4.0 von 5 Sternen leicht, handlich, stabil
sehr zufrieden mit dem Produkt, habe länger gesucht und bin froh, dass ich mich für den Fetra-Paketroller entschieden habe. Für schwerere Transport wie WM oder Treppensteigen ist er nicht so geeignet.
Veröffentlicht am 10. September 2011 von CD

2.0 von 5 Sternen Instabil Billiges Produkt.
Hallo.

Ich hatte die Sackkarre aufgrund eines Testberichtes des Magazins "selber machen" gekauft gehabt. Die Sackkarre fetra wurde dort Testsieger...

Veröffentlicht am 4. Mai 2010 von AchimXL

2.0 von 5 Sternen Instabil Billiges Produkt., 4. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: fetra Paketroller/1732 H109xB48,8xT50 cm blau 125 kg 5,2 kg (Bürobedarf & Schreibwaren)
Hallo.

Als die Sackkarre fetra postalisch ankam, sah sie schon wertig aus. Da sie größtenteils aus Aluminium und aus Hartplastik besteht, ist sie sehr leicht. Leider ist die Sackkarre fetra ausgezogen sehr kurz. Das merkt man, wenn man sie hinter sich her zieht, irgendwann überrollt man seinen eigenen Fuß.

Die Sackkarre ist bei mir ärgerlicherweise bereits nach dem zweiten Gebrauch total verbogen. Ich hatte gerade einmal 4 Sechser Packungen Wasser (á 1,5 Liter) aus dem Supermarkt geladen, als sie auf dem Nachhauseweg in der Mitte verbogen wurde. Durch die Biegung, kann ich logischerweise den Griff nicht mehr einfahren. Zurück biegen ging auch nicht. Die Räder und die Schaufel klappen aber noch ordnungsgemäß ein. Möglicherweise geschah dass, als ich die Sackkarre (mit den Wasserflaschen) ca. 20 Stufen aufwärts gezogen hatte, vielleicht aber auch schon vorher. Der (ursprünglich)einfahrbare Griff ist auch sehr wackelig, ärgerlich, dass ich die Sackkarre behalten habe, dass hätte mir eine Warnung sein sollen...

Dadurch, das fast alles aus Plastik und Aluminium ist, scheppert und knarzt da nichts.

Sehr schade, dass das Aluminium so schnell verbiegt. Warum die Sackkarre auch noch für 125 KG zugelassen wude, ist mir total schleierhaft.

MfG.

4.0 von 5 Sternen leicht, handlich, stabil, 10. September 2011

5.0 von 5 Sternen tolle Alltagshilfe, 30. Dezember 2011
ich habe das Gerät schon einige Zeit. Es ist immer im Kofferraum und dient dazu, meine Einkäufe zur Wohnung zu bringen. Gute Qualität und kleines Packmass. War ein guter Kauf!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 10. September 2012
Bin sehr zufrieden mit der "Sackkarre". Sieht nicht nur sehr stabil aus, ist sie auch. Mit einer Hand kann die Karre betriebsbereit gemacht werden, heißt auseinandergefaltet werden. Fahre damit sämtliche Einkäufe auch Getränkekisten vom Auto in die Wohnung. Hatte vorher von der gleichen Firma eine Karre über 10 Jahre in Betrieb, machte damit 2 Umzüge (auch die Waschmaschine hat die Karre überlebt) und war immer damit zufrieden. Deshalb habe ich mich wieder dafür entschieden und nach 4 Wochen nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Sehr wertiges Produkt, 30. Juli 2014
anders als viele Supermarkt Schnäppchen. Deutsche Qualität hat ihren Preis. Wie immer gilt die Erfahrung "wer billig kauft, kauft 2 x"

4.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 7. Oktober 2013
Hat alles gut geklappt, abgesehen vom hohen Preis ist das Produkt aber gut verarbeitet, ich habe Zweifel ob es die 125kg wirklich halten würde, aber bei mir wird es nicht mehr als ab und zu 80kg heben müssen.

fetra Paketroller/1732 H109xB48,8xT50 cm blau 125 kg 5,2 kg
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.