Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 1 x 400 ml|Ändern
Preis:5,50 €+ 2,99 € Versandkosten

am 16. Mai 2014
I live in the United States (central Texas) but ordered from Amazon's German website in the hopes that I would indeed receive the "original" version of Nivea creme which differs from the versions made in Mexico and Thailand because it doesn't contain petrolatum.

I'm very happy to say that I received Nivea Creme in a *tin* jar - not glass or plastic - and the ingredients do *not* include petrolatum!

Unbelievably, despite the additional VAT tax and high shipping costs to ship internationally, the per jar price is less expensive than most, if not all, of the sellers in the United States and it's a crap shoot whether or not the product you will receive will contain petrolatum despite claims to the contrary.

I expected my order to take ~3 weeks to arrive so I was impressed with what actually happened. I placed my order on Sunday (4/13/14), notification on 4/15/14 that order was being shipped and order was delivered/received 4/26/14.

I'm very happy with my experience with this seller on both levels - quality of products provided and their service!
am 19. Juni 2012
Schon seit 8 Jahren ist die Nivea Creme die Beste, was für meine empfindliche sehr trockene Haut geeignet ist. Ich habe schon viel ausprobiert, die teurere, von bekannten Marken und habe nur Allergie bekommen. Wieder und wieder war ich völlig überzeugt, dass Nivea Creme die einzige gute Creme für mich ist. Die Creme verwende ich vor dem Schlafen gehen, nach der Dusche, oder wenn ich lange vor dem Computer sitze und meine Haut füllt sich unwohl. Also überall, bei jeder Angelegenheit ist das die Beste.

Kaufen kann man sie fast überall. Erhältlich ist die Creme in den Dosen-Größen 30ml, 75ml, 150ml, 250ml und 400ml sowie der praktischen 100ml Tube. Und ich kaufe sie im Lidl, immer große Dose 400 ml.
TOP 500 REZENSENTam 24. August 2014
Größe: 4 x 400 ml|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wenn ich den Namen Nivea höre, fällt mir immer zuerst diese Creme ein, denn sie begleitet mich schon mein ganzes Leben. Wir wurden früher immer mit Nivea Creme eingecremt, bevor wir das Haus verließen. Raue Stellen wurden immer etwas dicker eingecremt und verschwanden dann auch über Nacht wieder. Selbst heute noch benutze ich diese Creme manchmal, um meiner Haut einen besonderen Schub an Fett und Feuchtigkeit zu verleihen, indem ich sie einfach dick im Gesicht auftrage und einziehen lasse.

Da diese Creme an Vielseitigkeit seines gleichen sucht, ist sie einfach der Klassiker unter den Cremes und nicht nur bei Nivea. Beim Frisör wird sie sogar bei Dauerwellen eingesetzt, indem man um den ganzen Kopf herum am Haaransatz entlang eine dünne Schicht aufträgt und die Watte dann damit befestigt, habe ich schon mindestens 1000 mal gesehen. Bei mir kommt sie eigentlich überall zum Einsatz, ob Bauch, Beine, Hände oder Gesicht, es gibt fast keine Körperstelle, wo sie nicht aufgetragen wird.

Wenn die Dose – bzw. Tube – geöffnet wird, nimmt man nur einen sehr dezenten Duft wahr. Die Nivea Creme ist eine cremige, aber dickflüssige Masse, die schon etwas mehr eingerieben werden muss, bevor die Haut sie vollständig aufgenommen hat. Über der Creme in der Dose ist eine Silberfolie, die ich immer auf der Masse lasse, weil sie sonst an der Oberfläche etwas austrocknet und dann unschön aussieht.

Es gibt diese Creme in unterschiedlichen Größen und mittlerweile auch Formen. Von den Dosen kenne ich 75 ml, 150 ml, 250 ml und 400 ml. Die Tube hat einen Inhalt von 100 ml.

