5.0 von 5 Sternen Sanyo Akku
viel Power zu einem günstigen Preis. Verwende diese in meinem Metz Blitzgerät, Leitzahl 52 und bin sehr zufrieden mit den Sanyo Akkus. Habe inzwischen 3 Satz davon.
Veröffentlicht am 26. April 2009 von Gerd Spaeth

1.0 von 5 Sternen Nach 10 Monaten unbrauchbar
Ich habe mir im Dezember 2012 zwei der Sanyo Akkus bestellt. Mit den Sanyo eneloop war ich sehr zufrieden, allerdings brauche ich für meinen Eneloop Handwärmer etwas mehr Kapazität.

Zunächst erreichten die Akkus auch ihre volle Kapazität. Insgesamt wurden sie vielleicht 3 Monate genutzt - im Sommer nämlich nicht.

Nun...
Vor 4 Monaten von Andreas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sanyo Akku, 26. April 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sanyo NiMH-Akku AA (Mignon - HR 6) 2700 mAh 4er Pack (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Nach 10 Monaten unbrauchbar, 23. November 2013

Nun werden sie von einem Ladegerät als hochohmig/defekt abgelehnt und kommen in einem "dummen" Ladegerät nach einem Refresh auf maximal 2500mA.
Allerdings liegt die Spannung, selbst beim Entladen mit kleinen Strömen, bei nur ca. 1V... also unbrauchbar.

Die Akkus wurden NIE tiefentladen und gut behandelt, immer mal wieder ein Refresh Zyklus, maximale Ladeströme von 500-700mA. Und trotzdem hielten sie geschätzt weit unter 100 Zyklen.

=> Nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für Yongnuo Speedlite YN 560-II, 30. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Starke Akkus für (Hobby-)Fotografen. Ich habe mir diese Akkus für mein liebstes Hobby, der Fotografie mit meiner DSLR und meinem Blitzgerät dem Yongnuo Speedlite YN 560-II zugelegt. Die Akkus werden ohne Probleme von dem Yongnuo Speedlite YN 560-II aktzeptiert und der Blitzer hält je nach Blitzleistung min. ca. 50+ Auslösungen durch und sie laden den Blitz sehr schnell wieder auf.
Bisher bin ich sehr zufrieden.
Klasse Akkus !

5.0 von 5 Sternen Die besten, 2. Oktober 2013
Ganz klare Kaufempfehlung!
Als langjähriger Modellbauer,
es gibt keine besseren!
Es gibt reichlich andere womit die Digicam Probleme bereitete, hiermit nicht

5.0 von 5 Sternen Sanyo - Akku, 23. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Akku nach Lieferung sofort einsatzbereit - volle Leistung natürlich erst nach mehrfachem Entladen und erneutem Laden.
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Akkus, da meine vorherigen (andere Marke) innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgegeben haben, die Sanyo Akkus halten auch die Schnellladung aus.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Akkus zum günstigen Preis. Fast 700 Bilder mit einer Batterieladung - allerdings ohne blitzen - bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sanyo Accu-Batterie benutzt für Sony Cyber-shot Camera, 10. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter Artikel , da es keine orginale mehr von Sony gibt ist das die richtige Aternative , Accus halten sehr lange durch , denke sind sogar besser als das Original , sehr empfehlenswert !

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 26. Oktober 2009
A. Reyelt (CUX) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo, ich hatte mir diese Akkus für meine DSLR gekauft. Ich muss aber sagen ich habe noch nie so schlechte Akkus gehabt. Die sind so schnell leer dass es sich nicht lohnt damit aus dem Haus zu gehen. Jetzt habe ich die in meiner Mouse, und selbst da halten die nur eine Woche. Ich kann diese Akkus nicht weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen GUT, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Satter Saft, lange Leistung, bester Akku den ich je hatte. :-)) )) )) )) )) )) )) )) )) ))

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 9. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sanyo NiMH-Akku AA (Sanyo NiMH-Akku AA (Mignon - HR 6) 2700 mAh 4er Pack Mignon - HR 6) 2700 mAh 4er Pack

ARRAY(0x9fe0f1e0)