5.0 von 5 Sternen Schöne Fähnchen in sehr guter Qualität
Geliefert werden 20 Fähnchen in einer kleinen durchsichtigen Kunststoffschachtel. Ähnlich wie man es von Schrauben oder ähnlichem aus dem Baumarkt kennt. Die Verpackung ist also sicher und gut geeignet.
Vor 7 Monaten von JohnJe veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber leider ist das Blau nicht immer das selbe Blau
Ich habe schon ein paar Mal die Markierungsfähnchen in blau nachbestellt. Was mir dabei auffiel ist, daß es sich fast immer um ein anderes blau handelt. Nie ist der Blauton der Selbe von der vorherigen Bestellung. Wen das nicht stört, kann ich die Markierungsfähnchen bedenkenlos weiter empfehlen.
Vor 11 Monaten von Koch doch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne Fähnchen in sehr guter Qualität, 11. Dezember 2013
JohnJe (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Markierfahne 20ST blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Sie lassen sich gut auf Pintafeln, oder -wänden aber auch auf Landkarten verwenden. Ich markiere mit Ihnen auf einer sehr großen Alpenpanoramakarte von über 2 Meter Länge verschiedene Ziele. Mit einem CD-Schreiber lassen sich die Fähnchen auch beschriften.
Man kann zwar auf Ihnen keinen Aufsatz schreiben, jedoch Datum oder verschiedene Zeichen passen allemal drauf.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Auch der Preis geht in Ordnung.

Eine kleine Anmerkung habe ich dennoch: Die Farbe ist blau. Kein Pastell- oder Neonblau. Auf dem Produktbild sind einige Farben abgebildet. Deshalb könnte es hier zu Verwechselungen kommen. Die gelieferten Fähnchen sind etwas dunkler. Schade, dass es kein Versandrabatt bei einer Abnahme von mehreren Packungen gibt. Außerdem könnte die Packungsgröße etwas besser beschrieben sein.
Produkt ist jedoch TOP

5.0 von 5 Sternen Perfekt :), 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Markierfahne 20ST blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Viel kann man zu den Fähnchen nicht sagen, sind alle heile angekommen, ging fix mit dem Versand und die Farbe sieht toll aus. Ich bin absolut zufrieden und ein paar stecken schon in meiner Landkarte =).

5.0 von 5 Sternen schönes Produkt, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Markierfahne 20ST blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
1a Ware, stabil und gute Qualität. Lieferung war sehr schnell.Gern wieder! Erspart definitv den Weg in den Schreibwarenladen, wo sich dies Fähnchen nur schwer finden lassen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fahnen!, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Markierfahne 20ST blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Stabil, gut verarbeitet, empfehlenswert! Sofern ich neue Fähnchen benötige, werde ich diese hier wieder schnell und günstig einkaufen! Empfehlenswert, 5/5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Markierfahne 20ST blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Wir sind mit dem Produkt zufrieden. Das Produkt entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Wir werden es gerne weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für Weltenbummler..., 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Markierfahne 20ST blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
die perfekte Markierung! Wir haben uns mehrere Farben bestellt um damit auf unserer Kork-Weltkarte künftige- und vergangene Destinationen abzustecken.

Die Fahnen sind hierfür super geeignet. Durch die Dünne spitzen liessen sie sich problemlos einführen!

4.0 von 5 Sternen Ware qualitativ in Ordnung, Anzahl stimmte nicht, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Markierfahne 20ST blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Lieferung erfolgte sehr schnell. Verpackung war auch angemessen. Fähnchen waren dunkelblau - Farbe ist gut - wie auf dem Bild zu sehen. Allerdings gibt es von mir nur 4 Sterne, da ich 40 Fähnchen bestellt hatte, aber nur 38 bekommen habe. An sich sicherluch nicht schlimm, wenn aber bei jeder Lieferung zu wejig rausgehen sollte...

2.0 von 5 Sternen Verpackung, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Markierfahne 20ST blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
die bestellten Fähnchen entsprechen der Beschriebung, allerdings sind sie vom Verkäufer zusammen mit den grünen Fähnchen in einer dünnen Plastiktüte geliefert worden, was beim Auspackne (normaler Briefumschlag) für Verletzunmgen gesorgt hat.

5.0 von 5 Sternen Tolle Nadeln, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Markierfahne 20ST blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Fähnchen bestehen aus festem Plastik.Die Nadeln sind viel dicker als man denken würde.
Ein sehr schönes Produkt.
Danke schön.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt!!!, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Markierfahne 20ST blau (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Plastikfähnchen entsprechen der Beschreibung und sind solide, allerdings nicht immer gratfrei, verarbeitet. Die Farbe ist schön und bei mir erfüllen sie sehr gut ihrem Zweck!

Preis/Leistung stimmt bei dem Produkt!

Markierfahne 20ST blau
Markierfahne 20ST blau von Alco-Albert