4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmen...
Seit Weihnachten im Gebrauch, klebt gut. Nutze sie aber hauptsächlich für Kusudamas, also Papier, mir ist das Kabel zu kurz, das hätte auch bei dem Preis gern länger sein können, ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Anmerkung: Versand hatte ewig gebraucht, kann aber auch an den Weihnachtsstress gelegen haben.
Veröffentlicht am 28. Februar 2012 von Melo Dram

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok
Ich habe die Klebepistole von Pattex jetzt ca. 1,5 Jahre in Betrieb. Man kann mit ihr arbeiten.

Einen Stern muss ich allerdings für denn wackeligen Klappfuß und das ständige Tropfen bei Betriebstemperatur abziehen. Es ist sinnvoll, dass ganze Gerät bei der Arbeit in einen Metalldeckel o.ä. zu stellen.

Den zweiten Stern ziehe...
Veröffentlicht am 3. Januar 2011 von Onkel Herrmann

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Pattex Klebepistole hot Pistol/PXPS6 (Werkzeug)

Den zweiten Stern ziehe ich ab, weil mir die elektrische Zuleitung zu kurz und wenig flexibel (also zu hart) ist. Das ist beim sorgfältigen Arbeiten extrem hinderlich, da das Stromkabel einfach nur zieht und damit stört.

Fazit:
Aus meiner Sicht ein Gerät für kleine Klebearbeiten. Für das Ziehen ganzer Klebenähte eignet es sich weniger.

3.0 von 5 Sternen Pistole gut, der Kleber naja, 30. September 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Pattex Klebepistole hot Pistol/PXPS6 (Werkzeug)
Man bekommt eine Heißklebepistole mit einen Bügel, um sie aufzustellen und ein paar Stangen Munition.
Die Pistole selbst hat nur ein ungefähr 1m langes Kabel. Das heißt in den meisten Fällen, die Pistole von der Stromversorgung trennen (wenn sie nach ein paar Minuten heiß ist) um dann damit arbeiten zu können.
Der Kleber für die Pistole ist nicht so toll. Er ist relativ weich und könnte "schmieriger" sein. Mir sind schon einige Dinge, die ich geklebt habe wieder abgefallen. Ziemlich ärgerlich. Ich werde mich bei Gelegenheit nach besserer Munition umschauen.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmen..., 28. Februar 2012

4.0 von 5 Sternen Gut!, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Pattex Klebepistole hot Pistol/PXPS6 (Werkzeug)
Die Klebepistole ist sehr gut zum Basteln jeglicher Art. Etwas hinderlich ist, dass das Kabel nur ca. einen Meter lang ist, aber das Problem ist mit einem Verlängerungskabel schnell behoben. Sehr gut ist auch, dass in der Packung 6 Klebestäbe enthalten sind, sodass man nicht sofort welche nachkaufen muss.
Fazit: Empfehlenswert!

(allerdings musste ich 2 Wochen auf die Lieferung warten, sodass ich beim nächsten Mal nicht mehr bei diesem Anbieter bestellen werde.)

4.0 von 5 Sternen Qualität vom Markenhersteller, 3. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Pattex Klebepistole hot Pistol/PXPS6 (Werkzeug)
Eine gute Heißklebepistole, die schnell auf Temperatur kommt und das tut was sie soll, nämlich Heißkleber zu produzieren und punktgenau zu aplizieren. Der einzige, kleine Kritikpunkt ist, die etwas wackelige Abstellvorrichtung.

2.0 von 5 Sternen Für seltenen Gebrauch geeignet, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Pattex Klebepistole hot Pistol/PXPS6 (Werkzeug)
Meine 1. Klebepistole...erhofft hatte ich mir ein bisschen mehr, aber sie erfüllt für seltene Verwendungen ihren Zweck voll un ganz. Das Kabel könnte wirklich etwas länger sein und der Kleber zieht leider zu viele Fäden. Das ist umständlich, wenn man versucht kleine Straßsteinchen auf Fließ anzubringen. Also eher für das Anbringen größerer Teile geeignet.

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was der Name Pattex verspricht, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Pattex Klebepistole hot Pistol/PXPS6 (Werkzeug)
Diese Pistole und insbesondere der darin verwendete Klebstoff sind wirklich nur für Bastelarbeiten geeignet. Und die Pistole ist ständig am kleckern. Der normale Kraftkleber von Pattex ist hier sehr viel haltbarer.

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pattex Klebepistole hot Pistol/PXPS6 (Werkzeug)
...einfache Bedienung und meines Erachtens sehr gut für Einsteiger geeignet. Nur schade das so eine Klebestange relativ schnell verbraucht ist...deshalb nur 4/5 Sternis

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für wenig Geld, 21. März 2013
loni50 "lonibergt" (Bockenem, Niedersachsen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Pattex Klebepistole hot Pistol/PXPS6 (Werkzeug)
Habe schon viele Basteleien damit gemacht - alles einwandfrei. Unverwüstlich - hoffentlich. Unbedingt Bedienanleitung lesen, wg. des Klebers.
Kann Kauf empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Heißklebepitole, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pattex Klebepistole hot Pistol/PXPS6 (Werkzeug)
Weihnachtsgeschenk ein voller erfolg. Kann dieses Teil nur weiter empfehlen, würde es jederzeit wieder kaufen!
Habe auch eine andere die nicht so gut ist!

Pattex Klebepistole hot Pistol/PXPS6