Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 35x45 mm Passbildstanze|Ändern

am 5. August 2013
Das Gerät ist einfach in der Bedienung und arbeitet einwandfrei. Zur Lebensdauer des Schaumstoffes, der gelegentlich bemängelt wurde, kann ich nach kurzer Nutzung noch nichts sagen. Er sollte sich aber austauschen lassen. Bei Lieferung sind die Schneiden ölig. Man sollte sich also erst sorgfältig säubern, um die Bilder nicht zu verschmutzen.
am 10. Dezember 2015
Habe die Zange gekauft und nicht sofort ausprobiert - was ein großer Fehler war. Die Messer sind stumpf
An zwei Stellen werden die Fotos angeschnitten - an den restlichen Stellen nicht. Außerdem klemmt die Feder. Die Zange lässt sich nur schwer wieder öffnen. Die Schiebeplatte ist unsauber eingebaut und schleift an zwei Stellen. Das Ding kann man nur wegwerfen, weil es die Fotos ruiniert! Sehr ärgerlich.
am 22. Januar 2011
Entgegen allen Erwartungen erhielt ich eine sehr robuste Zange wobei das untere Teil wirklich die Ausführung einer Stanze besitzt.Teils Schraub und Nietverbindungen wobei sich doch bei eventuell einstellenden Schwachstellen die Nieten schnell duch Schrauben ersetzen lassen.Die Lebensdauer der Zange dürfte eigendlich ein Minimum von fünf Jahren locker erreichen.Sehr gute Zange die ich wirklich empfehlen kann.
am 15. Juli 2012
Eigentlich war ich der Meinung, dass ich die Bewerbungsfotos auch mit einer normalen Papierschneidemaschine schneiden kann. Aber diese Fotostanze hat mich eines Besseren überzeugt. Sie ist sehr stabil in der Bauart, kraftvoll und vereinfacht die Arbeit um ein Vielfaches.
am 2. September 2013
Diese Stanze wurde sehr rasch angeliefert und funktioniert perfekt.
Wer damit keine passgenauen Passbilder herstellt, der geht besser
zum Fachmann.
Die Verarbeitung ist sehr solide und stabil.
Ich kann das Produkt nur empfehlen.
am 23. Juni 2016
Funktioniert soweit ganz gut, leider klemmt der Cutter etwas wodurch das Zurücksetzen manchmal etwas nervt, ansonsten aber sauberer Schnitt und gute Verarbeitung
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Februar 2013
Diese praktische, leichtverwendbare Passbild-Stanze ist super handlich und gut zu bedienen, braucht man nicht wirklich sehr kräftig zu sein, kommt jeder gut mit zurecht und sie ist sehr günstig im Verhältnis zu anderen Marken.
am 2. April 2013
Gute Ware, kann ich nur weiter empehlen. Aber am Anfang drauf achten, dass man nicht gleich mit den Fotos anfängt, sondern erstmal normales Papier durchstanzt, da die zange noch etwas eingeölt ist.
am 4. November 2015
Ich habe dieses Geräte gekauft aber ich konnte nicht mal ein mal benutzt könnte weil diese gerettet sehr Mangel Haft schneidet überhaupt nicht. Und di an bitter nicht zücken genommen. Vor zich Bitte
am 26. März 2015
Diese Passbildstanze ist einwandfrei! Sie stanzt exakt liegt gut in der Hand und wurde
schnell geliefert! Bin absolut davon überzeugt. Ein kleinwenig Geduld benötige ich, bis ich das
Foto an die Richtige Position zum stanzen gebracht habe - aber daran lässt sich bestimmt üben!