch eine gewisse Zeit standhalten sollte.
Die Modding Skin schützt vielleicht das DS vor Gebrauchsspuren, aber gibt es noch eine Extrafolie vom Hersteller, die wiederum die Modding Skin schützt?
am 18. Oktober 2008
Hallo habe die Folie auch gekauft und bin absolut entäuscht das ist der größte Mist nach ca.30 min. löste sich die Motivfolie vom Aufkleber.Kann nur davon abraten den Schrott zu kaufen.Nintendo DS Lite - Modding Skin [Moon Horse]
am 24. Oktober 2008
Meine Tochter hat sich riesig gefreut über die Folie leider löste diese sich schon nach zwei Tagen an den Ecken.Jetzt sieht das ganze ziemlich billig aus und ich könnt mir in den A.... beißen das ich dafür soviel bezahlt habe.
am 14. Juni 2008
Wir schenken unserer Tochter ein Nintendo-DS-Lite Gerät zum Geburtstag und ich dachte mir, dass für unsere kleine Pferdenärrin die Folie darauf genau das richtige wäre...
Draufkleben ging ja noch, aber das ganze sieht so billig und primitiv aus, dass ich die Aufkleber nach paar Stunden wieder entfernt habe und es ihr so schenken werde!
Unterhalb des Bildschirms enden 2 Streifen, die an den Enden abgeschnitten sind, und da
kamen die Ecken schon nach den paar Stunden hoch (ohne, daß das Gerät benutzt wurde).
Vorne der Kleber mit Pferd ist ja auf dem Nintendozeichen, was nun mal auf dem Gerätedeckel ist-schon allein das sah verboten aus.
Ich habe jetzt das ganze Klebepaket weit hinter ins Bücherregal geschmissen und ärgere
mich über diese sinnlose Geldausgabe...
am 24. März 2010
Nachdem ich die bereits abgegebenen Bewertungen las, welche schlechte Qualität die Aufkleber haben, wollte ich sie gar nicht bestellen. Meine Tochter hatte sich jedoch so in das Pferd verliebt, dass sie auf der Bestellung bestand. Da ich jedoch sehr skeptisch hinsichtlich des Festklebens auf der Außenhülle war, bestellte ich die Harthülle von Hama gleich mit dazu. Der Aufkleber war sehr schnell da und auch leicht aufzukleben - rein in die Hülle - meine Tochter liebt ihren Pferde-Nintendo. Auch der Aufkleber an der Innenseite klebt super. Bisher ist noch nichts abgelöst, verschoben, verdreckt o.ä.
Wie gesagt, mein Kind ist begeistert!
am 23. November 2008
Aufkleben ging gut - unsere Tochter war super begeistert von dem Motiv und den schönen Farben.

ABER: nach drei Wochen sorgfältigen Behandelns fing die Folie an sich an den vorderen Ecken aufzurollen. Darunter kommt nun die "leicht ablösbare Klebefolie" zum Vorschein. Das sieht nicht so toll aus und das Ganze sollte eigentlich schon länger halten.

Das Geld hätten wir uns wohl sparen können.
am 27. Dezember 2007
Es geht ganz leicht zum Aufkleben, und völlig ohne Luftbläschen. Und meine Tochter findet es cooooool. Es ist wirklich sehr schön gemacht.