5.0 von 5 Sternen Rücklauf funktioniert perfekt !!
Hallo zusammen,

muss einigen Vorschreiber widersprechen.

Der Rücklauf, sowohl beim Treffer als auch bei einem Fehlversuch funktioniert perfekt bei mir!! Auch die angesprochenen Knicks waren in Kürze mit einem Föhn behoben.

Also das Preis/Leistungsverhältnis kann kaum besser sein!!!
Veröffentlicht am 17. Juli 2012 von Patrick Stockmeier

1.0 von 5 Sternen Nein
Auch wenn der Preis äußerst günstig ist, kann ich die Matte nicht empfehlen.

Um einen Abend Spaß zuhause oder ab und an im Büro zu haben ist die Matte eventuell zu gebrauchen.
Veröffentlicht am 25. Juni 2010 von Chiller

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Rücklauf funktioniert perfekt !!, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Longridge Golf PUTTING MATTE PUTT 'N' HAZZARD (Ausrüstung)
Hallo zusammen,

muss einigen Vorschreiber widersprechen.

Also das Preis/Leistungsverhältnis kann kaum besser sein!!!

5.0 von 5 Sternen Cooles Produkt, 18. Februar 2013
Die Golfmatte ist ideal fürs Wohnzimmer und fürs büro.Rücklauf funktioniert sehr gut.Wahrscheinlich nix für Profis.Doch als Freizeitbescheftigung ideal.Leider sind keine Bälle und kein Golfschläger dabei.Als Geschenk auch ideal.So wird einem nicht Langweilig :-) ;-)
:-P :-@ :-P =-O :-* :O B-) :-$

1.0 von 5 Sternen Nein, 25. Juni 2010
Auch wenn der Preis äußerst günstig ist, kann ich die Matte nicht empfehlen.

Falls man aber wirklich damit putten üben möchte, kann ich nur abraten. Die Matte an sich ist viel zu dünn, der Ball kommt selten von alleine zurück und wertig ist das Produkt auch nicht.

Wie oben schon geschrieben, man sollte den Preis der Matte mit einbeziehen und der ist entsprechend der Qualität niedrig.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. März 2015
POSITIV:
- Mit etwa 23 Euro sehr preiswert
- funktioniert einwandfrei
- Man kann das Putten schön in den eigenen 4 Wänden üben.
- Zum Lieferumfang gehören noch 2 schwarze Kunststoffleisten, die den Ballrücklauf verbessern. Die Leisten haften mit Klettverschlüssen auf dem Teppich und werden an das Auswurfloch gelegt. Sie sind zudem leicht gebogen, wie eine Kegelbahn. So bleiben die rücklaufenden Bälle in der Bahn.

NEUTRAL:
- Der von einem anderen Rezensenten bemängelte transportbedingte Knick in dem Teppich stört mich nicht. Der Teppich ist so weich und dünn, dass der rollende Ball den Teppich plättet. Und es dürfte nicht lange dauern, bis die Gravitation den verbleibenden Knick ebnen wird.
- Ja, der rücklaufende Ball bleibt auf halber Strecke stehen und rollt somit nicht komplett zum Spieler zurück, auch nicht, wenn man die oben beschriebenen Kunststoffbahnen montiert. Der Rücklauf ließe sich nur mit einem steileren Hügel verbessern, der aber wiederum das Einlochen erschweren würde. Dann hole ich mir den rücklaufenden Ball zu 50% lieber mit dem Putter und habe dafür einen flachen Hügel.
- Der Teppich könnte meinetwegen noch länger sein. Vielleicht kaufe ich mir im Baumarkt weichen Kunst-Rollrasen, schneide ihn zurecht und klebe ihn auf den Kunststoffhügel. Dann habe ich eine 3, 4 oder 5 Meter lange Bahn. Der alte verklebte Teppich sollte sich leicht vom Hügel entfernen lassen.

NEGATIV:
./.

