5.0 von 5 Sternen Top Artikel zu einem unschlagbaren Preis...
...Ich habe dieses Kabel für meinen AUX-Anschluss im Auto gebraucht und wollte eig erst (aus Skepsis wg dem geringen Preis DIESES Artikels) eine teuerere Version kaufen... Jetzt bin ich froh, es nich getan zu haben!
Das Kabel funktioniert 1A und deshalb kann ich den Kauf wirklich empfehlen!
Veröffentlicht am 9. Mai 2010 von Lisa Schneider

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Material miserabel verarbeitet!
FINGER WEG!
War von Beginn skeptisch, denn bei dem Preis, abzüglich Versand, kann der Verkäufer ja nichts verdienen.
Habe es mir schließlich wegen der guten Bewertungen bestellt.
Das Produkt sollte als Ersatz meines mittlerweile doch schon recht modrigen Aux-Kabels dienen.

Vom ersten Anschließen an gab das Kabel bei...
Veröffentlicht am 23. März 2012 von Marius

5.0 von 5 Sternen Top Artikel zu einem unschlagbaren Preis..., 9. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m (Zubehör)
Das Kabel funktioniert 1A und deshalb kann ich den Kauf wirklich empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 17. März 2010
es ist ein kabel welches ohne probleme funktioniert und das tut was es soll...was will man mehr?
klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Jo genau das brauchte ich., 27. Mai 2010
Schnell Lieferung und ich kann jetzt meine Audiofiles von Audible über den MP3 Player jetzt im AUto hören.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 25. Oktober 2010
Ich benutze dieses Kabel, um den mp3-Spieler meines Handys am Autoradio anzuschließen. Das Kabel funktioniert problemlos und der Preis ist unschlagbar. Einfach perfekt!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut Qualität zu sehr fairem Preis!, 24. Juli 2010
Zuerst wollte ich mich gegen den Kauf dieses Klinkenkabels entscheiden, weil ich Angst hatte dass die Verarbeitung und Qualität am niedrigen Preis leiden könnte. Bin doch sehr froh mich dafür entschieden zu haben, die Verarbeitung erscheint trotz allem hochwertig und es tut was es soll. Ich kann problemlos meinen Ipod ans Autoradio anschließen ohne (hörbaren) Verlust meine Musik hören.

Was möchte man da eigentlich noch mehr? :)

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Material miserabel verarbeitet!, 23. März 2012
FINGER WEG!
Habe es mir schließlich wegen der guten Bewertungen bestellt.

Vom ersten Anschließen an gab das Kabel bei geringsten Erschütterungen nicht hinnehmbare Störgeräusche von sich, welche wohl auf die Verarbeitung des Anschlusses zurückzuführen sind.
Bei einer Messung ergab sich ein Kabelwiderstand von 1,9 Ohm;
Im Vergleich zum doppelt so langen, alten Kabel mit dem Widerstand von 0,8 Ohm doch recht viel.
Möglicherweise war das auch der Grund warum der Sound zwischen den Störgeräuschen klang wie in einem Tunnel aufgenommen- und die Kabelenden waren SICHER richtig angeschlossen !

FAZIT:
Ein Rückversand lohnt nicht weil dieser teurer wäre als das Produkt ansich.
In Zukunft zahle ich etwas mehr für meine Kabelware und hoffe mit der Rezension anderen Leuten diesen Fehltritt zu ersparen.

5.0 von 5 Sternen super, 21. April 2011
Also das Preis - Leistungsverhältnis ist super. ich benutze das Kabel um mein Iphone 3gs an mein Autoradio anzuschließen und es funktioniert einwandfrei!!!! kein rauschen kein piepen! die länge ist optimal, da das Iphone somit auch auf eine halterung als navi dienen kann und über die Lautsprecher laufen kann!!! Ich kann's nur weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 30. April 2013
Schon bei der ersten Benutzung des Kabels, kam es zu einem ungewöhnlichen Rauschen. Das Kabel ist so fehlerhaft dass ich es ständig biegen und hin und her bewegen muss bis Musik aus meinen Autolautsprechern kommt. Eindeutig Wackelkontakt.
Rausgeschmissenes Geld.

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht richtig, 17. April 2013
das kabel funktioniert bei mir nicht. wenn ich mein handy mit dem kabel an mein auto radio anschließe, dann spielt die musik nur auf einer box. am handy oder radio liegt es nich, da ich vorher ein kabel geliehen hatte und da auch alles funktionierte und freunde haben ihr handy auch schon oft angeschlossen

1.0 von 5 Sternen Kabelbruch etc., 9. April 2013
Das Ding wurde mit Kabelbruch ab Werk geliefert, produziert Störgeräusche ohne Ende, schlechte Verarbeitung,...
Habe nun ein hochwertigeres Kabel für ~10€ bestellt... Hoffe das ist besser! Edit: Ja ist es.