5.0 von 5 Sternen Schöne Fähnchen in sehr guter Qualität
Geliefert werden 20 Fähnchen in einer kleinen durchsichtigen Kunststoffschachtel. Ähnlich wie man es von Schrauben oder ähnlichem aus dem Baumarkt kennt. Die Verpackung ist also sicher und gut geeignet.
Vor 18 Monaten von Anton61 veröffentlicht

Ich habe schon ein paar Mal die Markierungsfähnchen in blau nachbestellt. Was mir dabei auffiel ist, daß es sich fast immer um ein anderes blau handelt. Nie ist der Blauton der Selbe von der vorherigen Bestellung. Wen das nicht stört, kann ich die Markierungsfähnchen bedenkenlos weiter empfehlen.
Vor 22 Monaten von torstino veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Fähnchen in sehr guter Qualität, 11. Dezember 2013
Anton61 (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Markierfahne 20ST blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Sie lassen sich gut auf Pintafeln, oder -wänden aber auch auf Landkarten verwenden. Ich markiere mit Ihnen auf einer sehr großen Alpenpanoramakarte von über 2 Meter Länge verschiedene Ziele. Mit einem CD-Schreiber lassen sich die Fähnchen auch beschriften.
Man kann zwar auf Ihnen keinen Aufsatz schreiben, jedoch Datum oder verschiedene Zeichen passen allemal drauf.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Auch der Preis geht in Ordnung.

Eine kleine Anmerkung habe ich dennoch: Die Farbe ist blau. Kein Pastell- oder Neonblau. Auf dem Produktbild sind einige Farben abgebildet. Deshalb könnte es hier zu Verwechselungen kommen. Die gelieferten Fähnchen sind etwas dunkler. Schade, dass es kein Versandrabatt bei einer Abnahme von mehreren Packungen gibt. Außerdem könnte die Packungsgröße etwas besser beschrieben sein.
Produkt ist jedoch TOP

5.0 von 5 Sternen Perfekt :), 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Markierfahne 20ST blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Viel kann man zu den Fähnchen nicht sagen, sind alle heile angekommen, ging fix mit dem Versand und die Farbe sieht toll aus. Ich bin absolut zufrieden und ein paar stecken schon in meiner Landkarte =).

5.0 von 5 Sternen schönes Produkt, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Markierfahne 20ST blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
1a Ware, stabil und gute Qualität. Lieferung war sehr schnell.Gern wieder! Erspart definitv den Weg in den Schreibwarenladen, wo sich dies Fähnchen nur schwer finden lassen!

5.0 von 5 Sternen Kleine Fähnchen zum Sonderpreis, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Markierfahne 20ST blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Kleine Fähnchen zum stecken in eine Pinnwand. die Fähnchen sind ordentlich verarbeitet und halten gut in der Korkwand.
Leider hat sich der Verkäufer verzählt, womit ich dort den Kontakt nochmal suchen musste.
Der Verkäufer schickte gleich nochmal mehr als genug Fähnchen hinterher, dafür sollte es noch 1 Sternchen extra geben.

Wirklich guter Service & gute Ware!

5.0 von 5 Sternen TOP TOP TP, 8. April 2013
1. funktioniert, es ist möglich Sie anzupinnen zu stecken

2. es waren alle Stück vorhanden

3. Es ist gut so wie es es ist.

SIe sind super toll verarbeitet und kaufe ich jeder Zeit wieder. Das produkt ist perfekt um auf Landkarten seine Mitarbeiter abzustecken und seine Planungen für das nächste Quartal zu setzen

4.0 von 5 Sternen Ware qualitativ in Ordnung, Anzahl stimmte nicht, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Markierfahne 20ST blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Lieferung erfolgte sehr schnell. Verpackung war auch angemessen. Fähnchen waren dunkelblau - Farbe ist gut - wie auf dem Bild zu sehen. Allerdings gibt es von mir nur 4 Sterne, da ich 40 Fähnchen bestellt hatte, aber nur 38 bekommen habe. An sich sicherluch nicht schlimm, wenn aber bei jeder Lieferung zu wejig rausgehen sollte...

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Markierfahne 20ST blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Der Artikel war schnell in meinem Briefkasten und die Farbe war live so, wie sie im Netz angeboten wurde. Leider wird nicht genau beschrieben, dass der Artikel auf z.B. einem Poster ohne Untergrund nicht hält und die Fahne an sich etwas schwer ist, deswegen der Punktabzug. Dennoch bin ich zufrieden mit dem Artikel.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber leider ist das Blau nicht immer das selbe Blau, 13. August 2013

5.0 von 5 Sternen Für Weltenbummler..., 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Markierfahne 20ST blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
die perfekte Markierung! Wir haben uns mehrere Farben bestellt um damit auf unserer Kork-Weltkarte künftige- und vergangene Destinationen abzustecken.

Die Fahnen sind hierfür super geeignet. Durch die Dünne spitzen liessen sie sich problemlos einführen!

2.0 von 5 Sternen Verpackung, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Markierfahne 20ST blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
die bestellten Fähnchen entsprechen der Beschriebung, allerdings sind sie vom Verkäufer zusammen mit den grünen Fähnchen in einer dünnen Plastiktüte geliefert worden, was beim Auspackne (normaler Briefumschlag) für Verletzunmgen gesorgt hat.

Markierfahne 20ST blau
Markierfahne 20ST blau von Alco-Albert