5.0 von 5 Sternen Passend für Apple TV 3.Generation
Dieses Euro-Netzkabel habe ich mir für mein Apple TV bestellt, um das Gerät hin und wieder im Schlafzimmer anzuschließen. Absolut kein Problem - funktioniert tadellos. Ist zwar nicht so flexibel wie das Original Apple Kabel, aber wen juckt's?
Vor 22 Monaten von Accord3004 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Euro-Netzkabel, 1,8m
Die Verpackung hatte mir überhaupt nicht zugesagt, da total mit Tesaband verklebt...
Ich hatte damals ungelogen ca. 10 Minuten gebraucht, bis ich die Verklebung entfernnt hatte.
Qualität und der Preis waren hingegen recht gut, muß ich sagen....
Vor 22 Monaten von Christian Günther veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passend für Apple TV 3.Generation, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Good Connections Euro-Netzkabel, Netzstecker an Euro 8 Buchse, schwarz, 1,8m (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen kein mangel zu bemängeln, 7. Januar 2013
Der Artikel kam schnell an in einem gepolsterten Brief. Das Kabel war nicht aufgerollt aber das macht ja nichts. Läuft prima :-)

4.0 von 5 Sternen Niedriger Preis... Mittelmässige Qualität, 7. August 2012
Funktioniert und ist für Geräte im kleineren Leistungsbereich völlig okay.

Ein allzu häufiges An- und Abstecken und Knicken der Leitung sollte vermieden werden da die Leitung nicht hochflexibel ist. Es gehen aber keine Produktuntypischen elektrische Gefahren hervor.

Also Ideal für die Playstation oder den Radiowecker.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich TOP (Daumen hoch), 9. November 2012
Beim Kauf von diesem Produkt kann man nicht viel falsch machen,habe es ausgepackt und sofort angeschlossen und es funktioniert prima ist auch vom Material her weich von daher TOP Kabel und für den Preis 2,65€ kann man auch nicht meckern ;)

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Anschlusskabel..., 21. August 2013
Was soll man auch schreiben? Das Kabel passt, ist wie beschrieben geliefert und die angeschlossenen Geräte funktionieren sogar. Also kann man hier nichts falsch machen.

Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 30. Mai 2013
Ich habe mir dieses Kabel für mein Laptopnetzteil gekauft, um dank der größeren Länge ein wenig mehr Bewegungsraum zu haben. Hier sind meine Eindrücke:

+ die Länge ist perfekt, da das Netzteil jetzt nicht mehr in der Luft schwebt, wenn das Notebook auf dem Tisch steht
+ das Kabel ist fehlerfrei verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck
+ auf dem Stecker sind zudem die notwendigen Prüfzeichen
+ trotz regelmäßigem An- und Absteckens und Knickens in der Tasche sind beim Kabel keine Ermüdungserscheidungen oder Mängel aufgetreten

Kurzum, ich kann das Kabel weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Qualitativ gutes Netzkabel, 7. Mai 2013
M. Kuefeldt - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Die Überschrift nennt bereits zusammenfassend, was sich sagen lässt.
Das Kabel ist optimal entgratet, passgenau und wirkt durch das flexible Material recht hochwertig.
Auch sonst fallen mir keine Schwachpunkte auf.
Es wurde platzsparend per gepolstertem Brief geliefert und ist für den Preis wohl uneingeschränkt zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Euro-Netzkabel, 1,8m, 9. Mai 2013
Qualität und der Preis waren hingegen recht gut, muß ich sagen....

5.0 von 5 Sternen Ganz gut!, 19. Juli 2013
Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich positiv überrascht bin. Gut was kann man bei so einem Kabel schon groß falsch machen hab ich mir gedacht. Doch die Verarbeitung speziell an den sog. Knautschzonen überzeugen auf jeden Fall. Super.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Kabel zum kleinen Preis, 20. Oktober 2014
Habe das Kabel seit mehreren Wochen im Einsatz. Ummantellung ist von hoher Qualität, genau wie die beiden Stecker. In Verwendung mit einem Apple TV 3 sowie einem Airport Express der 2. Generation. Keine Probleme bis jetzt. Empfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›