5.0 von 5 Sternen Adapter von Camcordern zu iMacs
Dieses Verbindungskabel eignet sich ideal um den "alten" Camcorder mit Firewire (4 Pin) Anschluss und einen iMac (meiner ist Bj. 2009) zu verbinden.
Veröffentlicht am 7. Oktober 2009 von J. Geble

1.0 von 5 Sternen deffekt ausgeliefert...
leider hat mich das teil doppelt so viel gekostet als es angegeben ist den das erste kabel funktionierte nicht - erst nach rücksendung zu meinen kosten wurde ein neues kabel versendet das hat dan auch funktioniert, in zukunft zahl ich lieber mehr und muss mir die mühselige austauschvarianten ersparen - das war bei meiner lieferung nur ein kleineres problem von...
Veröffentlicht am 13. Dezember 2011 von peter

5.0 von 5 Sternen Adapter von Camcordern zu iMacs, 7. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: InLine FireWire Kabel, 4pol/9pol Stecker / Stecker, 1m (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt - funktioniert, 18. Juli 2009
M. Müller (Ebersdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Artikel funktioniertoptimal mit der alten Kamera und dem neuen iMac Bj 2009, 24 Zoll...

5.0 von 5 Sternen Plug'n'play, 14. April 2010
Wie erhofft: perfekt für die Verbindung meines Panasonic NV-GS 280 Camcorders und meines iMac. Einstecken, Kamera wird erkannt, los geht's.

5.0 von 5 Sternen Günstig & funktioniert, 19. Mai 2010
Ich war auf der Suche nach einem Firewire-Kabel, mit dem ich Inhalte von einem älteren MiniDV-Camcorder auf mein MacBook übertragen kann - und das auch nicht die Welt kosten sollte. Das Intos-Kabel erfüllt diese Ansprüche.

5.0 von 5 Sternen FireWire 800 Kabel, 4. Februar 2011
Ich benutze dieses Kabel zum Übertragen von Videos von unserer SONY Videokamera auf Macbook Pro 2010. Das Kabel funktioniert einwandfrei und es gibt nichts zum Meckern.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Preis, Lieferung und gute Qualität., 28. März 2010
Ich benötige das Kabel, um einen relativ alten Camcorder (Sony, Mini-DV) an meinen neuen iMAC anzuschließen. Dies funktioniert jetzt problemlos. Geliefert wurde nach 3 Werktagen, Qualität ist einwandfrei und der Preis sehr günstig.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert - Flexibles Kabel, 1. Januar 2010
Ich verwende das Kabel, um eine DV Kamera an meinen Rechner anzuschließen. Das funktioniert tadellos - und das Kabel ist deutlich flexibler als mein altes "nur Firewire 400".

Gutes Produkt zum Top-Preis!

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert tadellos, 16. November 2012
H. Jongebloed (Viersen) - Alle meine Rezensionen ansehen
so, jetzt kann ich meine alten MiniDV-Videocassetten vom Camcorder auf meinen iMac speichern und bearbeiten. Dann alles auf eine externe Festplatte und ich kann den alten Camcorder ausrangieren. Das Kabel ist tadellos und funktioniert so wie es sein soll. Schneller Versand ohne Portokosten. Einfach Gut.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Anschluß meiner alten Cam an den iMac, 23. Mai 2011
Habe mit dem Kabel meine alte Sony PC110 Videokamera an meinen 2011er iMac angeschlossen. Cam wurde auf anhieb von iMovie erkannt. Steuerung über iMac auch problemlos möglich. Das Kabel kann ich demnach 100% weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spitzenkabel für wenig Geld, 2. Oktober 2010
J. Lucas "JL" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Kabelkauf ist immer eine komische Sache. Die Preisspannen sind riesig, dabei kann ein Kabel in der Regel nur eines: Zwei Geräte miteinander verbinden. Dieses hier verbindet für mich einen Canon DV-Camcorder und ein Macbook-Pro. Das hat auf Anhieb und bisher ohne Schwierigkeiten geklappt. Das Gerät wird immer erkannt und kann perfekt durch die Software gesteuert werden. Es gibt keine Abbrüche und alles funktioniert tadellos. Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, mehr auszugeben.