Größe: 10x Panasonic CR123A|Ändern

am 18. Dezember 2013
Nutze diese Batterien schon seit längerem als Energielieferant für unsere Hochleistungs-LED-Taschenlampen.
Shop: Verkauf durch ginas-energy-store und Versand durch Amazon.
Haltbarkeitsdatum zeigt, dass es sich immer um aktuelle "frische" Ware handelt.
Originalverpackt in 10er Tray von Panasonic.
am 4. November 2013
Ich bestellte nun das 1x10 Panasonic Photo CR-123 A Pack zum zweiten mal, da es sich dabei um Leistungsstarke Batterien mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs Verhältnis handelt.

Ich benötige Sie für meine Liteexpress x-tactical 102 welche damit eine gute Leuchtdauer sowie Leuchtleistung hat. Bei dem Batteriepreis kann sie auch mal länger anbleiben!

Ich werde dieses Batteriepack wieder kaufen.
TOP 50 REZENSENTam 29. Juli 2013
Wer sich ein 10-er Pack dieser Batterien kauft benötigt diese zumeist für motorisch betriebene Kameras oder aktuell eher für Hochleistungs-LED Taschenlampen mit hohem Energiebedarf.

Bei Kauf in der örtlichen Drogerie werden für eine dieser Markenbatterien mit ca. 1400mAh Kapazität gern mal bis zu eher unverschämten 8,- Euro verlangt.
Das rechnet sich natürlich nicht für Taschenlampen.

Also wird in diesem Paket eine sehr kostengünstige Alternative eines bekannten Herstellers geboten.
am 27. September 2013
Sehr gute langlaufende und trotzdem günstige Batterien.

Für diesen Preis, als Markenartikel eher günstig
Kaufe ich von diesem Anbieter immer wieder!
am 27. September 2013
Meiner Meinung nach sind diese Batterien billig und bieten ordentliche Leistung, was diesem Artikel einen großen Vorteil im Vergleich zu den aktuellen Angeboten gibt. Also ich wird sie weiter empfehlen.
VINE-PRODUKTTESTERam 11. August 2009
Wer an diesen Spezial-Batterien größeren Bedarf hat, für Taschenlampen oder Photoapparat, fährt mit diesem Karton gut, da der Preis deutlich niedriger ist, als im Einzelkauf.
am 1. August 2014
Die Batterien kamen sehr rasch binnen 2 Werktagen (Österreich). Alle Batterien befinden sich in einem Panasonic-Karton, jeweils einzeln in der Originalverpackung.

Der Aufdruck besagt, dass es sich um frische Ware handelt (Haltbarkeit bis 2023)

Über die Langlebigkeit im Einsatz kann ich noch nichts berichten.

Im Vergleich zum "Laden um die Ecke" ist der Preis ausgesprochen günstig, sodass ich auch die nächsten benötigten Batterien dort bestellen werde.
am 19. Juni 2011
Die Lieferung kam wie erwartet am Übernächsten Werktag.
Das Produkt ist wie beschrieben auch die Haltbarkeit ist einwandfrei (bei Batterien oftmals ein ungenannter Grund für günstigen Verkauf) hier: bis Januar 2019
VINE-PRODUKTTESTERam 8. November 2015
Markenbatterien von Panasonic für den Preis und dann auch noch 10 Stück - das ist echt fein. Normalerweise bekommt man nicht mal 2 für den Preis, wenn man im Laden um die Ecke einkauft.
am 9. September 2013
Die Batterien sind die günstigsten, die ich finden konnte. Schnelle Lieferung. Bin damit sehr zufrieden, kann ich jederzeit weiterempfehlen. Werde dabei bleiben.