5.0 von 5 Sternen Als Adapter für Sat-Receiver
Habe einen Mini Sat-Receiver, den man direkt auf die Scart Buchse aufstecken kann. Bei dem Fernseher schaute der Receiver an der Seite heraus.
Adapter eingesteckt. Scartkabel von da an Receiver und diesen hinter dem Fernseher versteckt.
Super, preiswert und einfach.
Veröffentlicht am 7. März 2011 von graaler

2.0 von 5 Sternen Erfüllte meinen Zweck nicht
Ich habe einen Scart-Satelliten-Receiver mit einem schaltbaren Scart auf Video-Kabel-Adapter verbunden. Egal in welcher Schalterstellung kamen weder Video- noch Audio-Signal durch. Zurückgeschickt und einen Teil des Geldes wiederbekommen. Bei den Preisen natürlich kein wirklicher Verlust aber irgendwie ärgerlich...
Vor 5 Monaten von Olmütz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Als Adapter für Sat-Receiver, 7. März 2011
Rezension bezieht sich auf: AV-Adapter Scart Kupplung auf Scart Kupplung - 21polig (Zubehör)
Super, preiswert und einfach.

5.0 von 5 Sternen Billig und funktioniert!, 22. Dezember 2009
Habe mit dem Adapter einen Scart-DVD-Ausgang (male) und einen
Scart-Fernseher-Eingang (male) verbunden.
Funktioniert, einfach, billig, gutes Bild.
Für unter 3Euro verlöte ich nicht 21 Pole neu.

2.0 von 5 Sternen Erfüllte meinen Zweck nicht, 21. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen günstig und wirkungsvoll, 21. April 2010
Der sehr preiswerte Adapter erfüllte die erwarteten Möglichkeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ein sehr guter Kauf

5.0 von 5 Sternen Schnelle und gute Lösung, 24. Juli 2014
Ich hatte mich leider beim bestellten SCART-Kabel in der benötigten Länge verschätzt, hatte aber noch ein zweites (allein ebenfalls zu kurzes) liegen. Die beiden Kabel, durch diese Kupplung verbunden, ergaben locker die benötigte Länge und das Bild ist sogar wesentlich besser als zuvor, als das Signal noch (auch mit zwei Kabeln) durch einen DVD-Recorder anstelle der Kupplung geschleift wurde. Bin absolut zufrieden mit dieser günstigen Lösung.

1.0 von 5 Sternen Vielleicht ein guter Adapter, 30. Januar 2012
Ich habe mir vor zwei Wochen den Adapter bestellt. Ich wollte ein DVBT Receiver welcher direkt in die Scartbuchse gesteckt wird, und somit viel Platz nach hinten braucht, mit einen Scartkabel verlängern. Nach 9 !! Tagen habe ich eine Mail an den Händler geschickt, mit der Frage wo doch meine Bestellung bleibt. Die Antwort des Händlers war die Krönung: Ich solle doch bitte die Lieferanschrift überprüfen, Sie sind sich keiner Schuld bewusst! Und verweisen auf einen Versanddiebstahl. Eine angekündigte Neulieferung ist nach einer Woche auch nicht angekommen. Ich bestelle seit ca. vier Jahren bei Amazon,alle Lieferungen kommen innerhalb von zwei Tagen, hoffentlich machen sich jetzt nicht auch Hier unseriöse Verkäufer breit !!!!

5.0 von 5 Sternen Guter Adapter und guter Service, 19. Mai 2014
Habe den Adapter von lets-sell! bestellt
die erste Lieferung dauerte zwar etwas (Warenlieferung der Post ;) kam aber ohne Beschädigungen oder sonstiges an. Leider war dieser Adapter defekt. der Austausch ging dann ohne Probleme. Der 2. Adapter kam nach 3 Tagen an und funktionierte tadellos. (Wobei der zweite auch etwas größer war)

5.0 von 5 Sternen Tut genau was es soll!, 6. März 2014
Splitten des Signals für gleichzeitige Wiedergabe an CRT TV und PC USB Capturing Device.
Mit den entsprechenden Verteiler wird das Signal in alle Richtungen geschickt, komplett ohne Delay.

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 10. Februar 2014
Bisher keine Mängel festgestellt. xxx x x xxx x x x x xx xxx x x x x x x

5.0 von 5 Sternen Nützlich kleiner Helfer, 8. Februar 2014
Auf der Suche nach einer Möglichkeit eine alte Videokamera mit einem Digitalisierer zu verbinden, bin ich auf diesen einfachen Adapter gestoßen. Sehr simpel und absolut nützlich. Preis-Leistung sehr gut!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

AV-Adapter Scart Kupplung auf Scart Kupplung - 21polig