5.0 von 5 Sternen Energielieferant für LED-Taschenlampen
Nutze diese Batterien schon seit längerem als Energielieferant für unsere Hochleistungs-LED-Taschenlampen.
Shop: Verkauf durch ginas-energy-store und Versand durch Amazon.
Haltbarkeitsdatum zeigt, dass es sich immer um aktuelle "frische" Ware handelt.
Originalverpackt in 10er Tray von Panasonic.
Vor 18 Monaten von GDP veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alternative zu VARTA
Ich nutze normalerweise die VARTA Batterien in meiner Taschenlampe. Jedoch sind diese hier ein Stückchen günstiger. Halten dafür auch nur 2,5 Stunden volles Licht im Gegensatz zur VARTA mit 3 Stunden. Aber der Preis macht die halbe Stunde weg.

Hier macht es eben die Masse.
Veröffentlicht am 3. April 2012 von CrissXCross

5.0 von 5 Sternen Energielieferant für LED-Taschenlampen, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic PACR123A_10 Photo Lithium Batterie (3 Volt, 10-er Pack) (Elektronik)
Shop: Verkauf durch ginas-energy-store und Versand durch Amazon.
Haltbarkeitsdatum zeigt, dass es sich immer um aktuelle "frische" Ware handelt.
Originalverpackt in 10er Tray von Panasonic.

5.0 von 5 Sternen 1x10 Panasonic Photo CR-123 A, 4. November 2013
Ich bestellte nun das 1x10 Panasonic Photo CR-123 A Pack zum zweiten mal, da es sich dabei um Leistungsstarke Batterien mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs Verhältnis handelt.

Ich benötige Sie für meine Liteexpress x-tactical 102 welche damit eine gute Leuchtdauer sowie Leuchtleistung hat. Bei dem Batteriepreis kann sie auch mal länger anbleiben!

Ich werde dieses Batteriepack wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität bei längstmöglicher Lagerzeit ohne Leistungsverlust, 29. Juli 2013
Thomas R. (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Wer sich ein 10-er Pack dieser Batterien kauft benötigt diese zumeist für motorisch betriebene Kameras oder aktuell eher für Hochleistungs-LED Taschenlampen mit hohem Energiebedarf.

Bei Kauf in der örtlichen Drogerie werden für eine dieser Markenbatterien mit ca. 1400mAh Kapazität gern mal bis zu eher unverschämten 8,- Euro verlangt.
Das rechnet sich natürlich nicht für Taschenlampen.

Also wird in diesem Paket eine sehr kostengünstige Alternative eines bekannten Herstellers geboten.

5.0 von 5 Sternen Große Menge zu gutem Preis., 11. August 2009
Martin Mahle (near Augsburg, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Wer an diesen Spezial-Batterien größeren Bedarf hat, für Taschenlampen oder Photoapparat, fährt mit diesem Karton gut, da der Preis deutlich niedriger ist, als im Einzelkauf.

5.0 von 5 Sternen Neue, frische Batterien zu einem sehr günstigen Preis, 19. Juni 2011
Die Lieferung kam wie erwartet am Übernächsten Werktag.
Das Produkt ist wie beschrieben auch die Haltbarkeit ist einwandfrei (bei Batterien oftmals ein ungenannter Grund für günstigen Verkauf) hier: bis Januar 2019

5.0 von 5 Sternen Gut und billig, 27. September 2013
Meiner Meinung nach sind diese Batterien billig und bieten ordentliche Leistung, was diesem Artikel einen großen Vorteil im Vergleich zu den aktuellen Angeboten gibt. Also ich wird sie weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Cr - 123, 27. September 2013
Sehr gute langlaufende und trotzdem günstige Batterien.

Für diesen Preis, als Markenartikel eher günstig
Kaufe ich von diesem Anbieter immer wieder!

5.0 von 5 Sternen Super Ware zu günstigem Preis, 1. August 2014
Die Batterien kamen sehr rasch binnen 2 Werktagen (Österreich). Alle Batterien befinden sich in einem Panasonic-Karton, jeweils einzeln in der Originalverpackung.

Der Aufdruck besagt, dass es sich um frische Ware handelt (Haltbarkeit bis 2023)

Über die Langlebigkeit im Einsatz kann ich noch nichts berichten.

Im Vergleich zum "Laden um die Ecke" ist der Preis ausgesprochen günstig, sodass ich auch die nächsten benötigten Batterien dort bestellen werde.

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 9. September 2013
Die Batterien sind die günstigsten, die ich finden konnte. Schnelle Lieferung. Bin damit sehr zufrieden, kann ich jederzeit weiterempfehlen. Werde dabei bleiben.

5.0 von 5 Sternen Power für den Sternsucher!, 24. Mai 2014
Für den Sternsucher (Laserzeiger Klasse 4B) perfekt! Hält SEHR lange und hat große Power. Getestet an einem 80 Seiten-Schulblock brennt der Laser mit Fokus auf ca. 0,5mm und im Abstand von 10cm mit diesen Batterien schon nach guten 10 Sekunden komplett durch (auch die Pappe und Vorderseite).

Reichweite mit diesen Batterien enorm! Fast 5 Kilometer weiter als mit Varta Lithium Batterien (getestet im Laserzeiger-Powermeter - hat bei 22km noch Licht vom Laser empfangen, bei Varta nur ca. 17km). 10 Batterien, dürfen für meinen Sternsucher schon einige Jahre halten, habe 2 Batterien schon seit dem Empfang drin und es ist immernoch keine Leistungssenkung messbar.