5.0 von 5 Sternen wenn es etwas länger sein muss...
Auf der Suche nach einem Verlängerungskabel für meinen Fernseher, bin ich auf das Wentronic Kabel gestossen. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Bei extrem billigen Kabeln leiern die Kontakte schon nach sehr kurzer Zeit aus, diesen effekt konnt ich hier nicht feststellen.

Mein Fazit: gutes Kabel für kleines Geld
Veröffentlicht am 6. Mai 2012 von enthusiastic

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen
Vor 15 Monaten von B., Michael veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen wenn es etwas länger sein muss..., 6. Mai 2012

Mein Fazit: gutes Kabel für kleines Geld

5.0 von 5 Sternen mehr Qualität geht nicht und das zu diesem Preis !, 10. Oktober 2013
Fabian Menz - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich war auf der Suche nach genau so einem Verlängerungskabel da ich eine dünne Steckbuchse benötigt habe die ich durch einen sehr schmalen Schlitz stecken musste somit bin ich auf dieses Kabel gestoßen und was kann man für diesen geringen Preis groß an Qualität erwarten ? - SEHR VIEL !.
Zuerst einmal war ich total überrascht was die mehr als nur gute Verarbeitung betrifft, sowohl Stecker als auch Buchse sind excellent verarbeitet, gerade die Buchse ist nicht billig verarbeitet sondern wirklich aus hartem Plastik welches so schnell garantiert nicht bricht und somit ist die Buchse mehr als nur gut geschützt, desweiteren befindet sich eine Kindersicherung in der Buchse worüber ich ebenfalls positiv überrascht war, erst nach festem hinein drücken eines Steckers ertönt ein lautes klicken wo wir beim nächsten, positiven Aspekt wären ;
Sitzt ein Stecker in der Buchse, wackelt dieser keinen Millimeter mehr und man muss schon wirklich ordentlich daran ziehen um den Stecker wieder heraus zu bekommen, man muss sich also keine Sorgen machen das diese Buchse das verlängerte Kabel nicht ordentlich hält, desweiteren ist das Kabel ausgezeichnet verarbeitet und GS geprüft !.
Mehr Qualität geht für so einen Preis nicht ! und ich werde mir in Zukunft nur noch dieses Verlängerungskabel kaufen da es sich aufgrund der dünnen Bauweise der Stecker einfach hervorragend verlegen lässt, eines der wenigen Produkte wo wieder einmal der folgende Satz wirklich Bedeutung hat ; Gutes muss nicht immer teuer sein !.

5.0 von 5 Sternen klasse Preisleistung, 1. April 2011
Wollte keine überteuertes Verlängerungskabel für Schrankwandbeleuchtung und die habe ich auch bekommen
Mit diversen Prüfzeichen u.a. VDE ist das Kabel versehen, Belastung max. 2,5 A bei 250 V Wechselspannung.
Also für das gewünschte Vorhaben absolut in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 17. November 2013
Ware kam zügig, soweit in Ordnung. Für den Preis erwarte ich nicht zu viel, aber funktionieren soll es schon. Das Gerätekabel, welches ich in diese Verlängerung einsteckte, bekam nicht richtig Kontakt! Etwas herausgezogen, dann bleibt der Stromfluß. Leider ist der Stecker dann nicht richtig eingeführt. Für den Preis werde ich dieses Kabel nicht zurücksenden. Erwerben werde ich es sicherlich aber auch nicht mehr.

1.0 von 5 Sternen Hochgradig gefährlich, in Deutschland als Euro-Kupplung gar nicht zugelassen und hochgradiger Wackelkontakt, 18. August 2014
Wieder was gelernt: nachdem ich bei der ersten Lieferung von 4 Euro-Verlängerungen mit 6 verschiedenen Euro-Steckern getestet einen sehr unsicheren Kontakt in den Kupplungen hatte, brachte der Umtausch auch keine Besserung. Als Ingenieur ist man ja technisch interessiert, also bei der VDE Zentrale in Frankfurt angerufen. Der Spezialist für Stecker (kein Witz) hat mich dann aufgeklärt, dass Euro-Kupplungen als Verlängerung in Deutschland überhaupt nicht zulassungsfähig und nicht erlaubt sind. Nur Schuko-Kupplungen mit Schutzkontakt!
Daher Finger weg von diesen Verlängerungen.

5.0 von 5 Sternen für den Preis unschlagbar, 22. März 2013
man kann nicht viel dazu schreiben, das Kabel ist gut verarbeitet und funktioniert. für den Preis einfach perfekt. würde ich wieder nehmen.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 8. April 2013
Was soll man über ein Kabel schreiben ? Schaut stabil und sicher aus und ist gut verarbeitet. Genau wie erwartet

1.0 von 5 Sternen UNBRAUCHBAR!!! FINGER WEG!!!, 27. Juni 2014
die aufgenommen stecker wackeln in der halterung und stellen keine sichere Verbindung her. normalerwise war ich auch mit den billigkabeln von amazon immer zufrieden aber diese kabel taugen einfach gar nichts habe es mit 3 verschiedenen Geräten ausprobier und keines hat einen konstanten Stromfluss bekommen.
Artikel gehen trotz des geringen Kaufpreises zurück!

1.0 von 5 Sternen leider nicht funktionstüchtig, 9. September 2014
Das Produkt bekommt von mir nur einen Stern, der Verkäufer hingegen 5 Sterne.
Die meisten Stecker sind für dieses Verlängerungskabel einfach zu klein und somit wackeln die Kontakte innen.
Allerdings konnte ich das kabel ohne Probleme reklamieren, also schlechtes Kable top Verkäufer bleibt leider bei 1 Stern ;-)

4.0 von 5 Sternen Kabel wie erwartet,, 5. Juni 2014
es ist China Produktion und deshalb gut und günstig. Sicher enthält es Weichmacher (fühlt sich so an), aber ich will es ja auch nicht ständig anfassen. Das Kabel wurde per Warensendung verschickt und der Versand hat somit 8 Tage gedauert. Über den Versand wurde ich pwer E-Mail informiert. Ich würde wieder hier einkaufen.

Wentronic NK 113 S-500 Euro Verlängerung 5 m schwarz