MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:1,89 €+ Versandkostenfrei

am 25. September 2011
Wenn man die roten Markierfähnchen von Alco bestellt erlebt man keine Überraschungen. Die Fähnchen sind gut und stabil und für den von mir geplanten Zweck (Reiseziele auf der Weltkarte zu markieren) gut geeignet.
Eine wahre Freude, diese stabilen Fähnchen in eine Weltkarte oder Fahndungsraster zu stecken! Hält locker zahlreiche Umsteckungen aus weil nicht aus Papier, sondern kräftigem Kunststoff. Als rote Fahne der Revolution nicht geeignet. Statt dessen kann mann sein Frühstücksei damit markieren.
TOP 1000 REZENSENTam 1. Februar 2014
Geliefert werden 20 Fähnchen in einer kleinen durchsichtigen Kunststoffschachtel. Ähnlich wie man es von Schrauben oder ähnlichem aus dem Baumarkt kennt. Die Verpackung ist also sicher und gut geeignet.
Sie lassen sich gut auf Pintafeln, oder -wänden aber auch auf Landkarten verwenden. Ich markiere mit Ihnen auf einer sehr großen Alpenpanoramakarte von über 2 Meter Länge verschiedene Ziele. Mit einem CD-Schreiber lassen sich die Fähnchen auch beschriften.
Man kann zwar auf Ihnen keinen Aufsatz schreiben, jedoch Datum oder verschiedene Zeichen passen allemal drauf.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Auch der Preis geht in Ordnung.

Eine kleine Anmerkung habe ich dennoch: Schade, dass es kein Versandrabatt bei einer Abnahme von mehreren Packungen gibt. Außerdem könnte die Packungsgröße etwas besser beschrieben sein.
Produkt ist jedoch TOP
am 25. Juli 2012
Ich habe mir eine Weltkarte als Poster 180cm X 120cm an die Wand gehängt.
Mit den Fähnchen markiere ich, wo ich war.
Einfach perfekt.
Mit Papierfähnchen wär ich wahrscheinlich nicht glücklich geworden!
am 27. Januar 2012
Die Fähnchen sind absolut stabil und halten auch was aus. Also jeder der "Pin-Fähnchen" braucht...mit denen kann man nix falsch machen!
am 25. Juli 2013
gute Markierfähnchen aus Plastik mit Metallstift, Größe in Ordnung. Gut geeignet zur Markierung auf Landkarten, um zum Beispiel die bereisten Länder kenntlich zu machen
am 21. Dezember 2014
Kleine Fähnchen zum stecken in eine Pinnwand. die Fähnchen sind ordentlich verarbeitet und halten gut in der Korkwand.
Leider hat sich der Verkäufer verzählt, womit ich dort den Kontakt nochmal suchen musste.
Der Verkäufer schickte gleich nochmal mehr als genug Fähnchen hinterher, dafür sollte es noch 1 Sternchen extra geben.

Wirklich guter Service & gute Ware!
am 17. Januar 2013
Die Fähnchen erfüllen ihre Aufgabe voll und ganz, nämlich meine bereits bereisten Ziele zu markieren. Daran ist also generell nichts auszusetzen.
Ich vergebe an dieser Stelle nur 4 von 5 Sternen, weil die Fähnchen vielleicht ein bisschen zu groß sind. Europa hat ja ziemlich viele kleinere Länder, da ist es teilweise schon ein bisschen geknubbelt.
Aber sonst: Super! :)
am 8. April 2013
1. funktioniert, es ist möglich Sie anzupinnen zu stecken

2. es waren alle Stück vorhanden

3. Es ist gut so wie es es ist.

SIe sind super toll verarbeitet und kaufe ich jeder Zeit wieder. Das produkt ist perfekt um auf Landkarten seine Mitarbeiter abzustecken und seine Planungen für das nächste Quartal zu setzen
am 16. Februar 2014
Ich habe mich für die Makierfahnen entschieden,weil ich auf einer Landkarte alle Städte makiere wo ich schon gewesen bin.Fand die Fahnen schöner als normale Pins.Lieferung war sehr schnell und die Fahnen sind stabil und vernünftig verarbeitet.