Schon meine Oma hat diese Creme ständig verwendet und wahrscheinlich werden sogar meine Urenkel noch diese Creme in der blauen Dose kaufen. Ein Produkt das viele Jahrzehnte bereits auf dem Markt ist und von Kunden immer wieder gerne gekauft wird, kann einfach nur sehr gut sein.
VINE-PRODUKTTESTERam 24. August 2014
Ein Produkt noch aus meinen Kindertagen und immer noch gut und nicht übertroffen.

Sie ist für meinen Hauttyp ausgezeichnet geeignet, fühlt sich gut an, läßt wunde Stellen schnell heilen, verbreitet einen angenehm dezenten Duft, der Erinnerungen an Kindertage weckt - die positiven Erinnerungen.

Damit die Creme nicht austrockent, gibt es eine Silverfolie, die auch imemr wieder über die Restcreme lege. Miot dem hohen Fettanteil zieht die Creme, nach gründlichem Einreiben, in die Haut ein und übt dort ihr wolhtuende und heilende Wirkung aus.

Insgesamt kann ich diese Produkt nur empfehlen - die Creme, die jeder braucht.
VINE-PRODUKTTESTERam 15. August 2014
meine FRau freute sich sehr über das Angebot 4 Dosen unseres "Haupt-Hautpflegemittels"
kostenfrei zum testen zu bekommen!

Tja, was soll man sagen -
als Nivea-Nutzer mit jahrzehntelanger Niveaerfahrung
bleibt mir nur, mich bei Beiersdorf zu bedanken für ein Produkt,
das "einfach sehr gut - ja genial ist!"

Wir wissen ja noch, dass einige Verwender von Wollfett zwischendurch auch
mal Probleme hatten, weil beim Vorlieferanten hinsichtlich der vormals verwendeten
Schutzmittel für die Wolle wohl zu viel "Schutz" vor Parasiten bewirkt wurde,
was nicht so gut für uns als Verbraucher war -
was aber seit Jahren -
bei dem gestiegenen Problembewusstsein bei Beiersdorf und Anderen -
wohl aktuell kein Problem mehr ist.

Möge man bei den enthaltenen Stoffen stets darauf achten,
dass diese gesundheitlich unbedenklich sein müssen!

Der Preis ist ok -
die Schmiere ist - richtig angewandt - ideal!

Ich nehme sie insbesondere für die Hände und den Körper -
und - sofern ich mit dem "Mopped" durch die Gegend brumme -
gerne auch für das Gesicht - irgendwie habe ich dann damit ein Gefühl von besonderem Schutz!
Spezielle Gesichtscremes sind mir da "zu schnell" in der haut verschwunden...

Weiter so - Qualität hat sich durchgesetzt -
und braucht auch keine neue Dose!!! Nie!
(und auch keinen neunen Schriftzug!)
;-))

Klarer Fall -
fünf Sterne!
Seit meiner Kindheit kenne ich sie. Die blaue Nivea Dose. Man bekommt sie mittlerweile in vielen verschiedenen Größen und sogar Formen (30, 75, 150, 250, 400 ml oder als 100ml Tube).

Ich vertrage nicht unbedingt alle Hautcremes, aber diese habe ich immer problemlos vertragen. Die 400 ml Dose hat einen Durchmesser von ca. 11 cm und ist ca. 4,3 cm hoch. Die Deckel nimmt das obere Drittel ein und ist am Rand vom unteren Teil abgesetzt. Der Schriftzug wurde rausgedrückt, sodass man ihn beim drüber streichen fühlen kann.

Die Creme wird mit einem Silberpapier geschützt, das man vor der ersten Anwendung entfernen muss. Ist die Creme einmal geöffnet, sollte man sie umgehend verbrauchen.

Zieht man das Silberpapier ab, so stößt man auf eine dickflüssige, cremige Masse, die sehr erfrischend und angenehm riecht. Mit einem Finger kann man sie gut aufnehmen und auf der Haut verteilen. Bei mir ist es allerdings dann so, dass es immer eine Weile dauert, bis die Creme komplett eingezogen ist. Bis dahin habe ich einen leichten fettigen Film auf der Hautoberfläche.

