weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:5,38 €+ Versandkostenfrei

am 7. Oktober 2009
Dieses Verbindungskabel eignet sich ideal um den "alten" Camcorder mit Firewire (4 Pin) Anschluss und einen iMac (meiner ist Bj. 2009) zu verbinden.
am 18. Juli 2009
Dieser Artikel funktioniertoptimal mit der alten Kamera und dem neuen iMac Bj 2009, 24 Zoll...
am 14. April 2010
Wie erhofft: perfekt für die Verbindung meines Panasonic NV-GS 280 Camcorders und meines iMac. Einstecken, Kamera wird erkannt, los geht's.
am 19. Mai 2010
Ich war auf der Suche nach einem Firewire-Kabel, mit dem ich Inhalte von einem älteren MiniDV-Camcorder auf mein MacBook übertragen kann - und das auch nicht die Welt kosten sollte. Das Intos-Kabel erfüllt diese Ansprüche.
am 4. Februar 2011
Ich benutze dieses Kabel zum Übertragen von Videos von unserer SONY Videokamera auf Macbook Pro 2010. Das Kabel funktioniert einwandfrei und es gibt nichts zum Meckern.
am 28. März 2010
Ich benötige das Kabel, um einen relativ alten Camcorder (Sony, Mini-DV) an meinen neuen iMAC anzuschließen. Dies funktioniert jetzt problemlos. Geliefert wurde nach 3 Werktagen, Qualität ist einwandfrei und der Preis sehr günstig.
am 1. Januar 2010
Ich verwende das Kabel, um eine DV Kamera an meinen Rechner anzuschließen. Das funktioniert tadellos - und das Kabel ist deutlich flexibler als mein altes "nur Firewire 400".

Gutes Produkt zum Top-Preis!
am 16. November 2012
so, jetzt kann ich meine alten MiniDV-Videocassetten vom Camcorder auf meinen iMac speichern und bearbeiten. Dann alles auf eine externe Festplatte und ich kann den alten Camcorder ausrangieren. Das Kabel ist tadellos und funktioniert so wie es sein soll. Schneller Versand ohne Portokosten. Einfach Gut.
am 23. Mai 2011
Habe mit dem Kabel meine alte Sony PC110 Videokamera an meinen 2011er iMac angeschlossen. Cam wurde auf anhieb von iMovie erkannt. Steuerung über iMac auch problemlos möglich. Das Kabel kann ich demnach 100% weiterempfehlen.
VINE-PRODUKTTESTERam 2. Oktober 2010
Kabelkauf ist immer eine komische Sache. Die Preisspannen sind riesig, dabei kann ein Kabel in der Regel nur eines: Zwei Geräte miteinander verbinden. Dieses hier verbindet für mich einen Canon DV-Camcorder und ein Macbook-Pro. Das hat auf Anhieb und bisher ohne Schwierigkeiten geklappt. Das Gerät wird immer erkannt und kann perfekt durch die Software gesteuert werden. Es gibt keine Abbrüche und alles funktioniert tadellos. Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, mehr auszugeben.