5.0 von 5 Sternen Die besten Minen
Vor 19 Monaten von Bastian Sydow veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schmiert beim Zeichnen
Wenn die Mine an einem Lineal eingesetzt wird, schmiert diese ziemlich, was beim Schreiben nicht so auffällt.
Sonst ist die Mine gut einsetzbar.
Vor 15 Monaten von M. Marx veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die besten Minen, 16. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Parker Kugelschreiber-Großraummine Z02, Strichstärke M, blau, 170130 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Habe den Artikel am 06.12.2012 bestellt leider kam er aber erst am 14.12.2012.Was ein -eigentlich ein halber Minus Punkt sein müsse,, da ich aber ja der Sinn ist die Ware zu bewerten halte ich das für unötig.Trotz dem aber halte ich den Verkäufer für sehr seriös.Also wie schon erwähnt wurde : Wer einen Artikel nicht gleich nach zwei Tagen haben muss und geduld hat ist hier genau richtig.

Jetzt zur Bewertung der Ware:

Das schreiben mit der Parker Mine ist sehr angenehm:

-kein große Druckaufwendung, Mine schreibt fast von alleine.
-kein nerviges klecksen
-schönes angenehmes blau
-hohe Qualität
-günstig im Vergleich zu Minen die diese Leistung überhaupt nicht erfüllen.

Alles in einem ist die Mine für die Arbeit oder im Heim bedarf der absolute allrounder mit ,,Top Quality,,

Für mich die Note: 1

Aber nicht nur Parker stellt gute Minen her, als alternative kann ich sehr Lamy,Schneider und Pelikan empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Schmiert beim Zeichnen, 9. April 2013
Sonst ist die Mine gut einsetzbar.

2.0 von 5 Sternen Schreibt gut - läuft aber aus...., 2. April 2013
Habe einen Parker Kuli bei dem nun die Mine leer war.

Beim Aufschrauben sah ich das Malheur: Mine ausgelaufen, Kuli verklebt, kleinste blaue Punkte überall, die wunderschöne Flecken in Haut und Kleidung hinterlassen.

Ich hoffe, die neue Mine hält besser, denn schreiben tun die Minen schon gut. Fürs Auslaufen gibt es aber 3 Punkte Abzug

5.0 von 5 Sternen Super Kulimine, 13. Februar 2014
Parker Minen sind einfach die Besten. Schreiben sich leicht ohne großen Druck. und sie "sabbern" nicht. Wie es manche NoName Minen tun.
Einfach super!

5.0 von 5 Sternen parker mine, 9. Februar 2014
ich schreibe schon sehr lange mit parker Kulis/minen. ich liebe sie. sie schreiben angenehm weich auf papier u. kratzen nicht so übers papier. ich empfehle sie sehr gerne.

5.0 von 5 Sternen ja super geht!, 10. Januar 2014
es erledigt seinen part
schreibt einwandfrei. mag die farbe sehr.
hmm hab gleich 3 stück gekauft! würde es jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super, 22. September 2013
Qualität hat nun mal seinen Preis. Zugegeben günstig ist die Mine nun wirklich nicht. Jedoch merkt man beim Schreiben den Unterschied gegenüber vergleichbaren No Name Produkten. Ich bleib bei den original Parker Minen.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige Kugelschreibermine, 30. August 2013
Läuft nicht, schreibt gut, was soll man mehr sagen. Hatte schon immer Parker Kugelschreiber und deren Minen sind einfach gut.

5.0 von 5 Sternen Sie schreibt und schreibt und schreibt ..., 15. April 2013
Diese Mine schreibt wirklich von Anfang bis zum Ende in der gleichen Stärke, Farbe und Intensität. Wo andere Minen zum Schluß patzen anfangen, geht dieser Mine nur schön langsam der Saft aus.
Da ich beruflich viel mit der Hand schreiben muß, ist dies die beste Mine.

5.0 von 5 Sternen Parker Kugelschreiber-Großraummine, 24. Januar 2013
Parker ist ein sehr gutes Qalitätsprodukt,und ich gehe davon aus lange freude mit diesem Produkt bzw.Minen zu haben.Parker ist eben Parker Kugelschreiber-Großraummine.

Parker Kugelschreiber-Großraummine Z02, Strichstärke M, blau, 170130