Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Jetzt informieren Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Menge: 1|Farbe: glasklar|Ändern
Preis:4,87 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 4. Januar 2015
Entweder habe ich eine alte und somit bröselige Rolle erhalten oder die Tesa-Marketing-Abteilung übertreibt ein wenig. Ich mache jedenfalls die Erfahrung, dass dieses Band auf einem Abroller sehr viel öfter reist als die braune Version des Klebebands.
am 4. November 2010
Dieses Paketband kaufe ich immer wieder. Sieht schick aus, weils nicht auffällt. Klebt zuverlässig, ist superstabil. Kann ich wirklich nur empfehlen.
am 13. August 2012
Ich verwende dieses Klebeband zum Verschließen von Postpaketen ab 20 kg. Es ist noch nie (!) etwas aufgegangen oder gar gerissen. Im Vergleich zum "einfachen" tesa Pack rollt es etwas besser vom Abroller herunter und verheddert sich praktisch nicht (ich vermute, es ist eine Idee dicker als das "normale").
Barcodes (z.B. Paketscheine) können problemlos gescannt werden, wenn man es drüberklebt.

Es ist mit großem Abstand das beste Packband, das ich kenne, und ich habe schon um die 20 Marken und Sorten ausprobiert.
am 26. April 2013
Ich hatte wieder den Fehler gemacht, billig im Baumarkt zu kaufen. Nie wieder!!
TESA Band ist einfach der Mercedes und den Klebebändern. Läuft sehr gut von der Rolle ab.
Klebekraft unübertroffen. Extrem Reisfest.
am 5. Mai 2016
Ich bin mit dem tesa Packband sehr zufrieden und habe es wiederholt gekauft. Ich überklebe damit die Verstandmarken und meine Pakete. Kann ich gerne weiterempfehlen.
am 19. April 2014
Der Tesafilm klebt gut, nur was mich an diesem Produkt ständig nervt, ist dass einem immer wieder beim abfrimeln von einem neuen Tesastreifen der Film längs durchreißt und man erstmal ein langes Stück abziehen muss, bis es wieder eins ist.
am 14. Januar 2015
Auspacken aus der Folie hat selbst mit dem Messer ca. 5 Minuten gedauert. Ohne Hilfsmittel ging gar nichts!!!

Und ausgepackt gings erneut los: Anfang finden - fast unmöglich. Dann reißt es auch schon ein und man zieht nur die halbe Breite ab.

Ich dachte, ich zahle etwas mehr und kann mir genau diese "Fehl-Eigenschaften" ersparen!!! Falsch gedacht! Nie wieder!!!
am 17. August 2014
Jedes bisher von mir verwendete Klebeband, inklusive billigen aus dem Baumarkt, ließ sich bei mir mit einem Abroller besser benutzen - dieses Band bleibt einfach nicht auf der Rolle und reißt viel zu schnell ein, die Klebekraft lässt auch zu wünschen übrig.
am 6. November 2013
Das ist endlich mal ein Packband was stabil, fest und noch dazu durchsichtig ist. Einfach nur klasse !!!!!!!! Vor allem kann man es auch zum verpacken von Geschenken verwenden ohne das es gleich unschön aussieht.
am 2. März 2016
+ keine Rückstände beim entfernen (sofern man es auch mal für etwas anderes als für Packete benutzt)
+ Klebeband nicht so dünn und fiddelig wie bei Billigmarken
+ kein ungewolltes abreißen des Bands, so dass man das Ende wieder ständig neu suchen muss
+ gleichmäßiges sauberes Abrollen
+ die Optik der Rolle

- natürlich der Preis, aber ich denke das kennt bei Tesa jeder. Qualität kostet eben mehr.

Für mich nie wieder diese nervigen Billigrollen. Einen Tesa-Abroller habe ich mir auch dazu bestellt. Abroller und Tesaband sind zusammen ein richtiges Dreamteam. Damit kann man frustfrei Packete zukleben.

1 beantwortete Frage anzeigen