Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:3,18 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 17. Oktober 2011
Von diesem Produkt bin ich enttäuscht.
Die Stecker machen zwar einen guten und stabilen Eindruck, aber wenn man den Stecker von der Antennendose wieder abziehen will bricht der Stecker auseinander. Leider hatte ich mehrere Stecker bestellt und an verschiedenen Antennendosen ausprobiert, immer das gleiche, der Stecker geht auseinander und ein Teil bleibt auf Antennendose stecken.
am 30. Juni 2011
Stecken sie den Adapter EINMAL in die Antennensteckdose. Falls sie ihn dann noch einmal herausziehen, dann haben sie 2 halbe Adapter. Das Produkt sollte nicht auf die arglose Menschheit losgelassen werden - es schadet dem Image von Amazon.
TOP 1000 REZENSENTam 10. April 2013
Kann mich den anderen 1-Stern Bewertungen nur anschließen. Adapter ist ein Wegwerfartikel für den Einmalgebrauch. Sobald er wieder aus der Dose gezogen wird, löst sich das Mittelteil und der Adapter ist Schrott.
44 Kommentare|7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Februar 2011
Erwartungsgemäß paßten die Anschlussstücke einigermaßen, doch beim Trennen löste sich dieses Teil in seine Bestandteile auf. Ob nun unsere Antennendose oder der Stecker "Schuld" war, kann ich nicht beurteilen.
am 9. Februar 2013
Am Anfang dachte ich ja es macht keinen großen Unterschied welchen Winkeladapter ich kaufe, aber da habe ich mich doch sehr getäuscht. Mit diesem war die Bildqualität sehr schlecht! Analog deutliche Streifen und digital sehr viele Artefakte. Ich habe jetzt einen ordentlichen von Vivanco gekauft, bei gleichem Kabel sofort ein sauberes Bild, keine Artefakte und kein Frust mehr.
Also Finger weg von diesem Billigding
am 7. März 2014
Moin,

ich habe die ganzen 1-Sterne Rezessionen gelesen und dennoch bestellt. Warum? - In den schlechten Rezessionen stand oft, das bei mehrmaligen einstecken und abziehen dass Teil auseinander fällt. Ja und? Wie oft ziehe ich denn das Antennen Kabel von meinem Fernseher ab? Wenn der Empfang gut ist wohl nie. Da ich ja auch nicht ständig mein Wohnzimmer umstelle.

Für den Preis bestelle ich lieber nochmal ein neues Teil nach als für das 3 fache ein Teil zu kaufen, was ich immer rein und rausziehen kann.

Ach so, die Bildqualität hat übrigens nicht gelitten, was für mich der einzige Grund wäre ein teures Modell zu kaufen.
Ich empfehle diesen Adapter zum Kauf, bevor mal über 7€ für ein anderes Modell ausgibt.
am 5. April 2011
Wenn man den Stecker nur einmal steckt und nicht weiter bewegt, mach der Stecker wohl seine Funktion erfüllen.
Kommt bitte nicht auf die Idee die Stecker noch mal zu entfernen, denn bei mir zerfielen beiden Stecker in Ihre Einzelteilen.
Um so Ärgerlich, wenn es Sonntag ist, den Schrank ausgeräumt hat und nicht weiter machen kann.
Danach habe ich bei Amazon andere Stecker bestellt, die auch wirklich funktionieren.
am 15. Oktober 2012
Die Winkelstecker machen optisch zwar einen guten Eindruck, sind aber mangelhaft verarbeitet. Die Teile sind nur ineinander verpresst und fallen auseinander wenn man sie aus der Antennendose zieht. Sie lassen sich zwar wieder zusammenstecken, aber beim nächsten mal steht man vor gleichem Problem. Ich hatte mehrere Winkelstecker, aber bei jedem das gleiche Problem.
am 13. Juni 2012
Nach Einsatz des Adapters schlechter Empfang!
Adapter zerfällt nach dem ersten herausziehen in seine Einzelteile und ist nicht mehr verwendbar.
am 21. April 2010
Stabil ausgeführter Adapter für Antennen-Koaxialkabel, Ganzmetallausführung, ideal um Antennenbuchse z.B. hinter einem Schrank ohne großen Abstand zur Wand nutzen zu können. Empfehlenswert!