5.0 von 5 Sternen Mc Voice Aidio-Adapter, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cinchkupplung auf 2 Cinchkupplungen Verteiler Adapter (Zubehör)
der kleine Adapter Kupplung macht sehr gute Verbindung Arbeit, deswegen sehr wichtige teil Einbau für Kabel Verbindung, das gerät kriegt sehr gute Signale ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Alles top, 13. Mai 2014
Keine probleme funktionieren immernoch

ist zwar alles aus plastik, dafür aber gut verarbeitet

anschlüsse sind nach mehrmaligem ab und anstecken immer noch straf

5.0 von 5 Sternen Handliche Steckverbindung, 21. April 2014
Da ich meine "Audio/Video" Anlage weiter ausgebaut habe und die Geräte meist nicht viel Aus/Eingänge haben bin ich auf diesen Typ von Verteiler gekommen. Dieser erfüllt nun seinen guten zweck!

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens Gerne wieder, 2. Januar 2014
Alles Bestens Gerne wieder Netter Kontakt, Ware ist ok. Genau wie ich sie wollte. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

5.0 von 5 Sternen Einfache Cinch Kupplung die genau das tut was sie soll, 24. Juni 2013
Ich habe meinen PC an meinen Fernseher angeschlossen und wollte den Ton sowohl über das TV Gerät wie auch die Musikanlage wiedergeben um auch ohne eingeschaltetes TV Gerät Musik hören zu können wenn nur die Musikanlage eingeschaltet ist. Bei meiner Suche nach einer passenden Cinch Kupplung bin ich auf diesen Artikel gestoßen der konkurrenzlos günstig ist und genau das tut was ich mir von dem Artikel versprochen habe. 5 sehr verdiente Sterne.

Cinchkupplung auf 2 Cinchkupplungen Verteiler Adapter