Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: weiß|Ändern
Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 16. Dezember 2013
Relativ schnell leer, darf nur waagerecht gelagert werden und nervig ist das "Pumpen" bevor man den damit schreiben kann. Trocken abwischen ist nicht, geht nur feucht sonst bleiben Schlieren, jedenfall auf meinem Memo-Board. Habe für das Geld aber noch keine Alternative gefunden.
am 29. April 2016
Absolut zu empfehlen. Wurde zusammen mit einem Sparschwein (Tafeloberfläche)
für meine Nichte gekauft. Sie ist begeistert.

Der Kreidestift hält sehr gut auf Tafeloberflächen und läßt sich mit Wasser gut entfernen.
Die Farbe ist toll leuchtend und auffällig.
am 18. Juni 2016
Ich habe mit den Kreidemarker gekauft um damit sogenannte "Tafel-Labels" zur Organisation in meiner Küche zu beschreiben.
Das Produkt funktionierte nach mehrmaligem pumpen der Spitze zuerst einwandfrei, es lässt sich rückstandslos wieder mit Wasser entfernen und trocknet relativ schnell ohne dann zu verwischen.
Allerdings ist die Spitze schon nach ein paar Anwendungen ausgefranst sodass es sich nicht mehr sauber damit schreiben lässt, hatte mehr erwartet!
am 15. März 2012
Absolut tolle Stifte, mit denen man nicht nur auf Glas, sondern alle (glatten) Oberflächen (Schränke, Türe, Spiegel, Kunststoffoberflächen uvm.) schreiben kann. Beim Inhalt der Stifte handelt es sich um so etwas wie flüssige Kreide, die sich auch so ähnlich verhält, nur besser... Das Schreiben geht wie bei allen üblichen markern sehr gut von der Hand, das Ergebnis ist überraschend gut.
Die Farben tragen sehr gut auf, das Schriftbild ist umwerfend klar, wie bei Kreide ist es allerdings nicht sehr reibfest, was ja auch der Sinn der Sache ist.Je nach Oberfläche kann man das Geschriebene leicht bis sehr leicht wieder entfernen. Man sollte beim Abwischen aber nicht zu viel Wasser nehmen, da die farbige Kreide sonst schnell abläuft und sich ggf. in Fugen und Ecken etwas hartnäckiger absetzt. Ein trockener Lappen/Papiertuch, je nach Oberfläche auch etwas feucht, reicht völlig aus. Ansonsten sehr pflegeleicht mit sehr hoher Visibilität. Bislang konnte ich auch keinerlei Beschädigungen auf einer der beschriebenen Oberflächen feststellen - und das waren schon eine Menge!!

Die Stifte sind aus meiner Sicht gerade in Bezug auf Vorträge, Arbeitsgruppen, Brainstorming, Werbung und Hinweise sehr gut geeignet und bei mir im Büro und zu Hause der absolute Knaller.

Weniger geeignet sind die Stifte für den Nass-/Wetterbereich - obwohl eins meiner Kinder auch die Dusche von oben bis unten damit bemalt hat (war zunächst ein bisschen lästig in den Fugen zu entfernen, ging mit Nagelbürste dann aber doch wie von selbst - und völlig RÜCKSTANDSFREI - war zunächst schon etwas besorgt...).

Die Farben leuchten - im Gegensatz zu Permamentmarkern - sehr hell und auffällig.
am 26. Dezember 2013
Wir haben den weißen Stift bestellt (leider war für uns nicht so richtig ersichtlich, dass es nur eine Farbe war, da wir eigentlich bunte Fenstermarker wollten).
Aber der weiße Stift erfüllt seinen Zweck sehr gut - schreiben auf einer Glas-Merktafel. Lieferung war auch schnell.
Letztlich alles gut und zu empfehlen, man muss nur ein bissel genauer schauen wegen der gewünschten Farbe, das das dazugehörige Bild alle Farben zeigt (irritiert etwas).
am 24. Mai 2016
Ich habe den Stift für meine tafelfolie bestellt. Leider musste ich gleich feststellen, dass er bereits halb ausgetrocknet geliefert wurde. Da bringt auch Schütteln und drücken nichts mehr.
am 20. Mai 2016
Tut genau das was er machen soll. Man kann hervorragend damit auf Tafeln schreiben und malen. Die Haltbarkeit ist auch deutlich länger haftbar wie im Vergleich mit Kreide.
am 28. Mai 2016
Wir haben eine Korkpinnwand mit Tafelfolie beklebt. Der Stift macht was er soll. Bei vielen Worten muss öfters gepumt werden. Man bekommt auch relativ dünne Schrift hin.
am 11. Januar 2015
Artikel wie beshrieben. Schreibt gut. Die Flüssigkeit muss auf der glatten Oberfläche kurz trocknen. Man erhält ein dickes und sauberes Schriftbild. Minimaler Nachteil ist, dass der Stift liegend aufbewahrt werden sollte, da er sonst ausläuft.
am 26. November 2014
bin nicht so überzeugt... nur anfänglich gute deckung, nach kurzer zeit kommt nicht genug flüssigkeit um ein sauberes, weißes Schriftbild zu erzeugen, trotz exzessivem schütteln. hatte mir mehr von dem Stift versprochen