5.0 von 5 Sternen Praktisch und geräumig
Veröffentlicht am 24. November 2010 von Norbert -baumann

3.0 von 5 Sternen Rasche aber fehlerhafte Lieferung
Von den drei gelieferten Kästen waren in zweien die Schubladen falsch eingelegt. Nur mit Mühe und Werkzeug konnte ich sie herausnehmen und richtig einschieben.
Eine Schlußkontrolle hat wohl gefehlt und die Person, die die Sendung vorbereitet hat, scheint nicht sehr engagiert gewesen zu sein sonst hätte der Fehler sofort auffallen müssen.
Vor 9 Monaten von Peter Brandl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Praktisch und geräumig, 24. November 2010
Rezension bezieht sich auf: HAN 1450-11 Schubladenbox Systembox, 5 geschlossene Schübe, für C4, PS, 275 x 320 x 330 mm, lichtgrau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Diese Bürobox vereint in geradezu idealer Weise Kompaktheit, was den Platzbedarf angeht mit Großzügigkeit, was den Platz der Schubfächer angeht. Hier hat man schnell und übersichtlich Zugriff auf die Sachen im Büro, die man sonst meist langwierig suchen muß. Das Material(Polystyrol) ist stabil und damit vermutlich auch dem rauen Büroalltag für längere Zeit gewachsen.

5.0 von 5 Sternen Viel Stauraum für wenig Geld, 7. April 2011
Für den Preis ist diese Bürobox super. Die Verarbeitung ist gut, aber die Möglichkeit die einzelnen Fächer per Clip zu beschriften, finde ich super. Deshalb gebe ich eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Absolut top!!, 4. Januar 2014
Die Schubladenbox hat die genau richtige Größe für den alltäglichen Gebrauch, in meinem Fall passt die Box ganz hervorragend in das Regal Expedit meines schwedischen Lieblingsschreiners:-)
Die Schubladen sind etwas größer als eine DIN-A4 Seite, somit passen auch Steckhüllen oder Laminierfolien wunderbar hinein.
Das Material macht einen stabilen Eindruck, durch die mitgelieferten Gummifüßchen verutscht die Box nicht und Dank der ebenfalls
mitgelieferten Beschriftungsclips kann man auch gleich außen sehen was drin ist.
Die graue Farbe macht das ganze etwas dezenter und so fällt es in einem Holzregal nicht wirklich negativ auf.

Ganz klare 5 Sterne Kaufempfehlung für jeden der Ordnung in seinen Papieren schaffen will!!

5.0 von 5 Sternen Hut, 31. August 2013
Die Schubladenbox ist sehr gut, und stabil. Die 5 Fächer reichen vollkommen aus. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 17. August 2013
Dieses Ordnungssystem würde ich Jedem empfehlen. Schnell geliefert, Toller Überblick,guter Stauraum für alle anfallenden Papiere. Unauffällig aber sehr wertvoll für die Schreibtischordnung!

5.0 von 5 Sternen Stabile Schubladenbox, 12. Januar 2014
Die Schubladenbox habe ich nun schon sehr lange im Einsatz. Die Schubladen werden häufig geöffnet und geschlossen. Bisher habe ich keine Probleme mit der Box gehabt

5.0 von 5 Sternen Schubladenbox, 29. September 2013
Sehr schöne Box, viel Platz für die Schulhefte,
wir haben sofort noch eine 2. Box bestellt, so haben
wir für jedes Schulfach eine Schublade, d.h. immer Ordnung
und brauchen keine Hefte zu suchen.
Wir haben die 2. Box auf die 1. gestapelt (aus Platzmangel).
Und was noch toll ist, jede Schublade kann man auch
beschriften.
Von uns ein sehr gut!

3.0 von 5 Sternen Rasche aber fehlerhafte Lieferung, 24. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Erfüllt super ihren Zweck, 25. Oktober 2013
Habe vier von den Boxen.

1. einen Designpreis verdienen sie nicht, dafür muß man dann doch noch tiefer in die Tasche greifen
aber..
2. Stabil und lassen sich gut beschriften
3. optisch neutral
4. herrscht hier endlich Ordnung in der Ablage .. und das ist Goldes wert.

Ich würde sie wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 30. Juni 2014
Ingo Hefner (Langerwehe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auf meinem Schreibtisch hatte ich bis jetzt nur offene Boxen, die ja leider öfters verstauben und nicht so einfach zum säubern sind. Außerdem sieht die Box ordentlicher aus.

Die Qualität ist auch gut. Schubladen lassen sich ganz leicht bewegen.

Empfehle ich gerne weiter.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›