5.0 von 5 Sternen unerlässlicher Helfer im Studienalltag
Während meines Studiums brauche ich permanent solche Haftmarker, um interessante, wichtige und informative Txtstellen in der Pflichtliteratur zu kennzeichen. Aufgrund ihrer Größe nehmen sie nicht sehr viel Platz ein und beschreibbar sind sie auch.
Veröffentlicht am 11. April 2012 von J.Blum

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend
Lassen sich leider nicht - wie meine vorherigen Haftmarker von der selben Marke - mit Kugelschreiber beschriften und lösen sich gerne mal von der Seite ab. Bei häufigem Ein- und Auspacken aus der Büchertasche reißt der obere Teil auch schnell mal ab - von mir daher keine Kaufempfehlung.
Vor 13 Monaten von Christine veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen unerlässlicher Helfer im Studienalltag, 11. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sigel HN677 Haftmarker Transparent, 280 Blatt, rot, mint, violett, gelb, blau, grün, orange, Streifenformat: 50 mm x 12 mm (Bürobedarf & Schreibwaren)
Selbst Wochen in einer Federtasche halten sie aus, ohne arg zu knicken oder wegen mangelnder haftung abzufallen. Des weiteren fallen sie nicht, wie manch andere aus den Büchern heraus, halten auch nach ein paar Mal umkleben!
Ein super Produkt, was mir meinen Studienalltag erleichtert und einen sehr guten Dienst erweist.

5.0 von 5 Sternen Vergleichbar mit überteuerten Post-It, 24. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab mir jeweils einmal Post-it und etwas von Sigel bestellt.

Post-It kosten mehr und haben nur die Hälfte an Markern!

Werde mich ganz klar für diese Marke wieder entscheiden!

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige, 2. Oktober 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Transparente Haftmarker zu einem guten Preis...andere Marken sind teuer. Farben sind gut zu erkennen und lassen sich auch gut beschreiben. Maße der Haftmarker sind 1,2mm breit und 50mm lang.Stückzahl 280 Stück

1.0 von 5 Sternen Miserable Quaität, 6. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Haftmarker in oft genutzten Büchern völlig unbrauchbar, da die Marker, insbesondere, wenn man sie zum Blättern nutzt, nach einer gewissen (sehr kurzen) Lebensdauer einfach auseinander reißen.

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 22. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Gute Organisationshelfer, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Positiv:
- Man kann gut auf ihnen schreiben (mit Folienstift oder Bleistift)
- halten gut im Buch
- kleben selbst noch bei mehrmaligen Umkleben

Negativ ist nichts aufgefallen.

2.0 von 5 Sternen Machen nicht das was sie sollen, 31. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Haftmarker sind nicht zu empfehlen da sie sich leicht ablösen. Wenn man seine Bücher nur auf dem Tisch liegen hat um zu lernen und um einmal etwas nachzuschlagen sind sie ok. Allerdings nicht wenn man vor hat das Buch dann in einer Tasche mitzuführen wie zur Schule oder zur UNI.

3.0 von 5 Sternen passender Stift noch gesucht, sonst gut, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kleben gut. Praktisch ist auch der durchsichtige Bereich, damit keine Schrift verdeckt wird.

Man kann jedoch nicht gut drauf schreiben. Habe es mit Kuli, Bleistift und Gel-Liner versucht; auch mit unterschiedlichen Farben. Nichts hielt gut, nichts war gut zu lesen. Mehr Stifte-Vielfalt habe ich spontan nicht zur Hand.

Schnelle Lieferung. Gute Farbauswahl (7).

5.0 von 5 Sternen super!, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ware kam schnell an, die Marker haften super und sehr dick. Ich würde es immer wieder bestellen :) Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Klebezettel lassen sich gut einkleben und halten auch. Zusätzlich sind sie auch leicht wieder zu lösen und hinterlassen keine Klebespuren. Für den Preis ein gutes Produkt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa5b75600)