Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Länge: 1,8 m|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:4,47 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 27. Mai 2013
Dieses Euro-Netzkabel habe ich mir für mein Apple TV bestellt, um das Gerät hin und wieder im Schlafzimmer anzuschließen. Absolut kein Problem - funktioniert tadellos. Ist zwar nicht so flexibel wie das Original Apple Kabel, aber wen juckt's?
am 7. Januar 2011
Es ist nicht leicht ein Netzkabel zu bekommen, welches nicht schwarz ist.
Ein weißes bekommt man sehr schlecht.
Hier ist es und über die Qualität lässt sich nichts negatives sagen.
Ich bin voll auf damit zufrieden.
am 7. August 2012
Funktioniert und ist für Geräte im kleineren Leistungsbereich völlig okay.

Ein allzu häufiges An- und Abstecken und Knicken der Leitung sollte vermieden werden da die Leitung nicht hochflexibel ist. Es gehen aber keine Produktuntypischen elektrische Gefahren hervor.

Also Ideal für die Playstation oder den Radiowecker.
am 18. Mai 2010
Die Kabel kommen Lose nur mit Tixoband zusammengebunden. Für die Funktion ist das aber egal. Die Kabel sind gut verarbeitet und weich. Alles OK. Die Lieferung dauerte relavtiv Lange, die Verzöguerung wurde aber rechtzeitig angekündigt und hing angeblich mit den Logistikproblemen während der Aschewolke zusammen. Würde da wieder kaufen.
am 9. November 2012
Beim Kauf von diesem Produkt kann man nicht viel falsch machen,habe es ausgepackt und sofort angeschlossen und es funktioniert prima ist auch vom Material her weich von daher TOP Kabel und für den Preis 2,65€ kann man auch nicht meckern ;)
am 21. August 2013
Was soll man auch schreiben? Das Kabel passt, ist wie beschrieben geliefert und die angeschlossenen Geräte funktionieren sogar. Also kann man hier nichts falsch machen.

Kaufempfehlung
am 3. Mai 2016
Bei keinem von mir getesteten Gerät sitzt der Stecker fest.
Ich würde also zu einem anderen Kabel aus der ziemlich großen Auswahl raten...
Wenigstens war es einigermaßen günstig.
am 20. September 2012
Eines der 5 bestellten Netzkabel war defekt geliefert worden, wurde aber sofort und ohne jeden Umstand für mich kostenfrei nachgeliefert. Reaktonszeit auf meine Reklamation: nur ca. 15 Minuten.
am 10. Februar 2012
Macht das was es machen soll. Meine kleine Kompaktanlage mit Strom versorgen. Bei mir auch in Rein-Weiß. Kein Graustich. Passt auch perfekt in die Buchse. Gekauft über Incubator24.
am 27. November 2015
Die guten Bewertungen sind leider nur auf die gute Rückabwicklung zurückzuführen, wenn man sich die Bewertungen mal genau durchliest!

Ich habe mir das Kabel bei PC-Kabelwelt Arne Janson gekauft. Ich wollte es an meiner PlayStation 4 einsetzen.

Die PS4 lief zwar, allerdings machte sie ganz üble Geräusche voraufhin ich sie sofort ausgeschaltet habe und wieder das bisherige (eigentlich zu kurze) Kabel angeschlossen haben. Und siehe da: Das seltsame Geräusch war wieder weg. Keine Ahnung, ob die PS4 auf Dauer Schaden davon getragen hätte, aber das Risiko wollte ich nicht eingehen. Zudem war das Geräusch echt sehr laut und störend.

Kabel ging natürlich zurück. Rückabwicklung problemlos. Artikel allerdings absolut keine Kaufempfehlung!