5.0 von 5 Sternen Alles funktioniert
Lieferung war einwandfrei.
Die Batterien waren von sich aus noch aufgeladen und haben in unserem Telefon perfekt gepasst und gleich funktioniert.
Sie laden sich nun über die Ladestation vom Telefon immer wieder auf und halten sehr gut.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Deswegen Kaufempfehlung!
Veröffentlicht am 29. Dezember 2011 von Lane

1.0 von 5 Sternen Nicht für DECT-Telefone geeignet
Schon nach 18 Monaten Dauerbetrieb in einem DECT-Telefon, das die meiste Zeit in der Ladestation steht, hat die Kapazität erheblich abgenommen, - ich schätze mal auf ca. 25%.
Philips Multi Life NiMH Akku AAA Micro 700 mAh 4er Pack
Veröffentlicht am 14. Juli 2012 von RealFantomas

5.0 von 5 Sternen Alles funktioniert, 29. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips Multi Life NiMH Akku AAA Micro 700 mAh 4er Pack (Zubehör)
Lieferung war einwandfrei.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Deswegen Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Längere Akkuzeit beim Telefon, 1. Februar 2011
Seitdem ich neue Akkus für mein schnurloses Telekom Sinus Gerät brauchte, hab ich mir für diese von Philips entschieden.
Meine Erfahrungen sind nur positiv, denn ich kann jetzt auch viel länger das Gerät ausserhalb der Ladeschale lassen.
Die Akkus halten viel länger, als die alten 700 mAh Akkus die ab Werk im Gerät waren.
Ich kann diese Akkus jedem empfehlen der 700 mAh Akkus für sein Telefon braucht.

5.0 von 5 Sternen Akku Batterien, 21. Juni 2013
Habe diese Batterie nach einige Rezensionen bestellt. Hatte das gleiche Problem mit meinem Telefon.
Seit dem funktioniert alles prima.
Super Preis.

5.0 von 5 Sternen funktionieren wie sie sollen..., 13. Mai 2013
Habe mir dieses Akkus für meine Siemens Schnurlos-Telefone gekauft, bisher funktionieren sie Bestens. Eine tatsächliche Bewertung kann man sicherlich erst nach einiger Zeit abgeben. Hoffe, dass sie besser halten als die Originalakkus...

5.0 von 5 Sternen funktionieren einwandfrei für mein Philips Telefon, 13. Dezember 2011
benötigte neue Akkus für mein Philips Telefon. Jetzt läuft das Telefon wieder störungsfrei. Mit den alten Akkus ging es zum Schluss ständig aus.

5.0 von 5 Sternen Super sache, 18. Mai 2013
Es hat super geklappt es ging alle sehr schnell und ich bin super zufrieden.vielen dank ich bestell gerne wieder was!

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware, 15. Dezember 2011
So hab ich das gerne! Alten Akku raus,neuen Akku rein und AUF GEHT's! Gute Sache, gut beschrieben! Nicht erst aufladen, sondern starten!

4.0 von 5 Sternen Ersatz für mitgelieferte Akkus im Gigaset, 24. August 2013
Nachdem die beim Gigaset beigelegten GP-Akkus nach kurzer Zeit nicht mehr ladefähig waren, habe ich mich nach alternativen Akkus umgesehen. Die Philips Akkus ließen sich einwandfrei laden und funktionieren jetzt schon länger als die GP-Akkus.Eine wirkliche Langzeiterfahrung über Jahre habe ich nicht.

5.0 von 5 Sternen Auch für's Telefon geeignet., 2. Juli 2014
Ich verwende diese Akkus für mein Telefon (Siemens Gigaset C595) und bin sehr zufrieden. Lange Laufzeit + schnell wieder aufgeladen - was will man mehr?

1.0 von 5 Sternen Nicht für DECT-Telefone geeignet, 14. Juli 2012
Philips Multi Life NiMH Akku AAA Micro 700 mAh 4er Pack