Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 10,0m|Farbe: weiß|Ändern

am 25. Januar 2014
Nach dem Senderdurchlauf mit dem Antennenkabel zeigt der Fernseher nur noch ca. die Hälfte der ursprünglichen Programme an.
Daher kann ich das Kabel nicht empfehlen.
am 3. Dezember 2012
Klare Kaufempfehlung. Ich empfange alle Sender in sehr guter Qualität, keine Störungen nichts. Man muss nicht auf teure Produkte zurückgreifen, dieses reicht auch, auch für HD Sender!
am 3. April 2013
um das Kabelsignal zu meinem Reciever zu transportieren. Da das Bild stabil ist, denke ich das das Kabel seinen Zweck erfüllt.
am 24. April 2014
Das Signal kommt bei mir nur sehr eingeschränkt am Fernseher an. Musste mir also ein anderes Kabel besorgen. Nicht kaufen!
am 7. August 2013
Eine neuer Aufstellungsort des Fernsehers machte es nötig ein Verlängerungskabel zu kaufen.

Konnte keinen Unterschied zu vorher ohne Verlängerung feststellen. Auch HD-Kanäle machen keine Probleme.

Eine günstiges Kabel mit guter Qualität!
am 13. März 2013
Das Bild ist in meinen Augen gut, der Preis Top.
Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich empfehlen.

Ist jetzt seit ca. 3 Monaten in Gebrauch und funktioniert Tadellos.
am 2. März 2013
Gute Signalsübertragung bei der Länge. Etwas flexibler hätte es sein können. Weitere Wörter fallen mir zu einem simplen Antennenkabel wirklich nicht win!
am 27. Juli 2014
Hatte das Kabel zwei Wochen im Einsatz und plötzlich konnte ich einige Sender (schaue meistens HD, Kabel Deutschland) nicht mehr sehen oder halt mit starken Störungen. Signal-Test gemacht und dort sehr niedrige Werte festgestellt, 442 Mhz z.B. gar kein Empfang. Ich habe es dann gegen ein anderes Kabel ausgetauscht und dann hat wieder alles gut funktioniert.

Warum es nach zwei Wochen erst zu diesen Problemen gekommen ist, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
am 31. August 2015
man auch mit DVB-T - Qualität zufrieden ist.
Wer die Kabelvariante, sprich DVB-C- Qualität gucken möchte, muss sich auf starke Einschränkungen einstellen.
Ich empfehle daher lieber ein Kabel zu kaufen, das 3-4fach geschirmt ist und deshalb nicht so anfällig für Störquellen ist.
(Kostet das gleiche)
am 18. April 2014
Dieser Artikel kam sauber verpackt an und erfüllt seinen Zweck. Sicher gibt es Kabel-Fetischisten, die einen Grund haben, viel mehr für solch ein Kabel auszugeben. Doch bei TV in SD-Qualität über einen 30 Euro-Receiver kann das Kabel auch nicht viel ausrichten. Für meine Zwecke top.

1 beantwortete Frage anzeigen