Ist die Creme dann aber eingezogen, bleibt eine schöne geschmeidige Haut zurück, die angenehm duftet. Geeignet ist die Creme für alle Körperstellen und ich verwende sie auch überall. Egal, ob im Gesicht, Hände, Arme, Bauch oder Beine. Überall kommt Nivea Creme zum Einsatz.

Der Duft verfliegt schnell wieder, bereits nach einer halben Stunde konnte ich nichts mehr davon wahrnehmen.

Ein Problem ist bei mir noch das Silberpapier. Ich bin es gewohnt, dass man das Papier an einer Seite öffnet und nach Gebrauch der Creme, das Papier wieder verschließt, damit die Creme nicht zu schnell austrocknet. Aber da kommen dann mit der Zeit die Probleme. Das Papier landet immer öfter in der Creme und man ist irgendwann damit beschäftigt, es aus der Creme zu ziehen und davon zu befreien.
Entferne ich das Silberpapier gleich zu Beginn komplett, trocknet mir die Creme für mein Empfinden zu schnell aus.

Fazit:
Der Klassiker bei mir in Sachen Creme. Damit aufgewachsen, immer gerne benutzt und wird auch weiterhin bei mir seinen Platz haben.
TOP 100 REZENSENTam 13. August 2014
Die klassische blaue Dose. Wer kennt sie nicht? Sowohl meine Oma als auch meine Mutter waren immer der Meinung, Nivea sei das beste für die Haut. Ich muss gestehen, die Creme seit Jahrzehnten nicht mehr verwendet zu haben. Bereits beim Öffnen des Deckels strömt einem der typische Nivea-Geruch entgegen und Kindheitserinnerungen werden wach an das Samstagabend-Bad und den Frotteschlafanzug, "Am laufenden Band" mit Rudi Carell und ich als Stöppke mit Nivea-glänzendem Gesicht vor dem Fernseher.

In Erinnerungen schwelgend creme ich mir das Gesicht sparsam ein und merkte jedoch schnell: Diese Creme enspricht nicht meiner Vorstellung von einer guten Creme. Der Duft liegt einem lange und aufdringlich in der Nase, das Gesicht glänzt wie früher und fühlt sich auch noch lange schmierig an.
Kein Wunder. Inhaltsstoffe sind überwiegend Paraffinwachse und -öle, die aus billigem Mineralöl hergestellt werden und dazu neigen, die Poren eher zu verstopfen statt zu pflegen.

MIt diesem Paket (4x400 g Dose, das sind die ganz großen!) erhält man 1,6 kg Nivea-Creme. Nur für Hardcore-Cremer! ;-)

MEIN FAZIT:
Das Thema "Nivea-Creme" lege ich mit Schlaghosen, Brauner Bär und dem "Laufenden Band" sowie dem Samstagabend-Bad in der Kategorie "Kindheitserinnerungen" ab.
Die klassische Nivea-Creme entspricht meinen heutigen Anforderungen an eine Creme nicht mehr. Wegen des Erinnerungsfaktors vergebe ich sehr wohlwollende 3 Sterne.
TOP 500 REZENSENTam 23. Oktober 2014
Wie die anderen Vor-Rezensenten schon schrieben, das Produkt ist 'uralt', also in dem Sinne, dass selbst ich es schon aus meiner Kindheit kenne und meine Mama es mir schon ins Gesicht cremte, wenn wir im Winter raus gingen, damit das Gesichtchen schön gefettet war und die Kälte nicht so angriff.
Was damals schon galt, gilt ebenso heute noch. Diese Creme ist ein altbewährtes Mittel. Würde ich heute meine Handtasche ausräumen, käme eine kleine blaue Nivea-Dose zum Vorschein. Die habe ich immer dabei, da ich auf Arbeit u.a. viel mit Wasser und unterschiedlichen Reinigungsmitteln in Berührung komme, was sie Hände auslaugt. Oder sollte ich mal wieder mit meinen trockenen Mundpartien zu kämpfen haben, dann ist die Nivea-Creme damals wie heute meine 'Rettung'. So auch gestern, als unser Jüngster in die Brennesseln fiel und sich ordentlich 'verbrannte'. Wasser zur Kühlung/Linderung verweigerte er partout, die Creme allerdings durfte ich auftragen und nach wenigen Minuten ließ das brennen nach und die Rötung besserte sich.
Damals wie heute, DIE Creme für alle Lebenslagen und jedes Alter. Ist schließlich kein Wunder, wäre sie nicht so gut, gäbe es sie nicht schon so lange und so erfolgreich. Die Original-Nivea Creme im blauen Döschchen, mit seiner weißen und weichen (gute Streichqualität) Konsistenz und dem typisch dezenten Duft ist und bleibt eben ein Markenprodukt. Zeitlos, zeitlebens, wie ich anfangs schon schrieb.
Die berühmte Nivea Creme in der blauen Dose mit dem weißen Schriftzug kenne ich noch aus meiner Kindheit: Creme mochte ich damals überhaupt nicht, außer, es handelte sich um Nivea. Dann hat meine Mutter mit ihrem Zeigefinger kühle weiße Punkte auf mein Gesicht und meinen Körper gesetzt, die ich verreiben durfte. Das Ergebnis war immer schöne, weiche Haut.

