Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3,8 von 5 Sternen1.730
Geschmack: Vanille|Größe: 3000g Dose|Ändern

am 19. Dezember 2015
Löst sich ganz miserabel auf, schmeckt dafür umso besser. Der Originalitätsverschluss fehlte bei meiner Lieferung leider. Der Kübel passt in keinen normalen Küchenschrank...
am 12. Oktober 2014
Leicht mehlischer Geschmack aber nicht zu intensiv. Daher in Ordnung.
Löslichkeit auch sehr überzeugend.
Hauptbestandteil ist Soja, also wie ersichtlich kein Whey.
am 22. Februar 2014
Das Pulver dieses Eiweißshakes ist sehr ergiebig. Der Geschmack ist sehr gut. Vielleicht ein wenig zu süß. Das ist aber Geschmacksache. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
am 5. Februar 2014
Ist schon meine 2. Dose, schmeckt mir sehr gut, bin zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Geschmack Vanille ist immer noch der Beste, kann ich nur weiterempfehlen.
am 15. August 2013
Ich habe mir das Produkt bestellt da es einerseits vom Preis her OK war und andererseits recht gute Meinungen hatte. Genau genommen eigentlich auch einige schlechte Meinungen - mit Recht.....
Da ich selbst schon viele Jahre im Profisport unterwegs bin und somit auch genug Erfahrung mit den unterschiedlichsten Protein- Herstellern habe, kann ich hier ganz klar sagen : der Geschmack von diesem Eiweissgetränk ist kaum zu ertragen.
Ich hoffe nur , das ich die 3 kg restlos überstehe !
Interessanterweise ist auch das "Mundgefühl" ziemlich "mehlig", das Getränk hat einen fürchterlichen Nachgeschmack (Süssstoff ? künstliches Aroma?)
Leider hier nur einen Stern, obwohl die Eiweissqulität in Ordnung wäre.
SCHADE.....das ich die geöffnete Dose nicht zurückschicken kann !
am 19. Dezember 2012
Ganz ehrlich: Dieses Protein mit dem Geschmack Vanille ist wirklich nur etwas für hartgesottene. Den Geschmack würde ich als staubtrocken und mehlig bezeichnen. Mir hat es fast jedes mal die Fußnägel hochgezogen wenn ich das Zeug runterschlucken musste.
Wie erwähnt sind Soja-Proteine nicht unumstritten, ein weiterer Grund diese Pulver zu meiden.
Von der Wirkung her würde ich es durchaus als wirkungsvoll bezeichnen, jedoch bilde ich mir ein bei meinem neuen Eiweißshake mehr Muskelmasse aufzubauen.

Fazit:
Geschmack Vanille 2/10 (mit Milch wohlgemerkt, bei Wasser würde ich -5! geben, schmeckt wie Klowasser)
Geschmack Schoko 5/10
Löslichkeit 5/10
Wirkung 5/10
Preis 10/10

Falls jemand wirklich dieses Protein kaufen möchte, dann nehmt unbedingt Schoko, das kann man wenigstens trinken, wenn auch das kein Hochgenuss ist.

Alternativ würde ich Vanille von Multipower empfehlen. Schmeckt richtig gut und ist auch eines der günstigeren (wenn man große Packs kauft)
am 23. Juni 2015
Minuspunkt: der Geschmack ist ein anderer als auf der Packung beschrieben. Ob dies auch bei anderen Geschmacksrichtungen der Fall ist, kann ich allerdings nicht beurteilen.
am 21. August 2014
Lieferung ok preisleistung ok
Zuviel Soja eiweis und es juckt total im Hals nach dem trinken!!!
Geschmack geht so!!

Gibt bessere wie scitec oder weider
am 21. August 2013
guter geschmack. gute löslichkeit. keine kohlenhydrate nur eiweiß. und ... VIEL davon
sehr zu empfehlen wenn man irgendwo platz hat dieses riesen ding hinzustellen ;-)
am 1. November 2012
Ich habe mir das Produkt mit Vanille Geschmack bestellt. Leider scheckt es meiner Meinung nach längerem Gebrauch nicht mehr so gut. Lösen tut sich das Protein Pulver super.