5.0 von 5 Sternen Rücklauf funktioniert perfekt !!
Hallo zusammen,

muss einigen Vorschreiber widersprechen.

Der Rücklauf, sowohl beim Treffer als auch bei einem Fehlversuch funktioniert perfekt bei mir!! Auch die angesprochenen Knicks waren in Kürze mit einem Föhn behoben.

Also das Preis/Leistungsverhältnis kann kaum besser sein!!!
Vor 21 Monaten von Patrick Stockmeier veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nein
Auch wenn der Preis äußerst günstig ist, kann ich die Matte nicht empfehlen.

Um einen Abend Spaß zuhause oder ab und an im Büro zu haben ist die Matte eventuell zu gebrauchen.
Veröffentlicht am 25. Juni 2010 von Chiller

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Rücklauf funktioniert perfekt !!, 17. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Longridge Golf PUTTING MATTE PUTT 'N' HAZZARD (Ausrüstung)
Hallo zusammen,

muss einigen Vorschreiber widersprechen.

Also das Preis/Leistungsverhältnis kann kaum besser sein!!!

5.0 von 5 Sternen Cooles Produkt, 18. Februar 2013
Die Golfmatte ist ideal fürs Wohnzimmer und fürs büro.Rücklauf funktioniert sehr gut.Wahrscheinlich nix für Profis.Doch als Freizeitbescheftigung ideal.Leider sind keine Bälle und kein Golfschläger dabei.Als Geschenk auch ideal.So wird einem nicht Langweilig :-) ;-)
:-P :-@ :-P =-O :-* :O B-) :-$

1.0 von 5 Sternen Nein, 25. Juni 2010
Auch wenn der Preis äußerst günstig ist, kann ich die Matte nicht empfehlen.

Falls man aber wirklich damit putten üben möchte, kann ich nur abraten. Die Matte an sich ist viel zu dünn, der Ball kommt selten von alleine zurück und wertig ist das Produkt auch nicht.

Wie oben schon geschrieben, man sollte den Preis der Matte mit einbeziehen und der ist entsprechend der Qualität niedrig.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe von der Matte echt nicht viel erwartet. Aber als ich sie ausgepackt habe, war ich erstaunt wie dick die Matte war. Wir benutzen die Matte meist in der Wohnung und durch die Dicke der Matte, hört man das Rollen der Bälle in der Wohnung unter uns nicht. Jedoch ist das Fallen des Balles in das Loch und das Zurückrollen etwas lauter (aber erträglich).
Die Falten in der Matte glätten sich mit der Zeit aus. Der Anstieg ist ziemlich steil, aber genau das ist ja das "schwere" daran und genau das macht Spaß.
Habe die Matte meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er war begeistert und all unsere Gäste sind es auch (sowohl Männer als auch Frauen). Fällt der Ball nicht in das eigentliche Loch sondern in den "Sand" oder den "Teich" rollt der Ball trotzdem ganz normal zurück.
Die "Rückroll-Vorrichtung" besteht eigentlich nur aus zwei Plastikschienen - funktioniert aber super.
Zu der Matte dazu sollte jedoch noch ein Putter gekauft werden, denn mit anderen Golfschlägern ist es schwer richtig zu schlagen und zu treffen.

3.0 von 5 Sternen Ware ist in Ordnung., 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin mit dieser Golf Matte (Pudding) zufrieden. Matte ist weich aber nach dem ausziehen gut. Für bessere Spieler sollte man sie nicht kaufen. Hobiespieler ja.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Trotz des Preises eine gut funktionierende Putting-Matte. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Der Rücklauf funktioniert einwandfrei und die Putting-Matte erfüllt ihren Zweck als nettes Zwischendurchtraining...

2.0 von 5 Sternen Putting Matte, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf unserem Laminat leider nicht einsetzbar. Aber mit zusätzlichen Teppich ist das Problem gelöst. Die Sation steht fest und ist benutzbar.

5.0 von 5 Sternen Für den Winter ideal!, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Haben die Matte für unseren Sohn gekauft, der auch im Winter ein bisschen "üben" möchte. Dafür ist sie ideal. Am Anfang muss man sie ein wenig "auslegen", da sie durch die Verpackung ein paar "Wellen" hat, aber das hat sich gleich ausgelegt. Der Ball kommt gut zurück, egal ob man in den "Sand", "Wasser" oder eingelocht hat. Für das Geld sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Übungsgerät, 18. Januar 2012
Diese Puttingmatte ist nicht nur ein Übungsgerät, sondern man kann es auch für einen Spieleabend benutzen.Preis - Leistung stimmt auch.

3.0 von 5 Sternen Gute Überbrückung für den Winter, 9. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Sommer wird kein Mensch das Ding benutzen, aber für den Winter, wenn man fast nicht rauskann, ist es absolut geeignet. Es wird nur irgendwann etwas langweilig...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa2415c30)