5.0 von 5 Sternen Viele Farben, funktionieren alle gut
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 3:15 Minuten
Die kleine Pappverpackung kommt mit 100 Schlüsselanhängern (nachgezählt) in verschiedenen Farben. Die Verpackung selber ist nicht sehr stabil, verschwindet aber meistens im Vorratsschrank. Sie ist bis zum Rand gefüllt, verschwendet also nicht unnötigen Platz.

Die Farben sind offenbar zufällig verteilt,...
Vor 22 Monaten von J. Jahn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Farbsortierung, aber S-Haken etwas umständlich
Schnelle Lieferung, gute farbliche Sortierung. Leider hatte ich bei der Bestellung nicht bemerkt, daß die Anhänge rmit S-Haken statt mit Ringen bestückt sind. Beschriftung und Befestigung des Schlüssels daher leider etwas umständlich, aber dann können die Anhänger auch nicht mehr versehentlich getauscht werden.
Vor 4 Monaten von J.K. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Viele Farben, funktionieren alle gut, 3. November 2012
J. Jahn "JJ" (Amrum) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: WEDO Schlüsselanhänger/262803499 sortiert Inh.100 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Länge:: 3:15 Minuten

Die Farben sind offenbar zufällig verteilt, wie aus den Rezensionen hervor geht.

Die Anhänger haben eine übliche Größe. Zum Entfernen des Pappschildes und der Plastikabdeckung gegen Feuchtigkeit o.a. muß der Metallanhänger entfernt werden. Dafür ist eine kleine Zange sehr praktisch.

Das Umbiegen des Metalls geht recht einfach - wenn man eine Zange benutzt. Das Heraussnehmen des Schriftschildes und der Abdeckung ist auch problemlos möglich.

Im Video weise ich noch auf eine alternative Benutzung des Anhängers zum Markieren von Kabeln hin.

Mit dieser 100er Kiste kommt man sicher ein Leben oder eine ganze Zeit aus - außer man möchte die Schlüssel oder/jund Geräte farbcodieren. Dann bestellt man sich einfach mehrere Kartons und hofft auf die passende Farbverteilung.

Bei dem Preis ziehe ich für die Zufallsfarbe auch keinen Punkt ab.

4.0 von 5 Sternen leider nur 99, 5. März 2012
Leider waren es nur 99 Sclüsselanhänger, aber ansonsten war alles in Ordnung.

17 x gelb
11 x rot
9 x schwarz
9 x orange

5.0 von 5 Sternen Bunte Auswahl, 24. Januar 2014
Diese klassischen beschriftbarenden Schlüsselanhänger erfüllen ihren Zweck voll und ganz. Schnell sind die ensprechenden Schlüssel am Anhänger befestigt und schon behält man den Überblick im Schlüsselkasten. Auch Kabel und Ladegeräte lassen sich hierbit einfach kennzeichnen. Oder wer kennt das nicht: Am TV-Schrank gehen gefühlte 100 Kabel in alle Richtungen, nun will man den DVD-Player austauschen und gegen einen Blue-Ray-Player ersetzen, doch welches kabel war jetzt für was und wo führt es hin? Also alle kabel raus und komplett neu verkabeln. Dank dieser kleinen Anhänger ist jedes Kabel ordentlich beschriftet und es gibt keine Probleme mehr mit dem Kabelsalat im TV-Schrank.

Die Anhänger kommen in einer bunten Mischung, wobei die Anzahl der jeweiligen Anhänger in entsprechender Farbe wohl schwanken und rein zufällig sortiert sind, dennoch gibt es reichlich Auswahl! Einfach klasse!

4.0 von 5 Sternen Einziger Manko: die Farbsortierung, 9. Januar 2013
Das Produkt selbst ist einwandfrei, Preis/Leistung stimmen auch.
Einziger (kleiner) Haken: die Farbsortierung ist in der Tat "eigenwillig".
Der Begriff "sortiert" ist irreführend: manche Farben dominieren enorm.

5.0 von 5 Sternen Toll - genau das was ich gesucht habe, 16. Dezember 2011
S. Stefan (A-Wels) - Alle meine Rezensionen ansehen
Endlich Beschriftungen für das Schlüsselchaos.
Preis und Menge sind voll ok: 100 Stück bunt gemischte Anhänger,
mit Beschriftungsfenster und sogar Schutzplastik auf dem Schriftfeld.
1A.

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung, 30. April 2014
Die Schlüsselanhänger haben sowohl aus Sicht der Qualität als auch der Praktikabilität meine Erwartungen voll erfüllt. Ein kleineres Gebinde hätte auch gereicht. Wer hat schon 100 Schlüssel?

3.0 von 5 Sternen Gute Farbsortierung, aber S-Haken etwas umständlich, 7. April 2014

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 25. März 2014
Bin mit dem Schlüsselanhängern sehr zufrieden. Sowohl das Plastik, als auch die Metallhaken sind stabil und hochwertig. Hier auch deutlich günstiger wie im Baumarkt.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 2. Januar 2014
Anhänger erfüllen den Zweck. Eine kleine Zange ist von Vorteil.
Ich habe mir diese Anhänger zugelegt damit ich den Kabelsalat beseitigen kann.

4.0 von 5 Sternen Unverändert wie seit Anno, 19. Dezember 2013
Nützliche und fummelige Anhänger. Mit fummelig meine ich das die Anhänger seit über 30 Jahren unverändert daher kommen. Habe genau so etwas gesucht und bekommen. Super Preis/Leistung, Früher musste man ein Haushaltset kaufen wo dann ein paar drin waren.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

WEDO Schlüsselanhänger/262803499 sortiert Inh.100