weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 24. März 2012
Das Schlüsselring-Sortiment (Art.-Nr. 262 30015) besteht insgesamt wie angegeben aus 15 Schlüsselringen.

Folgende Schlüsselringe sind im Sortiment enthalten:

- 3 x Schlüsselring Außendurchmesser 35 mm (abgeflacht)
- 3 x Schlüsselring Außendurchmesser 35 mm
- 3 x Schlüsselring Außendurchmesser 30 mm (gewellt)
- 3 x Schlüsselring Außendurchmesser 30 mm
- 3 x Schlüsselring Außendurchmesser 25 mm
11 Kommentar|63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. September 2012
Ich brauchte neue Schlüsselringe und habe mich für dieses recht günstige Pack entschieden.

Welche genau enthalten sind wurde bereits geschrieben. Die Qualität dieser Ringe ist sehr gut. Sie sehen gut aus (wie Schlüsselringe eben) und sind sehr stabil. Aber auch recht einfach zu bestücken, ohne dass man unbedingt Hilfsmittel dafür benötigt. Diese könnten ein Leben lang halten...
am 11. Oktober 2013
Sehen gut poliert aus, sind stabil und ohne scharfe Kanten. In verschiedenen Größen.
Würde ich wieder kaufen, habe jedoch erst mal genug.
am 17. Januar 2014
Wenn man wenige Schlüsselringe braucht, aber nicht 50 oder 100 Stück bestellen will, ist man hier richtig.
Man bekommt um wenige Euro (versandfrei von Amazon bei einer Gesamtrechnung von über 20 Euro) ein Set aus 15 Schlüsselringen.

Speziell die 3 flachen großen Ringe sind von hoher Qualität, optisch ansprechend und bilden eine gute Basis für einen Schlüsselbund.

Wünschenswert wären jedoch auch kleinere Ringe (mit besserer Qualität), um Schlüsselgruppen bilden zu können.
am 19. November 2013
Ich meine, dass diese Schlüsselringe, gemessen am Preis, eine gute Qualität besitzen und eben nicht - wie viele andere - bereits nach dem Auffädeln von 2 bis drei Schlüsseln völlig verbogen sind.
Würde ich wohl wieder kaufen.
am 11. März 2016
Eine der besten "Investitionen" der letzten Zeit! Superqualititive Ringe in allen wichtigen Größen und Arten. Habe an allen meinen Schlüsseln die minderwertigen Ringe ausgetauscht! Sollte jeder zu Hause haben - das kann jeder brauchen!
am 25. November 2015
Für €4,55 (Stand Nov. 2015) gekauft und zufrieden.

Die Schlüsselringe wurden in einer wiederverschließbaren Plastiktüte geliefert, keine beschädigungen ersichtlich.
Sie kommen, wie beschrieben, in 5 verschiedenen Größen à 3 Stk.

+ guter Stahl, lassen sich nicht so leicht verformen
+ gute beschichtung, schöner Glanz

Ob diese nun tatsächlich, wie hier beschrieben, ein ganzes Leben halten, hängt wohl davon ab was man noch daraus machen möchte. Auf jeden Fall bin ich zufrieden und habe nun wieder für eine weile einen glänzenden Schlüsselbund.

Lieferung erfolge schnell wie gewohnt.
am 3. November 2015
Auftragsabwicklung und Lieferung wurden wie erwartet erledigt.
Das Produkt zeigt eine gute Qualtiät für den Einsatz meines Schlüsselbundes den ich mehrmals am Tag in die Hand nehmen muss.
Für die Handhabung mehreren Schlüsseln kann ich nur weiterempfehlen.
am 15. Dezember 2015
Von der Durchmesserauswahl optimal. Die kleineren Durchmesser
leider sehr globig verarbeitet. Vorschlag; grazilere Materialien einsetzen !!
Kleinere Schlüssel können nur schwer und umständlich beringt
werden
am 31. Mai 2015
Machen, was sie sollen und bieten eine große "Auswahl".
Sie wirken solide und stabil. Die Größen und unterschiedlichen Formen bieten die Möglichkeit, den passenden Schlüssel für das passende Schloss zu finden.

1 beantwortete Frage anzeigen