5.0 von 5 Sternen Cooles Produkt
Die Golfmatte ist ideal fürs Wohnzimmer und fürs büro.Rücklauf funktioniert sehr gut.Wahrscheinlich nix für Profis.Doch als Freizeitbescheftigung ideal.Leider sind keine Bälle und kein Golfschläger dabei.Als Geschenk auch ideal.So wird einem nicht Langweilig :-) ;-)
:-P :-@ :-P =-O :-* :O B-) :-$
Vor 18 Monaten von Passi CuCa veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nein
Auch wenn der Preis äußerst günstig ist, kann ich die Matte nicht empfehlen.

Um einen Abend Spaß zuhause oder ab und an im Büro zu haben ist die Matte eventuell zu gebrauchen.
Falls man aber wirklich damit putten üben möchte, kann ich nur abraten. Die Matte an sich ist viel zu dünn, der Ball kommt selten von...
Veröffentlicht am 25. Juni 2010 von Chiller

4.0 von 5 Sternen Übungsgerät, 18. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Longridge Golf PUTTING MATTE PUTT 'N' HAZZARD (Ausrüstung)
Diese Puttingmatte ist nicht nur ein Übungsgerät, sondern man kann es auch für einen Spieleabend benutzen.Preis - Leistung stimmt auch.

3.0 von 5 Sternen Gute Überbrückung für den Winter, 9. März 2011
Im Sommer wird kein Mensch das Ding benutzen, aber für den Winter, wenn man fast nicht rauskann, ist es absolut geeignet. Es wird nur irgendwann etwas langweilig...

4.0 von 5 Sternen für den preis voll in ordnung, 28. November 2012
war ein geschenk für meinen golfverrückten vater, er hat sich sehr gefreut^^ die plastikschienen am rand lassen sich ziemlich komisch mit klettverschluss anbringen, aber sie erfüllen den zweck und leiten den ball vom loch zum 'abschlag' zurück. die kleine fahne hält leider auch nicht wirklich weil man sie nur hinstellen und nicht feststecken kann, das hindert einen aber auch nicht am spielen. wie gesagt meinem vater gefällt es sehr, eignet sicht gut zum üben - viel spaß ;)

5.0 von 5 Sternen Natührlich nichts für Golfprofis, 20. Juli 2011
aber es macht Spaß.Wir haben uns dann noch das Set mit 18 Bällen dazu bestellt das man mal auch um die Wette golfen kann.Die Verarbeitung ist einfach gehalten was aber für den Preis völlig ok ist.Einzig der Ballrüklauf funktioniert nicht wirklich.Haben wir dann weggelassen.Die Dellen vom Teppich nach dem auspacken einfach kurz mit einem Föhn bearbeiten und weg sind sie.
Fazit ein Spiel für Jung und alt das zusammen Spaß macht.Top

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Geschenk, 2. Januar 2011
Die Golfmatte war ein Geburtstagsgeschenk und ist sehr gut angekommen.
Also ein Spaß für mehrere Leute bei einem Fest.

5.0 von 5 Sternen alles super, 23. Juli 2010
Hat alles super funktioniert. Sehr schnelle Lieferung (gleich am nächsten Tag). Produkt wie Beschreibung.
Schon das zweite Mal gekauft, da gut angekommen.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, macht Spaß!, 23. April 2010
Habe diese Matte mit einem Puttingset für meinen Vater zum Geburtstag gekauft. Wir hatte viel Spaß :-)

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2013
Ich habe von der Matte echt nicht viel erwartet. Aber als ich sie ausgepackt habe, war ich erstaunt wie dick die Matte war. Wir benutzen die Matte meist in der Wohnung und durch die Dicke der Matte, hört man das Rollen der Bälle in der Wohnung unter uns nicht. Jedoch ist das Fallen des Balles in das Loch und das Zurückrollen etwas lauter (aber erträglich).
Die Falten in der Matte glätten sich mit der Zeit aus. Der Anstieg ist ziemlich steil, aber genau das ist ja das "schwere" daran und genau das macht Spaß.
Habe die Matte meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er war begeistert und all unsere Gäste sind es auch (sowohl Männer als auch Frauen). Fällt der Ball nicht in das eigentliche Loch sondern in den "Sand" oder den "Teich" rollt der Ball trotzdem ganz normal zurück.
Die "Rückroll-Vorrichtung" besteht eigentlich nur aus zwei Plastikschienen - funktioniert aber super.
Zu der Matte dazu sollte jedoch noch ein Putter gekauft werden, denn mit anderen Golfschlägern ist es schwer richtig zu schlagen und zu treffen.

5.0 von 5 Sternen keine Angaben da Zwang im Umfang de keine Angaben da Zwang im Umfang des Textes keine Angaben da Zwang im Umfang des Textes, 5. August 2014

4.0 von 5 Sternen Netter Spass in Gesellschaft, 3. Januar 2013
Das Produkt ist wie beschrieben und war als nette Überraschung gedacht. In Gesellschaft macht es Spaß, alleine kann man natürlich auch üben, muss man aber nicht ständig machen. Netter Spaß in Relation zum Preis.

Longridge Golf PUTTING MATTE PUTT 'N' HAZZARD