Generationen meiner Familie haben sie verwendet und verwenden sie nach wie vor. Auch ich nutze sie – und auch viele andere Produkte von Nivea – gerne weiterhin. Es ist einfach ein berühmtes und beliebtes Traditionsprodukt, dem ich vertraue. Sie ersetzt oft viele andere und weitaus teurere Pflegeprodukte: Ich nehme sie zum Cremen von Gesicht, Händen und Körper.

Sie duftet wundervoll, lässt sich gut verteilen, und je nach Größe der Dose eignet sie sich fürs Badezimmer oder für den Kulturbeutel zum Mitnehmen. Mit der Wirkung bin ich zufrieden. Ich habe das Gefühl, meiner Haut etwas Gutes zu tun.

In der Dose hält die Creme lange. Man kann sie aufgrund ihrer cremigen Konsistenz gut entnehmen, und sie sieht – anders als die meisten Cremes in Tuben – nie schmuddelig oder unangenehm aus, selbst wenn sie länger steht. Es hat einfach was, diese schöne, traditionsreiche Dose Tag für Tag zu sehen und zu verwenden. Ein tolles Produkt, das ich gern weiterempfehle!
TOP 500 REZENSENTam 23. August 2014
Nivea-Creme in der unverkennbaren blauen Dose kennen wahrscheinlich viele von uns praktisch so lange wir denken können.
Zwar hat "man" in der Regel heute diverse Spezialcremes wie Gesichtscreme, Handcreme oder Bodylotion, aber die gute alte "Allzweckcreme" darf dennoch auch heute nicht in meinem Haushalt fehlen und da ich bei Nivea weiß, daß ich sie mit meiner etwas empfindlichen Haut gut vertrage, mache ich da in der Regel auch keine Experimente mehr, sondern bleibe der altvertrauten Marke aus meiner Kindheit treu.
Ich benutze sie als Lippenpflege über Nacht, für rauhe Ellenbogen, Knie und Fersen, bei Erkältungen für meine dann oft trockene und rote Nase, im Winter auch schon mal als besonders reichhaltige Pflege für die Hände - kurz, eigentlich immer da, wo die Haut gerade so beansprucht ist, daß die übliche leichte Pflege nicht ganz ausreicht.

Man erhält hier ein Mega-Vorratspack von 4 x 400 ml und obwohl ich noch nie ein Problem mit der Haltbarkeit von Nivea hatte, sollte man sich schon überlegen, ob man diese Menge in einem halbwegs überschaubaren Zeitrahmen verbraucht oder nicht doch lieber öfter kleinere und/oder Einzeldosen kauft.
Nivea-Vielverbraucher jedoch fahren mit diesem Gebinde etwas günstiger als mit kleinen Einzeldosen und können unbesehen zuschlagen.