Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:3,88 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 7. März 2011
Habe einen Mini Sat-Receiver, den man direkt auf die Scart Buchse aufstecken kann. Bei dem Fernseher schaute der Receiver an der Seite heraus.
Adapter eingesteckt. Scartkabel von da an Receiver und diesen hinter dem Fernseher versteckt.
Super, preiswert und einfach.
am 22. Dezember 2009
Habe mit dem Adapter einen Scart-DVD-Ausgang (male) und einen
Scart-Fernseher-Eingang (male) verbunden.
Funktioniert, einfach, billig, gutes Bild.
Für unter 3Euro verlöte ich nicht 21 Pole neu.
am 24. Juli 2014
Ich hatte mich leider beim bestellten SCART-Kabel in der benötigten Länge verschätzt, hatte aber noch ein zweites (allein ebenfalls zu kurzes) liegen. Die beiden Kabel, durch diese Kupplung verbunden, ergaben locker die benötigte Länge und das Bild ist sogar wesentlich besser als zuvor, als das Signal noch (auch mit zwei Kabeln) durch einen DVD-Recorder anstelle der Kupplung geschleift wurde. Bin absolut zufrieden mit dieser günstigen Lösung.
am 21. Juli 2014
Ich habe einen Scart-Satelliten-Receiver mit einem schaltbaren Scart auf Video-Kabel-Adapter verbunden. Egal in welcher Schalterstellung kamen weder Video- noch Audio-Signal durch. Zurückgeschickt und einen Teil des Geldes wiederbekommen. Bei den Preisen natürlich kein wirklicher Verlust aber irgendwie ärgerlich...
am 7. Juni 2016
Dass es sowas noch gibt heutzutage :)

Nun, es macht was es soll, es verbindet zwei Scart Kabel miteinander.
Das gute Stück hat mir einige Nerven und Arbeit erspart da ich sonst Fernseher (Röhre) und Phonoschrank hätte umbauen müssen um diverse Kabel neu zu verbinden. Das waren mir die paar Euro wert.
am 26. April 2015
Habe mir den AV-Adapter Scart Kupplung auf Scart Kupplung - 21polig gekauft.
nach einmaligen benutzen (nach dem 1. wieder herausziehen eines Scartsteckers)
kamen gleich Kontaktstifte (aus der Kupplung) mit halb heraus.
Fazit : Qualität = unter aller Kanone
Finger weg von solchen Angeboten
am 21. April 2010
Der sehr preiswerte Adapter erfüllte die erwarteten Möglichkeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein sehr guter Kauf
am 8. Juni 2016
Die Lieferung und der Preis sind in Ordnung. Das Produkt ist einwandfrei und es gibt nichts zu bemängeln. Sehr empfehlenswert.
am 26. Dezember 2015
Am ersten Tag der Nutzung hielt bereits das Scartkabel nicht richtig und 2 Kontaktstifte an der Kupplung (außen) kamen teilweise raus.
Dementsprechend ständige Unterbrechungen. Hier stimmt die Bezeichnung BILLIG !
Also musste das alte Verlängerungskabel (mit Kupplung) leider wieder ran - wollte eigentlich durch den Tausch Platz sparen weil das bisherige viel zu lang war.
am 19. Mai 2014
Habe den Adapter von lets-sell! bestellt
die erste Lieferung dauerte zwar etwas (Warenlieferung der Post ;) kam aber ohne Beschädigungen oder sonstiges an. Leider war dieser Adapter defekt. der Austausch ging dann ohne Probleme. Der 2. Adapter kam nach 3 Tagen an und funktionierte tadellos. (Wobei der zweite auch etwas größer war)