5.0 von 5 Sternen Regalkapazität verdoppelt
Auf der selben Stellfläche eines konventionellen Kontosauszugordners organisiert dieser die doppelte Menge oder zwei Konten.
Er ist gut und robust verarbeitet.
Was will man mehr?
Veröffentlicht am 27. Mai 2009 von Matthias Allkämper

3.0 von 5 Sternen Überschrift ist irreführend
Vor 6 Monaten von Hausmeister veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Regalkapazität verdoppelt, 27. Mai 2009
Matthias Allkämper (Langenfeld) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: 5 Star 794869 Doppelordner A4 für 2xDIN A5 quer schwarz/grau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Er ist gut und robust verarbeitet.
Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Schafft Ordnung, 16. Oktober 2011
Der Preis ist zwar hoch aber der Kauf war die richtige Entscheidung. Bei mir konnten die Kontoauszüge von 2 Jahren in einem Ordner ordentlich abgeheftet werden. Dies hängt natürlich von der Anzahl der Kontoauszüge ab. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Excellenter Ordner zu fairem Preis, 6. August 2010
Der Ordner eignet sich nicht nur für die Archivierung von Bankauszügen sondern ist auch sehr gut für die Aufbewahrung von Dokumenten und Gebrauchsanweisungen in Prospekthüllen geeignet. Bedienungsanleitungen sind oft im Format DIN A 5 oder kleiner und relativ dick. In einer DIN A 4 Prospekthülle lassen sie sich in diesen Ordner einordnen, ohne dass sie, wie im Zweilochordner, unten heraushängen. Die Qualität der Mechanik macht einen guten Eindruck. Ein praktischer, guter Kauf.

3.0 von 5 Sternen Überschrift ist irreführend, 30. Januar 2014
Nach langen suchen habe ich endlich den praktischen Ordner für meine Kontoauszüge gefunden. Die eine Hälfte für die Auszüge vom Vorjahr und die Andere vom aktuellen Jahr. So kann schnell mal die laufenden wiederholenden Kosten vergleichen. Ärgerlich war allerding die Irreführenden Überschrift. Wenn ich lese "5 Star 794869 Doppelordner A4 für 2xDIN A5", gehe ich davon aus, daß es auch 5 Stück sind. Daß 5 Star eine Marke ist wusste ich bis dato nicht.

5.0 von 5 Sternen Genau wie gedacht, 12. November 2013
Funktioniert einwandfrei.
Kann ich nur jedem empfehlen, der Platzsparend und übersichtlich seine Kontoauszüge abheften möchte.
Auf jeden Fall besser als in einem normalen Ringordner.

1.0 von 5 Sternen Beschreibung genau lesen ..., 23. Juli 2014
Mieses Geschäft ... der Titel lässt vermuten, dass es 5 Ordner sind, sind es aber nicht. Macht Marketing strategisch Sinn den Herstellername als erstes zu nennen vor allem wenn er "5 ..." heißt. Wie ärgerlich! Jetzt kam mit der Post ein einzelner Ordner der auch noch 7 Euro gekostet hat. Wer kauft den EINEN Ordner für 7 Euro! Naja ich scheinbar. Er geht ganz klar zurück.

Der Artikel selbst bekommt 5 Sterne. Dieser eine Ordner wirkt sehr Ordentlich.

4.0 von 5 Sternen ordner für konto auszüge, 28. Mai 2013
Supet ordner, passt einiges an kontoauszüge von verschiedenen jahren rein und ist kompakt, wenn man zur bank geht. Es geht nichts verloren und man kann durch trenner die jahre einteilen und so besser die jahre finden. Außedem kann man sogar eine folie für verschiedenes rei tun.

5.0 von 5 Sternen Passt, 13. Dezember 2012
Ist genau das was ich mir vorgestellt habe.
Robustes Material und mal schauen wieviel reinpasst :)
Preis Leistung absolut Inordnung

4.0 von 5 Sternen Gut, 5. Dezember 2012
Hallo,

die Ordner sind solide verarbeitet und halten meine Überweisungen fortan besser im Schrank, als die Papphefter die man von den Banken bekommt.

Einziges Manko: Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich nicht wirklich angemessen.

Gruß

3.0 von 5 Sternen 5 Star Doppelordner, 23. Juni 2014
Interessant! Es wäre vllt. einmal Hilfreich das die Marke "5 Star" heißt und es sich nicht um 5 Ordner handelt.
Nein man bekommt für sagenhafte , fast 9 Euro, einen Ordner......

Die Qualität ist in Ordnung.

Man sollte wie gesagt dafür sorgen das es da nicht zu Missverständnissen kommt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›