1.228 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, kniffllige Aufbewahrung
Ich nutze das Pulver jetzt seit 2 Wochen und bin vollkommen zufrieden. Der Geschmack, hier Schoko, ist gut, mir jedenfalls schmeckts. Die Löslichkeit in Milch (30g auf 300ml)ist soweit ok, ein paar kleine Klümpchen merkt man zwar gelegentlich beim Trinken trotz intensivem shaken, das war jedoch bisher auch bei anderen, teureren Produkten der Fall und ist deshalb...
Veröffentlicht am 12. August 2011 von Maren Ballhaus

1.0 von 5 Sternen Preis
Ich bin eigentlich zufrieden gewesen mit dem Shake, aber wenn man innerhalb 2-3 Monaten den Preis von 35€ auf mittlerweile 42€ erhöht, gebe ich lieber direkt ein paar € mehr und kauf mir eine richtig gutes Shake!
Schade eigentlich..
Vor 17 Tagen von Burak veröffentlicht

‹ Zurück | 198 99 100123 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Preis Top - Geschmack Flop, 22. Januar 2011
Hi,
also ich habe es vorgestern erhalten und muss sagen dass das fass richtig groß ist und bin mächtig glücklich dadrüber. weiteres ein angenehmer geruch (schoko) und habe es mal probiert. nutze einen elekt. mixer und immer schmeckt es ein wenig pulverig. es ist sehr cremig von der konsistenz her schmeckt auch nach schoko aber was mich stört ist der etwas leichter pulver geschmackt im mund der bleibt.

mache i da vllt was falsch? zu viel pulver ?? i meine i nehme 2EL + 300ml milch.

5.0 von 5 Sternen halt Eiweißpulver, 24. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose (Lebensmittel & Getränke)
E klumpt nicht (benutze Shaker), schmeckt (selbst mit nur Wasser) und der Preis ist bestens.

2.0 von 5 Sternen Vorsicht! Östrogen..., 18. September 2011
Das Protein "Mammut Formel 90 Protein" besteht größtenteils aus Sojaprotein.

Zunächst möchte ich sagen, dass ich mit diesem Produkt mittel bis gute Ergebnisse erzielt habe.

Doch:
-Sojaprotein kann vom menschlichen Körper nicht gut aufgenommen werden
-Sojaprotein hat eine niedrige Wertigkeit

-Es ist noch nicht geklärt, wie der Körper auf das im Soja enthaltene Phytoöstrogen reagiert
-> mögliche Folge: Gynäkomstie

Weitere negative Aspekte:
-schlechte Löslichkeit
-kein wirklich guter Geschmack

Vorteile:
-Preis

Also lieber mit Vorsicht genießen ;)

1.0 von 5 Sternen "Endlich ein Produkt gefunden um meine Haut zu zerstören!"..., 15. August 2014
....würde ich schreiben, wenn ich doch auch nach einem solchen gesucht hätte. Der Proteinshake schmeckt nach reiner Chemie und zerstört das Hautbild. Zuerst dachte ich das ist nur ein Zufall und versuchte es zu testen indem ich den Shake weg lies. Siehe da, schöne Haut wie eh und je. Dann hab ich ihn einmal in der normalen Dosis genommen und Blop Blop Blop Blop, sprossen die kleinen sch*** Eitergefäße nur so aus meinem Gesicht raus und das gleich am nächsten Tag!

Lasst bloß die Finger von dem Dreckszeug und holt euch was qualitativ Hochwertiges!

1.0 von 5 Sternen Ich werde den Inhalt entsorgen müssen, 15. Januar 2013
Ich habe bereits Proteine von Multipower und Mutant ausprobiert. Beide konnte ich von Anfang an geschmacklich genießen, sowohl mit Milch als auch mit Wasser... Das hier bewertete Protein von Mammut ist dagegen eine Zumutung. Es ist geschmacklich völlig ungenießbar und verursachte bei mir einen starken Brechreiz. Es ist irgendwie so als würde man faule Eier essen, zumindest stelle ich mir das so vor. Ich habe mich 2 Mal überwunden und die Shakes getrunken mit der Hoffnung, dass ich mich an den Geschmack gewöhne. Mit der geschlossenen Nase ging es dann irgendwie runter, sobald ich wieder durch die Nase atme kommt aber ein ekliges Nachgeschmack bei. Ich habe den Artikel bei Amazon reklamiert.

Fazit: finger weg!!! Dieses Produkt gehört auf den Müll und der Hersteller sollte gezwungen werden es selbst zu trinken.