5.0 von 5 Sternen Putting green hält was es verspricht, 17. Dezember 2014
Dieses Putting green ist ein ideales Trainingsgerät für das Büro oder Wohnung.
Es funktioniert alles hervorragend.
Bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich toll, 24. April 2015
Ich hatte nicht viel erwartet und war doch etwas enttäuscht.. Die Plastikpressform der Rampe ist mitnichten eine ebene Fläche, stattdessen wirkt sie leicht holperig (in der Plastikfläche unter dem grünen Filz sind Rillen für mehr Stabilität, außerdem ist der Teppich mit teilweise dicken Heißklebetupfen angeklebt). Das dünnwandige Plastik scheppert für meinen Geschmack unangenehm laut und billig beim Einlochen. Und von wirklichem Ballrücklauf kann auch nicht die Rede sein. Ich denke, 20 Euro sind gerade noch OK, aber nochmal kaufen würde ich das Produkt nicht. Dann lieber gleich 3 von den "Longridge Putting Cup", die es hier für 6 Euro gibt.

5.0 von 5 Sternen Für den Winter ideal!, 19. Dezember 2013
Haben die Matte für unseren Sohn gekauft, der auch im Winter ein bisschen "üben" möchte. Dafür ist sie ideal. Am Anfang muss man sie ein wenig "auslegen", da sie durch die Verpackung ein paar "Wellen" hat, aber das hat sich gleich ausgelegt. Der Ball kommt gut zurück, egal ob man in den "Sand", "Wasser" oder eingelocht hat. Für das Geld sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2013
Ich habe von der Matte echt nicht viel erwartet. Aber als ich sie ausgepackt habe, war ich erstaunt wie dick die Matte war. Wir benutzen die Matte meist in der Wohnung und durch die Dicke der Matte, hört man das Rollen der Bälle in der Wohnung unter uns nicht. Jedoch ist das Fallen des Balles in das Loch und das Zurückrollen etwas lauter (aber erträglich).
Die Falten in der Matte glätten sich mit der Zeit aus. Der Anstieg ist ziemlich steil, aber genau das ist ja das "schwere" daran und genau das macht Spaß.
Habe die Matte meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er war begeistert und all unsere Gäste sind es auch (sowohl Männer als auch Frauen). Fällt der Ball nicht in das eigentliche Loch sondern in den "Sand" oder den "Teich" rollt der Ball trotzdem ganz normal zurück.
Die "Rückroll-Vorrichtung" besteht eigentlich nur aus zwei Plastikschienen - funktioniert aber super.
Zu der Matte dazu sollte jedoch noch ein Putter gekauft werden, denn mit anderen Golfschlägern ist es schwer richtig zu schlagen und zu treffen.

4.0 von 5 Sternen für den preis voll in ordnung, 28. November 2012
war ein geschenk für meinen golfverrückten vater, er hat sich sehr gefreut^^ die plastikschienen am rand lassen sich ziemlich komisch mit klettverschluss anbringen, aber sie erfüllen den zweck und leiten den ball vom loch zum 'abschlag' zurück. die kleine fahne hält leider auch nicht wirklich weil man sie nur hinstellen und nicht feststecken kann, das hindert einen aber auch nicht am spielen. wie gesagt meinem vater gefällt es sehr, eignet sicht gut zum üben - viel spaß ;)

5.0 von 5 Sternen Natührlich nichts für Golfprofis, 20. Juli 2011
aber es macht Spaß.Wir haben uns dann noch das Set mit 18 Bällen dazu bestellt das man mal auch um die Wette golfen kann.Die Verarbeitung ist einfach gehalten was aber für den Preis völlig ok ist.Einzig der Ballrüklauf funktioniert nicht wirklich.Haben wir dann weggelassen.Die Dellen vom Teppich nach dem auspacken einfach kurz mit einem Föhn bearbeiten und weg sind sie.
Fazit ein Spiel für Jung und alt das zusammen Spaß macht.Top

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›