4.0 von 5 Sternen Preiswerte(?) Power
Veröffentlicht am 3. Januar 2011 von Josef Borsbach

3.0 von 5 Sternen Naaja
Ich hatte mir ein bisschen mehr erhofft.
Leider fallen jetzt schon einige Poster ab was mich ziemlich verärgert hat aber was will man machen.
Ich denke dass Ich mir dieses Produkt kein zweites mal kaufen werde.
Vor 12 Monaten von Luca veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naaja, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: tesa Powerstrips Poster weiß Inh.96 Strips (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich hatte mir ein bisschen mehr erhofft.
Ich denke dass Ich mir dieses Produkt kein zweites mal kaufen werde.

4.0 von 5 Sternen Preiswerte(?) Power, 3. Januar 2011
Vorweg: Der BigPack ist wirklich günstig. Und Powerstrips sind eine praktische Sache. Leider aber nur einmal zu verwenden und man muss sehr auf den Untergrund achten. Rauhe Wand oder einfach nur gestrichene Gipsplatte ist nicht ideal. Aber zum Poster und große Fotos an die Wand kleben, sind die Strips ideal. Sie hinterlassen wirklich keine Spuren, lassen sich auch gut ablösen, so man sie an einer geschickten Stelle angebracht hat, und sie beschädigen auch nicht die aufgehängten Sachen. Leider aber trotz des günstigen BigPacks immer noch recht teuer. Pata-Fix wäre eine Alternative.

5.0 von 5 Sternen Halten sehr gut und gehen leicht wieder ab, 26. März 2013
Die Poster-Powerstrips halten nicht nur Poster, sondern auch (kleinere) Blechschilder und Blechpostkarten. Sie können restlos und ohne Rückstände oder Flecken zu hinterlassen, wieder abgelöst werden. Für meine Einsatzzwecke absolut bestens geeignet. Super!

1.0 von 5 Sternen Klebt nur mangelhaft, 10. Oktober 2014
Ich bin umgezogen und kann in der neuen Wohnung kaum Nägel verwenden bzw wollte Poster und leichtere Kartonplatten an die Wand hängen. Ich hatte dies in der alten Wohung ebenfalls mit Posterstripes gemacht also hab ich mir hier gleich die Großpackung bestellt. Ergebnis war leider wirklich ernüchternd. Keine Ahnung obs an der Packung lag aber die Klebeleistung lässt leider wirklich zu wünschen übrig, denn nicht mal das normale Poster haftet mit den Klebeecken wirklich gut an der Wand, von den dickeren Kartonagen rede ich jetzt mal gar nicht.

Ich geb ungern wenig Sterne aber hier hab ich mich wirklich geärgert weils eben so gar nicht klebt und hätte am liebsten die Packung direkt zurückgeschickt - allerdings schwer möglich wenn die Packung schon angebrochen ist, und ca 8 Stück Posterstripes schon fürs erste Poster draufgegangen sind. In dem Sinne leider eher maues Ergebnis und ich werd mir jetzt was anderes für die Wangestaltung überlegen müssen.

4.0 von 5 Sternen Poster halten!, 20. Januar 2013
Die Strips halten was sie versprechen.
Der Preis ist zwar etwas hoch, aber ich habe noch keine andere günstigere und gleichwertige Alternative gefunden.

4.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck, 5. Oktober 2012
ich habe die Powerstrips bei verschiedenen Gelegenheiten ausprobiert.
Wenn man auch die durchsichtige Folie abzieht, ist alles super. Es hält sowohl Papier, Karton, Girlanden und auch ein Metallschild. Egal ob der Hintergrund Raufaser, Holz oder Metall ist.
Auf unebenem Glas habe ich die Strips auch ausprobiert, da haben sie leider nicht stand gehalten.
Aber sonst sind sie ihren Preis wirklich wert.
Und es geht alles ohne Spuren wieder ab.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Halt., 15. Juli 2014
Ich habe mir die Tesa Powerstrips gekauft, um meine Welt- und Deutschlandkarte an der Wand zu befestigen. Beide haben das Format A0 und sind doch recht schwer.
Da mir der Kauf eines Rahmens einfach zu teuer war, habe ich mich für die Tesa Powerstrips entschieden.
Meine Plakate hängen nun seit 2 Monaten an der Wand. Und sie hängen immer noch.

Um zu testen, wie sehr die Strips den Wanduntergrund angreifen, habe ich 2 der Strips entfernt und durch neue ersetzt.
Die Wandfläche wurde nicht beschädigt und das Abziehen war kinderleicht.

Ich bin sehr zufrieden und kann die Powerstrips empfehlen!

Update:
Die Plakate hängen nun seit 4 Monaten. Immer noch alles super! Und immer noch sehr zufrieden! ;-)

5.0 von 5 Sternen Hält und bleibt dran!, 3. Juli 2014
Diese Powerstrips halten auch größere Poster sicher an der Wand. Wie ich finde die bessere Alternative zu den UHU Knetbällchen die irgendwann eben doch wieder abfallen.

4.0 von 5 Sternen Gut aber teuer, 20. Juni 2014
Mux (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Im Gegensatz zu Tesafilm oder Reiszwecken kann man mit den Strips Poster prima an die Wand kleben und rückstandslos wieder entfernen. Leider hat das auch seinen Preis, sie sind eben relativ teuer.

5.0 von 5 Sternen Top Preis/ Top Ware, 18. Juni 2014
Zu diesem Preis sind die Powerstrips wirklich unschlagbar. Habe damit meine Scheibengardinen am Fensterrahmen befestigt. Die Gardinen sind ja auf Spannung und ich war mir bezüglich der Querkraft zur Klebefläche nicht sicher. Aber es hält!

Klare Kaufempfehlung!

tesa Powerstrips Poster weiß Inh.96 Strips