5.0 von 5 Sternen perfekt
Vor 15 Monaten von Karl-Heinz Lau veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung Wackelkontakt
Leider haben manche Adapter einen Wackelkontakt. Ich musste schon recht viel auswechseln. Nun werde ich wohl alle Adapter gegen andere Schraubstecker wechseln.
Vor 5 Monaten von Harald S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen perfekt, 17. Juli 2013
Karl-Heinz Lau (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Wentronic WE 3016 (F-jack<>BNC-plug) Adapter:F-Kupplu [PC] (Personal Computers)
Warum prüde Amerikaner dies Teil auf der F-Seite "Jack" nennen, bleibt wohl ihr Geheimnis, denn "Jack" ist normalerweise "male" und nicht "female" wie hier. "Plug" auf der BNC-Seite ist O.K., denn "Plug" ist "male". Das war jetzt ausreichend Fäkal-Amerikanisch, um diesen Adapter zu beschreiben. Ich brauchte zwei davon, um mit meinem Netzwerktester auch Satelliten- bzw. F-Kabel testen zu können.

Die BNC-Kupplung ist problemlos, das F-Gewinde sauber geschnitten. Eine eventuelle Dämpfung spielt bei meinem Einsatzzweck keine Rolle - und mehr ist zu diesem Adapter eigentlich nicht zu sagen.

Fazit:
Ich habe an diesem Adapter nichts auszusetzen. Aber achten sie darauf, dass der günstigste Anbieter für einen Adapter nicht unbedingt auch der günstigste für zwei (oder mehr) ist - darauf bin ich hereingefallen.

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 9. Juli 2014
nur sollte man einen O-Ring nicht vergessen, oder das Teil mit einem Schlüssel anziehen.
Wenn nicht, kriegt man undefinierte Übergangswiderstände auf der Masse, aber das gilt für alle F-Stecker ...

1.0 von 5 Sternen Achtung Wackelkontakt, 28. April 2014

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 10. Juni 2013
Der Stecker funktioniert. Lieferung sehr schnell.

Sehr viel mehr kann man eigentlich nicht zu dem Produkt sagen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.