am 18. Dezember 2012
Hallo,

Wie die anderen schon öfter hier geschrieben haben, sind es sogar nur 7mm² kabel mit 10mm² isolierung drumherum, sind ausserdem aus Alu statt Kupfer. Das mit dem Alu steht leider in der Beschreibung.

Habs leider nicht gesehen, trotzdem zu dünn die Litzen.

Immerhin den Sicherungshalter und die restlichen Kabelschuhe kann man gebrauchen, das Cinchkabel geht auchnoch.

Zum Verkäufer an sich sag ich mal garnix.

Wie schon oft gesagt wurde, geht in einen Laden und stellt euch da selber nen Satz zusammen, ist zwar teurer, aber dann habt ihr auch Qualität.

Und wers glaubt oder nicht bei Car-Hifi macht die Kabeldicke und Qualität des Kupfers einen DEUTLICHEN unterschied!
Es funktioniert Zwar mit schlechten Kabeln auch aber die Soundqualität und Leistung ist dann auch schlecht. Und das ist wirklich so, man hört es deutlich.
Wie alle leute sagen die sich damit auskennen, bei Hifi allgemein sind GUTER EINBAU und GUTE VERKABELUNG das ALLERWICHTIGSTE... Man kann auch mit Mittelklasse Lautsprechern bei richtigen Vorraussetzungen sehr gute Ergebnisse bekommen!

Also: Finger weg wenn man GUTE Kabel will!

Nachtrag: Immerhin korrigiert der äusserst "seriöse" (hahaha) Verkäufer den Preis Schön nach unten...
review image review image
am 16. Dezember 2012
Kurz und knapp.

Die Verarbeitung der Kabel scheint mir angemessen zu diesem Preis.
Kein vollkupfer, aber es verrichtet seinen Dienst zuverlässig!

Das Stromkabel hat lediglich 4,5 Meter.
50 fehlende cm, welche mir Kopfzerbrechen bereiteten!
Soetwas muss doch nicht sein...

3 Sterne Abzug für diese frechheit!
am 17. September 2012
Die Kabel sind soweit okay und man kann alles sauber Verarbeiten, aber:

Wenn man dann sein Radio per Cinchkabel mit dem Amp verbinden will, und das kleine Remotekabel (für den Einschaltstrom am AMP) raustrennen will, der kommt nicht weit. Bei mir ist das kabel dann einfach gerissen inkl. Kupfer... Das Remotkabel was also im Cinchkabel eingearbeitet ist, ist nicht zu gebrauchen, ich musste ein extra Kabel legen.. Und das obwohl ich extra "Made in Germany" gekauft habe.... Beim nächsten mal bin ich glaube ich mit dem Bullaudio Set vom MediaMarkt für 25€ besser dran..
Achso.. ausserdem ist das Cinchkabel auch superhässlich (wie auf dem Bild). Wenn es also dann doch mal sichtbar ist, dann wäre einfach schwarz oder blau besser..

>> Sound läuft aber gut über das Kabel.. da kann man nicht meckern.
am 9. Dezember 2010
Die Kabel sitzen und passen gut, nur die roten und blauen Isolierungshüllen musste ich erhitzen und ein wenig dehnen, da sie zu eng waren. Ansonsten ist alles gut und lang genug.

Kann man ohne Sorgen kaufen!
am 5. Juni 2011
Auf den ersten Blick macht alles einen guten Eindruck! Auch wenn der gelieferte Satz nicht dem auf dem Bild entspricht!
Wie dem auch sei, der Einbau lief nicht ganz ohne Probleme... Isolierungshülsen sind nicht sehr passgenau und das Kabel der Remotesteuerung, welches zwischen den Chinchkabeln sitzt wurde beim trennen der kabel von der isolierenden ummantelung gerissen. Die Leitung wurde mit einem Teppichmesser herausgetrennt!
Ansonsten kann man für den Preis wahrscheinlich nicht mehr erwarten!
am 8. Januar 2013
also positiv zu erwähnen ist...
> Lieferung ging sehr schnell..
> Preis eig. super (darauf komm ich noch zu sprechen)
> recht viel Anbauzubehör wird mit geliefert

Negativ ist....
> Der kabelsatzder mit geliefert wurde ist ist ein ganz anderer
> Die isolierung is scheinbar dicker als das kabel und auch sehr unflexiebel
> billiges Material (typisch billigprodukt daher auch günstiger Preis)
> Das Remot kabel ist einzeln als nicht mit an chinchkabel dran was bedeutet noch mehr Kabel extra zu verlegen

alles in allem wenn man den auch abgebildeten kabelsatz von dietz bekommen hätte wäre es preis/leistung super
aber für das billigzeug was mir zugeschickt wurde, und scheinbar auch anderen .... würde ich es keinem weiter empfehlen da bezahlt lieber 10 euro mehr...
am 23. November 2012
eher durchschnitt..... strom und massekabel laufen super .... cinchkabel musste schon ausgewechselt werden.... war nach 2 monaten kaputt .... wackelkontakt oder so hatte teilweise nur noch auf einer seite musik .... nach auswechseln lief wieder alles super .....
am 26. Februar 2011
Total billiger Kabelsatz aus CAC Kupfer(Aluminium-Kabel mit Kupfer-Legierung). Auch wenn die Audiokabel 2-fach geschirmt sein sollen machen sie einen sehr billigen Eindruck! Der Satz ist nicht der, wie auf dem Bild abgebildet.
am 30. Dezember 2011
Also zuerst einmal macht das Kabelset an sich einen soliden Eindruck, jedoch ist der Remote-Anschluss zwischen den beiden Cinch-Kabeln so stark verklebt, dass es eher abreißt als sich von den Kabeln zu lösen -.- also entweder ein feines Skalpell oder ein dünnes Ersatzkabel bereithalten :/ wirklich ärgerlich!!
am 8. August 2015
Die Kabel sind super von der Verarbeitung her und sie erfllen ihren zweck würde die sofort wieder kaufen.
absolute Kaufempfehlung

1 beantwortete Frage anzeigen