5.0 von 5 Sternen perfekt, 17. Juli 2013
Karl-Heinz Lau (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wentronic WE 3016 (F-jack<>BNC-plug) Adapter:F-Kupplu [PC] (Personal Computers)
Warum prüde Amerikaner dies Teil auf der F-Seite "Jack" nennen, bleibt wohl ihr Geheimnis, denn "Jack" ist normalerweise "male" und nicht "female" wie hier. "Plug" auf der BNC-Seite ist O.K., denn "Plug" ist "male". Das war jetzt ausreichend Fäkal-Amerikanisch, um diesen Adapter zu beschreiben. Ich brauchte zwei davon, um mit meinem Netzwerktester auch Satelliten- bzw. F-Kabel testen zu können.

Die BNC-Kupplung ist problemlos, das F-Gewinde sauber geschnitten. Eine eventuelle Dämpfung spielt bei meinem Einsatzzweck keine Rolle - und mehr ist zu diesem Adapter eigentlich nicht zu sagen.

Fazit:
Ich habe an diesem Adapter nichts auszusetzen. Aber achten sie darauf, dass der günstigste Anbieter für einen Adapter nicht unbedingt auch der günstigste für zwei (oder mehr) ist - darauf bin ich hereingefallen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stecker funktioniert. Lieferung sehr schnell.

Sehr viel mehr kann man eigentlich nicht zu dem Produkt sagen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

ARRAY(0x9ee9ac48)