holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 27. Mai 2009
Auf der selben Stellfläche eines konventionellen Kontosauszugordners organisiert dieser die doppelte Menge oder zwei Konten.
Er ist gut und robust verarbeitet.
Was will man mehr?
am 16. Oktober 2011
Der Preis ist zwar hoch aber der Kauf war die richtige Entscheidung. Bei mir konnten die Kontoauszüge von 2 Jahren in einem Ordner ordentlich abgeheftet werden. Dies hängt natürlich von der Anzahl der Kontoauszüge ab. Bin sehr zufrieden.
am 6. August 2010
Der Ordner eignet sich nicht nur für die Archivierung von Bankauszügen sondern ist auch sehr gut für die Aufbewahrung von Dokumenten und Gebrauchsanweisungen in Prospekthüllen geeignet. Bedienungsanleitungen sind oft im Format DIN A 5 oder kleiner und relativ dick. In einer DIN A 4 Prospekthülle lassen sie sich in diesen Ordner einordnen, ohne dass sie, wie im Zweilochordner, unten heraushängen. Die Qualität der Mechanik macht einen guten Eindruck. Ein praktischer, guter Kauf.
am 12. November 2013
Funktioniert einwandfrei.
Kann ich nur jedem empfehlen, der Platzsparend und übersichtlich seine Kontoauszüge abheften möchte.
Auf jeden Fall besser als in einem normalen Ringordner.
am 20. Juli 2014
Da es sich um einen simplen Doppelordner A4 handelt und nicht um High-Tec, werde ich es kurz machen.

+ sehr stabil
+ erfüllt zu 100% seinen Zweck
+ faires Preis-/Leistungsverhältnis
am 13. Dezember 2012
Ist genau das was ich mir vorgestellt habe.
Robustes Material und mal schauen wieviel reinpasst :)
Preis Leistung absolut Inordnung
am 15. Juli 2014
Klarsichtfolie am Ordnerrücken mit zwei beidseitig beschriftbaren Einlegern. Din A5-Ordner kosten durchschnittlich fünf bis sechs Euro und sind meiner Meinung nach, unschön und unpraktisch, daher vollkommen im Rahmen.
Beim Transport wurde eine Klammer etwas verbogen. War aber schnell zu korrigieren. Das kann mal passiere.
>>>>>>>>>> Optimal für Leute, eine günstige und platzsparende Option zu Din A5 Ordnern suchen. <<<<<<<<<<
am 28. Mai 2013
Supet ordner, passt einiges an kontoauszüge von verschiedenen jahren rein und ist kompakt, wenn man zur bank geht. Es geht nichts verloren und man kann durch trenner die jahre einteilen und so besser die jahre finden. Außedem kann man sogar eine folie für verschiedenes rei tun.
am 5. Dezember 2012
Hallo,

die Ordner sind solide verarbeitet und halten meine Überweisungen fortan besser im Schrank, als die Papphefter die man von den Banken bekommt.

Einziges Manko: Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich nicht wirklich angemessen.

Gruß
am 3. Februar 2012
Einfach praktisch.

Leider nur vier Sterne, da ich mir die Schließung erst einmal zurechtbiegen musste, damit ich den Mechanismus auch ordentlich verschließen kann. Für den Preis kann ich eine bessere Verarbeitung erwarten, trotzdem kaufe ich weiterhin diese Ordner.

1 beantwortete Frage anzeigen