5.0 von 5 Sternen Sinnvoll
Ich habe diese Manchettenhaken zusammen mit der Schaukel "Happy People 73220" und das Türreck von Denqbar gekauft. Das Ganze funktioniert super. Man braucht nur zusätzlich ein bisschen Schmierstoff - eine Handcreme reicht auch :)
Veröffentlicht am 10. Januar 2011 von Gianluca

3.0 von 5 Sternen Technisch okay
Technisch ist das Produkt vollkommen okay. Aber wie in unserem Fall für einen Schaukelsack absolut nicht notwendig. Einfach vernünftig über der Türstange verknoten. Passt.
Vor 11 Monaten von Familie Hebrock veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Rathgeber 2578 - 1 Paar Manschettenhaken für Türreck 25 mm (Babyartikel)

4.0 von 5 Sternen einfach zu montieren, 4. Mai 2012
Mit dem Kettler-Türreck sind diese Manschettenhaken kompatibel (z.B. um eine Kinderschaukel im Türrahmen zu montieren). Sie müssen nicht(!!)auseinander gedrückt werden (s.oben). Einfach das Türreck etwas aufschrauben, Manschettenhaken an der dünnen Stange einfädeln, mit etwas Öl (Speiseöl tut's auch ;-)) auf das Reck schieben. Ich bin nicht unbedingt stark, hab's aber mit dem entsprechenden Werkzeug sicher montieren können. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Produkt passt sehr gut zu Kettler Türreck und Wickey Babyschaukel, 29. Mai 2012
Die Manschettenhaken sind stabil und sehr leicht am Türreck zu montieren. Für die Nutzung einer Babyschaukel auch in einer kleinen Wohnung ist diese Lösung ideal.

5.0 von 5 Sternen Für Schaukel + Haltestange im Flur, 23. Juni 2014
Haben dieses für die Haltestange von der Schaukel für unseren kleinen gekauft.
Pro:
- Einfach anzubringen
- Passt optimal
- Ist sehr stark u. gut verarbeitet.

Negativ:
- War nach längeren mit der Stange etwas am quietschen, aber nach etwas ölen von der Tange bzw. der inneren Manschette ist jetzt nichts mehr zu hören !

5.0 von 5 Sternen Stabil und preiswert, 26. Mai 2014
Es handelt sich hierbei in meinen Augen um ein gutes und stabiles Produkt zu einem angemessenen Preis. Wir hatten keine Probleme bei der Anbringung.

5.0 von 5 Sternen Entspricht genau den Erwartungen, 23. Mai 2014
Die Haken sind genau passend für unser Türreck und einfach zu montieren. Entspricht genau den Erwartungen, die ich vorher hatte.

5.0 von 5 Sternen Super Manschetten, 26. April 2014
Super Manschetten. Lassen sich leicht an einem Türreck anbringen. Ich benutze Sie für eine Babyschaukel. Meine Tochter ist auch begeistert.

5.0 von 5 Sternen Stabile Schaukelbefestigung, 12. Februar 2014
habe damit an einem Kettler Türreck die Kinderschaukel befestigt und hält seit ein paar Monaten fast 2h täglicher Belastung stand.

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln..., 12. Dezember 2013
Die Manchettenhaken haben wir zusammen mit einem Türreck gekauft um in der Wohnung eine Schaukel zu befestigen und das geht super.

5.0 von 5 Sternen Hat gut geklappt trotzdenm es nicht mehr gebraucht, 30. November 2013
Alles hat bestens geklappt. Toller Service gute Ware, hervorragender Service, wird weiter empfohlen,sehr gut, Da der Artikel wegen doppelten Kauf nicht mehr benötigt wurde ist ohne Murren hingenommen worden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›