5.0 von 5 Sternen Der Mixer mixt von früh bis abends... :)
Super Produkt!! Für Koch- und Backbegeisterte Kids sehr zu empfehlen. Unser Sohn ist knapp 2 und ist absoluter Mixerfan. Seit Ostern läuft dieser nun unentwegt. :)
Veröffentlicht am 17. April 2009 von Speedy73

1.0 von 5 Sternen Schade...
Veröffentlicht am 4. September 2012 von Landsee

5.0 von 5 Sternen Der Mixer mixt von früh bis abends... :), 17. April 2009
Rezension bezieht sich auf: mini home EK Servicegroup 5012 - Fun Company Handmixer (Spielzeug)

1.0 von 5 Sternen Schade..., 4. September 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Haben den Handmixer für den Geburtstag unserer Tochter bestellt. Nachdem er bei uns ankam haben wir ihn auch gleich getestet, war alles in Ordnung. Am Geburtstag selbst, hat ihn dann unsere Tochter ausgepackt, er lief dann ca eine Minute und dann wars das. Wir standen daneben, sie hat ihn nicht fallen lassen, noch sonst irgendwie unsachgemäß benutzt. War sehr schade, da sie sich eigentlich riesig drüber gefreut hat. Wir werden ihn zurück schicken...

1.0 von 5 Sternen Funktion nur mit Hochleistungsbatterien garantiert (am Besten gleich ein eigenes Kraftwerk nutzen), 10. Juni 2015
T. Stiebeiner (Untersiggenthal, Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal zu diesen "Ich würde eigentlich gern Null Sterne verteilen wenn ich könnte" gehöre. Aber in diesem Fall muss auch ich mal dazu greifen. Prinzipiell ein nettes Gerät, dass dem Kind auch Spass macht. Zumindest wenn es an der elektronischen Funktion nicht sonderlich interessiert ist. Denn bei uns drehte sich die Maschine nicht ein einziges Mal. Ist ja eigentlich keine grosse Sache. Problem dem Versender melden, zurückschicken und Ersatz bekommen. Denkste. Als erste Reaktion erhielten wir folgenden Satz: "Bitte versuchen sie es einmal mit einem Batteriewechsel (hochwertige Batterien, keine wiederaufladbaren Akkus). Sollte immer noch nichts geschehen...." Somit wird einem also zunächst unterstellt, dass man minderwertige Batterien verwendet und zudem handelt es sich bei diesem Gerät für 8 Euro scheinbar um ein Spielzeug, dass der absoluten Highend-Klasse angehört. Denn die Auswahl der Batterien hat bei all den bisherigen Spielzeugen bei uns noch nie eine Rolle gespielt. Mal davon abgesehen dass wir hier Markenbatterien genutzt haben. Wenn Ihr also auch die elektrischen Funktionen nutzen wollt, dann bestellt zur Sicherheit gleich das entsprechende Kernkraftwerk mit, denn ansonsten dreht sich hier eventuell nicht viel. Der Vollständigkeithalber möchte ich hier noch erwähnen, dass uns die Rücksendung inklusive Ersatz anschliessend angeboten wurde. Wir haben dankend verzichtet. Schliesslich ist es ja unser Fehler, dass wir nicht die notwendigen Superbatterien benutzen, um solch ein Hightechgerät in Betrieb zu setzen.

4.0 von 5 Sternen Handmixer Kinderspielzeug, 10. Mai 2012
Schneller Versand und stabile Verpackung. Der Mixer präsentiert sich in Plastk, allerdings haltbares Plastk. Ein Sturz aus 1 Meter Höhe hat er gut überstanden. Der Handmixer lässt sich von dem Ständer abnehmen um auch mal Muttern beim Backen zu helfen. Batterien sind nicht enthalten. Die Rührfunktion ist natürlich kindgerecht nicht die stärkste , aber macht meiner Nichte mit 3 Jahren trozdem sehr viel Spaß.

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistungsverhältnis stimmt, 3. Januar 2012
Unsere 2-jährigen Zwillinge haben diesen Mixer vor ein paar Wochen bekommen und sind sehr glücklich damit. Er hält viel aus und funktioniert noch immer einwandfrei obwohl die beiden meistens gleichzeitig damit spielen. Leider ist beim Runterfallen ein Eck von der Schüssel abgebrochen. Aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 3. April 2012
Unser 2jähriger Sohn spielt mit seinem Mixer sehr oft.
Die Stabilität hat mich sehr beeindruckt. Trotz mehrfachem herunterfallen funktioniert er noch wunderbar.
Auch der Motor ist sehr robust. Denn mitlerweile kann er die Rührstäbe auch schon festhalten und der Motor funktioniert immer noch.
Preis - Leistungsverhätniss 1A

2.0 von 5 Sternen hält nicht lange durch, 27. Januar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Meine Tochter war total begeistert von diesem Mixer und hatte einen Riesenspaß damit. Nach einer Woche war dieser Mixer aber leider schon defekt und ich habe ihn zurückgeschickt. Mir wurde das Geld erstattet, ich hätte aber gerne (reibungslos) Ersatz geliefert bekommen. Ich werde mich wohl anderswo um Ersatz bemühen.

5.0 von 5 Sternen Super Kinder-Mixer !, 16. August 2012
Dieser Mixer ist genau das, was Kinder mögen. Er ist aus stabilem Material, hat alles, was eine kleine Küchen-Mutti braucht. Er benötigt 2 kleine Batterien, die ewig halten. Alles ist sehr kindgerecht, die Kinder sind begeistert. Sehr zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 7. März 2013
sah niedlich aus, machte meinem Kind sehr viel Spass, ABER: nach wenigen Wochen keine Funktion mehr, die Haltbarkeit ist eine Katastrophe! Schade, habe es entsorgt der Rückversand dafür war es einfach nicht wert...

5.0 von 5 Sternen schöner Mixer, guter Preis, 16. August 2014
Mein Sohn hat am Anfang oft damit gespielt und ist auch manchmal etwas grob damit umgegangen aber er funktioniert immernoch einwandfrei. Würde ich wieder kaufen.

mini home EK Servicegroup 5012 - Fun Company Handmixer