1.0 von 5 Sternen Würg, 12. Dezember 2012
Es ist das erste mal, dass ich eine Rezension schreibe, weil ich noch nie mit einem Produkt SO unzufrieden war.

Ich habe vorher noch nie Eiweißshakes getrunken oder sonstiges.
Da ich kaum Eiweiß zu mir nehme, jedoch oft und regelmäßig trainiere, dachte ich, es wäre mal Zeit dafür sich etwas zu holen.
Leider hätte ich den guten Rezensionen keinen glauben schenken sollen.

Ich habe mir das Schoki Eiweiß geholt, mit dem Plan, dass ich es mir mit einem Freund teile.

Ich mache für meinen Freund 1 Shake, mit 300 ml Wasser und ca 30g Eiweiß.
Für mich machte ich einen Shake mit 300ml Milch, ca 30g Eiweiß und 2 EL Kakao, da ich schon davon ausgegangen bin, dass das Zeug genauso ekelhaft schmeckt wie es riecht.

Mein Freund hat es zwar runterbekommen , jedoch wurde ihm beim kurz darauffolgenden Training übel.
Ich hab 1-2 Schlücke genommen und habs dann direkt ausgekippt.

Sowas widerliches habe ich ohne Witz noch NIE getrunken.

Und ja, ich habe beide Shakes ordentlich geschüttelt.

Ich probier nochmal andere Eiweißshakes aus meinem Freundeskreis und investiere dann doch lieber das doppelte in sowas, als das ich mir den Kram erneut antue.
Sofern alle so grausam und abscheulich schmecken, lass ich es doch lieber ganz, dafür lohnt sich das kotzen nicht.

1.0 von 5 Sternen MAMMUT S******, 13. September 2014
Mammut Eiweiß is fürn Arsch wenn ich das so sagen ( schreiben) darf, den es hilft gar nix und man spürt vom pump gar nix und wachsen tu ich auch nicht.
Was mir auffiel, Schulter Schmerzen bekam ich und knie schmerzen.
Gewicht war wahrscheinlich zu schwer aber es müsste ja helfen um wachsen zu können! Ging zum Arzt und der sagte mir:
Das ist alles nur ein fake und sie schenken ihr Geld her.
Nahm das Mammut Eiweiß 1 Monat und nichts half es beim Wachstum.

1.0 von 5 Sternen Ekelhaft, 10. Juni 2013
Geschmack ist sehr sehr sehr schlecht genau so wie die Konsistenz.Ist sandig beim trinken und hat gar kein Geschmack so.

1.0 von 5 Sternen Ekel und Übelkeit, 24. August 2012
ich habe bisher 2 shakes getrunken, einen mit wasser und einen mit milch...

zuerst das positive
- die löslichkeit finde ich ok, das pulver hat sich im shaker gut aufgelöst in wasser und auch in milch

aber:
- angeblich soll das protein vanillegeschmack haben, es schmeckt aber auch mit viel fantasie NICHT nach vanille (wer was anderes behauptet,
soll mal das protein von weider oder optimum nutrition versuchen!!)
- die konsistenz ist beim trinken sehr mehlig
- mir wurde von diesem protein kotzübel, in milch und auch in wasser gelöst, irgendwas darin vertrag ich nicht,
aber damit dürfte ich ja nicht allein sein

der champ-müll von dm schmeckt übrigens genauso!

fazit: ich bleib bei den hochwertigen proteinen wie weider und optimum nutrition, das ist es echt nicht wert.

Update:
Wichtige Info für Allergiker, auf der Packung steht folgender Hinweis:
"Enthält potentielle Allergene: Laktose, Molkeneiweiß, Milcheiweiß, Soja, Soja-Lecithin, Hühnerei-Eiweiß. Kann Spuren von Gluten enthalten."

1.0 von 5 Sternen Ekelhafte Konsitenz/Geschmack, 21. Juni 2014
Nachdem ich mir ausgiebig die Rezensionen dieses Produktes durchgelesen habe und die Mehrheit der Rezensionen einen guten Geschmack, gute Löslichkeit und gute Konsistenz erahnen ließen, hab ich mich entschlossen, zuzugreifen.

Das Zeug schmeckt widerlich. Extrem künstlicher Geschmack, mehlig/dickflüssige Konsistenz, und klebt am Shaker. Es verursacht bei mir Brechreiz und Übelkeit. Habe sowohl Vanille als auch Schoko probiert, beides gleich ekelhaft, von "Schoko" oder "Vanille" kann man schon überhaupt nicht sprechen.

Ist zwar letztenendes Geschmackssache, aber ich würde vom Kauf abraten.

‹ Zurück | 198 99 100123 | Weiter ›